HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn aber er mag mich nicht mal..

FauleBiene

am 10.02.2009 um 17:35 Uhr

Ich liebe ihn aber er mag mich nicht mal..

Haii Erdbeermädls!!
Ich hab ein riesen Problem… und zwar:
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel ist mit ihm befreundet. Und als ich meinen Kumpel gefragt hab wie mich mein Schwarm findet sagte meine Kumpel:” Er mag dich nicht”..
Logischerweise war ich ziemlich enttäuscht.. Er kennt mich nicht mal richtig.. Auf einer page haben wir uns mal ne Zeit lang geschrieben.. Da vertsanden wir uns eigentlich ziemlich gut. Ich hatte nur immer meher geschrieben.. Er schrieb nie wirklich viel.. nicht mal ne ganze Zeile.. Aber zu der zeit war ich ja auch nicht verliebt.. Und Ende letzten Jahres wollte ich wieder mit ihm schreiben aber da schrieb er nie mehr als ein Wort.. ich weiß nicht was ich machen soll.. Meine allerbeste Freundin meinte sie wusste das er mich nicht mag aber sie hatte es mir nie gesagt..
Bitte helft mir!! Jetzt schreibt er mir gar nicht mehr zurück..

Antworten



  • von Kiliana am 07.12.2009 um 17:35 Uhr

    lass ihn einfach in ruhe und such dir einen neuen 🙂

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von sheissolovely am 07.12.2009 um 17:00 Uhr

    tut mir léid…aber es gibt bestimmt noch andere

  • von tinchen_89 am 10.02.2009 um 19:34 Uhr

    Das ist ja echt ne blöde Situation:(. Aber wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt dann frag ihn doch einfach mal warum er dich nicht mag,…ich mein das muss ja n Grund haben…..

  • von FauleBiene am 10.02.2009 um 18:11 Uhr

    wenn ich das wüsste.. naja ich kanns ja mal versuchen.. so nach dem motto `Probiern geht über studieren`

  • von FauleBiene am 10.02.2009 um 18:08 Uhr

    wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag in der schule seh??

  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 18:06 Uhr

    Vergiss ihn… auch wenns schwer fällt

  • von Biggreeneyes am 10.02.2009 um 17:41 Uhr

    Das tut mir leid … aber erzwingen kannst Du´s nicht!! Schade …

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels 🙂 ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

Ich Liebe ihn aber trau mich nicht es ihm zu sagen ! Antwort

gggh am 05.08.2010 um 00:52 Uhr
Also ich liebe schon seit ca. 2 Jahren einen Freund von meinen Brüdern und wir verstehen uns eigentlich total gut und ich wollte ihm auch so ihn dieser Woche sagen das ich ihn liebe. Aber wir haben heute gechattet...

ich glaube er will mich nur ins Bett aber ich mag ihn zu sehr um den Kontakt abzubrechen. Antwort

Blondii97 am 04.01.2013 um 11:17 Uhr
Ich (15) habe vor ca. einem Jahr einen Junge (17) kennengelernt. Ich kannte ihn weil meine Freundinnen viel von ihm erzählt haben und hatte mit ihm über facebook Kontakt. An einem Tag sind wir dann zusammen ins...