HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn aber der ist mit einem mädel zusammen die ich hasse!!! was soll ich nun tuen?

maschinka

am 17.07.2008 um 00:59 Uhr

Ich liebe ihn aber der ist mit einem mädel zusammen die ich hasse!!! was soll ich nun tuen?

Also ich hab mich verliebt es war so zu sagen liebe auf den ersten blick.
Dann hab ich ihn gesagt da ich ihn liebe und der sagte das gleiche zu mir seit 2 wochen habe ich mich wiederholt doch von dem kam dann das er mich nur a gute freundin einsieht und das der eine andere liebt.
hat der mich verarscht und mir hoffnungen gemacht?
und nun ist der mit einem mädel zuammen die ich gar nciht abhaben kann
was soll ich nun tuen?
ich hab einfach keine ahnung!!!
wie ich reagieren soll was soll ich ihm sagen?
könnt ihr mir weiter helfen?

ich sag schon mal DANKE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose226 am 19.07.2008 um 12:28 Uhr

    ich finde er hat deine liebe gar nicht verdient

    wenn er zu dir gesagt hat das er dich liebt und dann nach 2 wochen eine freundin hate dann ist er meiner meinung nach ein echter idiot…

    ich glaube er hat dich vielleicht gar nicht wirklich geliebt und hat es nur so daher gesagt…

    naja ich wünsche dir weiterhin viel glück…

    0
  • von maschinka am 17.07.2008 um 23:57 Uhr

    @ susi89 : ich renne ihm auf keinen fall hinterher ;):) hintergangen hat der mich wohl :( wie ich es hasse:(…
    aber danke ich sag eds ihm und berichte dir es dann =)

    @diegosmom : Ja ich tu ese verstehen der hat mir ja hoffnungen gemacht und dann mihc einfach fallen lassen :(
    nee die mag mich auch nicht wir können uns gar ent abhaben hihi
    keiner ist es wert
    aber ich hoffe das der zu mir kommt aber mit ihr bekomm ich nix zu tun weil die keiner mag aus meiner ex-klasse daher würden wenn was alle zu mir stehen…

    @tequilalady : Ich hoff mal das er auf mich zu kommt
    es ist schwer aber da muss ich wohl durch =)

    @sweetpeach : da haste wohl recht =) es klingtleicht aber es zu machen das ist schwer :(

    naja danke für eure tipps ich versuch es mal berichte euch später wie es aus gegangen ist :)
    dankke ihr seit einfahc spitzee =)

    0
  • von sweetpeach am 17.07.2008 um 11:09 Uhr

    VErgess ihn einfach…so schwer das auch klingt aber was Anderes bleibt Dir nciht übrig…Du bsit noch jung und wirst sicher noch viele, viel tollere Männer kennenlernen 😉

    0
  • von TequilaLady am 17.07.2008 um 09:23 Uhr

    Hmm…. Wenn er will, kommt er auf dich zu. Du kannst ihm sagen. dass du das nicht ok findest und dann würde ich das auch lassen. Wenn er nicht auf dich zukommt. Vergiss ihn.

    0
  • von diegosmom am 17.07.2008 um 09:03 Uhr

    Oh man das ist schon eine schwere Sotuation Ich glaube eher das Er das extra gesagt und um von dir umgarnt zu werden verstehst du???

    Lass es wenn Er wirklich auch so empfinden würde kommt Er zu Dir und Du magst seine Freundin ja nicht ist es bei Ihr genauso???

    Weil falls es so sein sollte mußt Du damit rechnen wenn Du Ihm immer weiter hinterher läufst Du es mit Ihr zu tun bekommst und das ist kein Typ der Welt es werd oder????

    LG Steffi

    0
  • von Susl89 am 17.07.2008 um 09:02 Uhr

    ja, die Männer…, sag ihn, dass dich hintergangen fühlst. Und zeig ruhig auch, dass dir das wehtut. Aber renn ihn nich thinterher, dass wollen die Kerle ja nur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Soll ich weiter kämpfen um ihn?????????????oder soll ich nix meht tuen WAS NUN??? Antwort

wonne82 am 20.12.2012 um 19:54 Uhr
kämpfen????oder lassen???? Hallo oh man ich komm mir vor wie so nen junges ding.....ok also ich bin seit 5 monaten mit einem mann zusammen alles lief gut bisquasie letztes wochenende. er hat eine...

Er ist nun mit meiner ex-besten freundin zusammen aber ich will ihn dennoch zurück :( Antwort

Jassy85 am 07.01.2009 um 22:29 Uhr
Es heute auf das datum genau 1.monat her wo mein Freund wegen gerüchten und missverständnissen schluss gemacht hat und alles nur weil meine (so dachte ich zu mindest!) beste Freundin ihm Sachen gesteckt hat die gar...

Die Situation, was soll ich tuen ? Antwort

MiSSMiiKYY am 15.07.2012 um 18:57 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen! :) Ich hatte schon mal so was ähnliches gepostet,aber diesmal ist es etwas anders und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. mich in dieser Phase benehmen soll :/ Also ich fass es...

Ich glaube ich liebe ihn noch immer! Was soll ich jetzt tuen? Antwort

Knollchen am 03.12.2008 um 15:32 Uhr
hallöle liebe mäddels, hoffe ihr könnt mir paar gute ratschläge geben. ich versuche mich kurz zu fassen =) also, vor knapp 1 1/2 jahren habe ich mich von meinem ex-freund getrennt, habe somit auch versucht ihm aus dem...