HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe ihn aber er Glaubt mir nicht.

Julia1292000

am 09.06.2009 um 14:07 Uhr

Ich Liebe ihn aber er Glaubt mir nicht.

Hallo Mädels,

Kürzlich habe ich euren Rat gesucht wegen meinem Neuen Partner,er hatte mich eingeladen für eine Weile bei ihm zubleiben.Nach viel hin und her hatte ich dan entschieden das zumachen und es klappt gut wir sind ein super Team und haben spass zusammen.
Vor zwei Drei Tagen sind mir dann die Drei Worte entschlüpft nicht absichtlich aber vollkommen ernstgemeint.
Er hat mich ganz seltsam angesehen und gesagt ich soll das nur sagen wenn ich es aus vollem Herzen auch so meine.
Oh ich kann euch sagen ich meine es so ich bin mehr als sehr Verliebt in ihn ich weiss er ist Mein Deckel.

Wir ergänzen uns super und oft spricht er aus was ich denke.
Ich weiss das ich ihn Liebe aber seit ich es ihm gesagt habe ist er distanziert und ich traue mich auch nicht mehr es ihm nochmal zusagen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...

Ich liebe ihn aber er mag mich nicht mal.. Antwort

FauleBiene am 10.02.2009 um 17:35 Uhr
Haii Erdbeermädls!! Ich hab ein riesen Problem... und zwar: Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel ist mit ihm befreundet. Und als ich meinen Kumpel gefragt hab wie mich mein Schwarm...

Er glaubt mir nicht 🙁 Antwort

Summer0202 am 13.07.2011 um 19:05 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (21) und mein Freund(27) sind jetzt zwei Monate zusammen. Vor kurzem hatte ich mit ihm mein erstes Mal. Er wusste, dass ich als Jungfrau in die Beziehung gegangen bin und ich als ich mich...