HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn aber er mag mich nicht mal..

Ich liebe ihn aber er mag mich nicht mal..

FauleBieneam 10.02.2009 um 17:35 Uhr

Haii Erdbeermädls!!
Ich hab ein riesen Problem… und zwar:
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel ist mit ihm befreundet. Und als ich meinen Kumpel gefragt hab wie mich mein Schwarm findet sagte meine Kumpel:” Er mag dich nicht”..
Logischerweise war ich ziemlich enttäuscht.. Er kennt mich nicht mal richtig.. Auf einer page haben wir uns mal ne Zeit lang geschrieben.. Da vertsanden wir uns eigentlich ziemlich gut. Ich hatte nur immer meher geschrieben.. Er schrieb nie wirklich viel.. nicht mal ne ganze Zeile.. Aber zu der zeit war ich ja auch nicht verliebt.. Und Ende letzten Jahres wollte ich wieder mit ihm schreiben aber da schrieb er nie mehr als ein Wort.. ich weiß nicht was ich machen soll.. Meine allerbeste Freundin meinte sie wusste das er mich nicht mag aber sie hatte es mir nie gesagt..
Bitte helft mir!! Jetzt schreibt er mir gar nicht mehr zurück..

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 07.12.2009 um 17:35 Uhr

    lass ihn einfach in ruhe und such dir einen neuen 🙂

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von tinchen_89 am 10.02.2009 um 19:34 Uhr

    Das ist ja echt ne blöde Situation:(. Aber wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt dann frag ihn doch einfach mal warum er dich nicht mag,…ich mein das muss ja n Grund haben…..

  • von FauleBiene am 10.02.2009 um 18:11 Uhr

    wenn ich das wüsste.. naja ich kanns ja mal versuchen.. so nach dem motto `Probiern geht über studieren`

  • von FauleBiene am 10.02.2009 um 18:08 Uhr

    wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag in der schule seh??

  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 18:06 Uhr

    Vergiss ihn… auch wenns schwer fällt

  • von Biggreeneyes am 10.02.2009 um 17:41 Uhr

    Das tut mir leid … aber erzwingen kannst Du´s nicht!! Schade …

Ähnliche Diskussionen

Steht mein Kumpel auf mich? Mein Freund ist ein guter Kumpel von ihm... Antwort

patriciaKö am 18.10.2017 um 19:23 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich muss in letzter Zeit viel über meinen sehr guten Kumpel nachdenken. Wir kenn uns seit ca 1 1/2 Jahren und wir haben gemeinsame Freunde, auch mein Freund (wir sind 4 Jahre zusammen) und mein...

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...