HomepageForenLiebe-ForumIch liebe einen Typen, denn ich nicht mal persönlich kenne

fashiionbiiatch

am 17.04.2009 um 23:32 Uhr

Ich liebe einen Typen, denn ich nicht mal persönlich kenne

Hey Leute,
ich schreibe das hier her, ich hab alles abgesucht hier aber ich find ncihts mit so einem ähnlichen typen, ich bin schon echt verzweifelt weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich habe nen typen im internet kennen gelernt vor ca ein bis eineinhalb jahren.. und anfangs dachte ich mir halt nur so : ja leiwand ist er drauf … und ja dann kams ich hab mich halt mal etwas in ihn verliebt und das ging halt mal ein jahr so.. und ichw ollte mich halt die ganze zeit treffen und wir hatten es auch vor.. uund nun dann
zu silvester neujahr (2009) hab ich ihn halt ne sms geschrieben das ich was von ihm will.. also ne beziehung…

und er hat NIE zurück geschrieben und ersd vor kurzen also vorige woche am sonntag kam aufeinmal ne nachricht von ihm: Hey süsze, wie gehts dir? Ich war jetzta in Amerika, und sry fürs nichd melden, was machst so?

und ihr müsst wissen nach silvester dachte ich halt das thema ist abgeschrieben..
aber seit er mir wieder geschrieben hat kommen einfach die alten gefühle hoch und neue noch dazu und wir wollen uns ja treffen und er mag mich anscheinend auch so viel ich mitbekommen hab nur momentan geht das mit da hackn bei ihm nicht.. aber er meinter er sagt mir bescheid sobald er zeit hat.. uund er hat auch gemeint das er auch was von mir will..

nur ich halts echt schun nciht mehtr aus.
ich hab ma dacht sogar schun ich fahr zu seiner hakkn einfach .. aba das kommt ma so wie stalken vor oO

und ich weiß einfach echt nicht mehr was ich tun soll. die gefühle sind schon so extrem weil ich einfach weiß ER IST ES.. er ist der MANN FÜRS LEBEN.. mein TRAUMMANN, weil so nen typen mit leiwanden charakter und er sieht nichd mal schlecht aus hatte ich noch nie und jaaw ich will ihn haben und ich würde auch dafür kämpfen..

nur ich hab keinen plan was ich tun soll momentan…
jaa es hört sich komisch an ich kenn ihn nicht mal aba liebe ihn jaja hat ma alles schon x) aba es ist einfach so und ich brauch euren rat
was ich tun soll.

bitte helft mir

und sorry das es so lang ist aber ich wollte halt alles erklären ^^

danke schon mal im vorraus

Lizza

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 09.05.2009 um 23:44 Uhr

    Hör mal.. die virtuelle Welt und die Realtität.. das sind 2 verschiedene Dinge..
    Ich hab hier auch viele & gute Freunde kennengelernt, aber so Liebesgeschichten, sind immer so ne Sache..
    Du kannst nicht wissen, ob ers ernst meint oder nicht..
    und eine Fernbeziehung ist immer schwierig..

    Ich bin dafür, dass du dich mit ihm triffst – aber nimm auf jedenfall eine Freundin mit – damit du siehst, ob er wirklich deiner Traumvorstellung entspricht oder nicht..

    0
  • von fashiionbiiatch am 18.04.2009 um 12:49 Uhr

    ahya leiwand ist wenn jemand dir taugt ^^
    leiwand= wienerischer dialekt ;D

    0
  • von fashiionbiiatch am 18.04.2009 um 12:48 Uhr

    heey, ich glaub nicht das eine freundin hat. weil er arbeitet (das ist hakkeln ^^) von halb 2 am nachmittag bis um halb 11 am abend. und das fast jeden tag. jah auf jeden fall will ich es weiter versucdhen. ich hab mir schon ein zeitlimit gesetzt bevor ich 3 monate arbeiten muss (pflichtpraktikum meiner schule aus) und das sind ca noch 2 monate ^^ … aber ich danke dir für deine hilfe 😀

    0
  • von pinkio8 am 18.04.2009 um 00:00 Uhr

    hmmm eine zimmlich blöde situation…aba du solltest nich dein ganzez leben damit verschwenden NUR an ihn zu denken…ich weiss das is echt nich einfach aba wenn er kein date mit dir ausmacht hat er vielleicht auch seine gründe…womöglich hat er eien freundin ( ich weiss das wäre echt hart aba es is trotzdem möglich),dann wäre er ein riesiges arschloch und du solltest ihn für immer vergessen! aba wenn dir so viel an ihm liegt versuch doch einfach weiter dich mit ihm zu treffen. allerdings wäre es vielleicht nützlich dir ein zeitlimit zu setzen..wenn er z.B. innerhalb von einem jahr immer noch nicht zu einem treffen beriet ist sag ihmn dass du ihm so nicht vertrauen kannst und ihn endlich persöhnlich kennen lernen willst. falls er darauf nicht reagiert solltest du ihn vergessen…und wenn es noch so hart ist…ich hoffe es hilft dir ein bisschen.
    lg pinkio8

    0
  • von Anna_Bellla am 17.04.2009 um 23:55 Uhr

    was ist leiwand und was ist hakkn…dann helf ich dir gern =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich liebe einen komplizierten typen=( Antwort

autrepart am 05.12.2009 um 19:03 Uhr
heeeey, ich brauche mal dringend eine neutrale meinung zu meinem problem :-) im mai 2008 hat es angefangen, dass ich etwas mit einem typen hatte, es war wirklich alles perfekt. und wir haben uns so gut verstanden...

Ich stehe seit 3 Jahren auf einen Typen den ich kaum kenne. Antwort

CHERRYx3 am 17.12.2011 um 20:30 Uhr
Es ist mittlerweile ca 3 Jahre her dass ich jemanden (übers Internet!) kennen gelernt habe, in den ich mich erstmal direkt verknallt habe (mit 13 Jahren damals^^), ich weiß nicht ob er mich auch toll fand, nach ein...

Junge will sich mit mir treffen kenne ihn nicht persönlich... Antwort

JoJofeatcleo am 11.09.2010 um 16:08 Uhr
hey ihr, bin sehr ratlos , ich bin patin einer fünfer klasse an meiner schule der große bruder eines mädchens aus der fünften hat mit mir gechattet und wir reden über gott und die welt schon seit einer ganzen zeit...

er hat mich nur verarscht wie soll ich zu ihm sein? (Liebe,schluss machen nicht persönlich) Antwort

Sarah_111 am 23.05.2013 um 07:54 Uhr
Hey ihr lieben,Ich war jetzt das 2. Mal mit ihm zusammen, wir waren 5 Monate zusammen. ich war so glücklich wie noch nie, für mich war es einfach Perfekt.. Dann an einem Freitag waren wir draußen mit noch...

Typen anschreiben, kenne seine Mutter Antwort

Obstsalat270 am 08.02.2014 um 14:19 Uhr
Hi, also ich (18) gehe noch zur Schule und arbeite nebenbei. Letztens hatten wir von der Arbeit nen Teamabend (ich bin da mit Abstand die Jüngste...) und es war auch echt lustig. Eine Kollegin, mit der ich echt super...