HomepageForenLiebe-ForumIch liebe es zu Singen und brauche eure hilfe…..

DarkNicki

am 28.09.2008 um 20:19 Uhr

Ich liebe es zu Singen und brauche eure hilfe…..

also ich weiß das ich super singen kann und wollte euch nun nach eurer meinung fragen…
auf youtube sind zwei clips von mir…..
also bitte schaut euch den an und sagt mir dann eure meinung…
weil ich will meinem schatz ein lied zum geburtstag singen.
also man muss auf youtube.com gehen und dort eingeben :sudi53
2 clips kommen…
bitte schaut euch die an…
danke…
hel

Antworten



  • von ichbindiebetsy am 30.09.2008 um 20:47 Uhr

    Also, wenn du schon selber schreibst, du weißt, dass du super singen kannst, weiß ich nicht,w arum du unsere Meinung brauchst?
    Naja, also wenn das nur fishing for compliments ist, muss ich dich enttäuschen. Deine Stimme ist schon ganz nett. Aber du musst aus meiner Sicht vor allem an zwei Dingen arbeiten.
    1. Das Feeling. Lies dir die texte der Lieder vorher gut durch, bis du sie durch und durch verstanden hast und setz dich damit auseinander. Versetz dich in die person, aus deren Sicht der Song erzählt ist und versuche nachzuempfinden, was sie fühlt.
    2. Die Technik. Die Basis ist bei dir da. Vielleicht lohnt sich Gesangsunterricht. Arbeite an deine Atmung, beim Singen ist es wichtig, dass das Zwerchfell gespannt ist und der Atem richtig eingesetzt wird.
    Wie gesagt, die Basis ist bei dir da und genug Selbstvertrauen hjast du ja anscheinend auch. Aber arbeite weiter an deiner Stimme!

  • von joeylie09 am 29.09.2008 um 20:21 Uhr

    heey versuch mal ein bisschen gefühl in die stimme zu bringen.. mir klingtdes tz oberflöchlich

  • von sweettyy am 29.09.2008 um 14:54 Uhr

    also ich finds so jetzt ganz gut, aber man kann sicher noch mehr rausholen,.. vill. währe es nicht schlecht wenn du dne gesangsstunde nehmen würdest,..

  • von shivamoon am 28.09.2008 um 22:55 Uhr

    ja du hast ne tolle stimme,aber würde mehr power reinbringen

  • von rANGELina am 28.09.2008 um 22:04 Uhr

    achte darauf, dass du mehr gefühl in den song bringst! sonst finde ich deine stimme wirklich sehr toll!! =)

  • von lonely_heart am 28.09.2008 um 21:07 Uhr

    also ich hab mir mal deine videos angeschaut, deine stimme ist eigentlich schön. es klingt nur etwas kraftlos, hol tief luft und öffne den mund weiter. ich bin im schulchor, unser lehrer sagt uns das immer 😉

  • von AngoliTa am 28.09.2008 um 20:41 Uhr

    Right Kind Of Wrong…. hmmmm ich find es geht!!! du musst eibisssschen mehr mit deiner stimme üben, es ist einpisschen langweilig… einbischen tiefer…. aber sonst okk

  • von Hazel am 28.09.2008 um 20:38 Uhr

    Ich finde auch dass du dich eher auf die Bruststimme konzentrieren solltest, sonst klingt das sehr quietschig. Aber prinzipiell lässt sich aus deiner Stimme bestimmt was machen denk ich.

  • von DarkNicki am 28.09.2008 um 20:35 Uhr

    ich schreine manche songs selbst, aber weil ich kein intrument hab muss ich mir die melodien suchen….

  • von DarkNicki am 28.09.2008 um 20:33 Uhr

    ich werd morgen noch nen zweiten clip aufnehmen aber der wird sicher besser
    hoffe ihr schaut den an… mein ihr ich kann so für mein schatzi singen?

  • von debbiejackson am 28.09.2008 um 20:33 Uhr

    also ganz ehrlich:
    ich denke ich hab eine ahnung von musik und ich finde, dass du teilweise die töne nicht wirklich triffst. auf singstar würde ich mich nicht verlassen (da kann man einent on daneben singen und kriegt die punkte trotzdem…) also am besten singst du dich davor ein und ich glaube es hört sich besser an, wenn du keine kopfstimme singst. viel glück!
    achja eine frage noch: schreibst du ein lied selbst?

  • von ShoeGirl am 28.09.2008 um 20:32 Uhr

    hm, ich find`s etwas sehr leise

  • von DarkNicki am 28.09.2008 um 20:25 Uhr

    ich brauche mehr infos zu meiner stimme, bitte,… danke schon im vorraus

  • von DarkNicki am 28.09.2008 um 20:25 Uhr

    danke

Ähnliche Diskussionen

Super tolles 1. Date und jetzt verwirrt! Brauche eure Hilfe 🙂 Antwort

cajalina am 22.08.2013 um 12:16 Uhr
Hi Leute :)Also es geht um folgendes:Ich habe vor zwei Wochen an einem Open-Air einen echt sympathischen Typen kennengelernt. Er wurde mir dummerweise einfach von genau dem Mann vorgestellt, in welchen ich...

Ich brauche eure Meinung zu einem sehr schwierigen Thema!! Antwort

Michi.b am 20.07.2017 um 09:38 Uhr
Also ich bin fast 20 Jahre alt und mein Freund ist 25 Jahre, wir haben uns in einer Dating-App vor ungefähr 2 Monaten kennengelernt und seit Anfang an fühle ich mich ziemlich angezogen von ihm. Seit 3 Wochen sind wir...

Hilfe ich brauche einen Rat zu einem Mann Antwort

bioMa4oechei am 28.06.2017 um 16:26 Uhr
Hallo Zusammen, zunächst bitte keine Antworten im Sinne von "Vergiss ihn"... ich will es wirklich gerne mit ihm versuchen und ich glaube auch es lohnt sich. Ich will einfach später nicht sagen "Ich habe nicht alles...