HomepageForenLiebe-Forumich liebe ihn aber ich bekomme eine ex affäre nicht aus dem kopf!

Kikild

am 18.11.2010 um 14:53 Uhr

ich liebe ihn aber ich bekomme eine ex affäre nicht aus dem kopf!

hallo liebe Erdbeermädels,

ich bin seid einem halben jahr glücklich mit meinem freund zusammen.ich liebe ihn sehr…
Mein freund ist 5 jahre älter als ich und unsere beziehung läuft perfekt, meiner meinung nach zu perfekt.. er ist so unglaublich gut zu mir und er so lieb…das problem ist das ich vorher schon eine lange beziehung hatte, war dann ein knappen halbes jahr single ( in dieser zeit hatte ich 2 affären) und ich habe diese zeit eigl sehr genossen.. & sie war viel zu kurz.. eine affäre von den 2 bekomme ich immer noch nicht aus meinem kopf es ist schlimm ich denke so oft an ihn und stelle mir auch vor nochmal was mit ihm zu haben. ich will meinen freund nicht verliehren aber was ist wenn gefühle für meine asffäre da sind?
ich bin momentan total verwirrt hilfe!! Gefühle oder einfach nur der drang nach freiheit ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 18.11.2010 um 22:48 Uhr

    Wenn ich doch SOOO glücklich bin und meinen Partner sooo liebe, der sooo gut zu mir ist, warum sollte mich dann noch mit meinen Abgelegten beschäftigen? Vielleicht bin ich dann garnicht SOOO glücklich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn wieder aus meinem kopf?! Antwort

cherry1234 am 14.01.2013 um 23:38 Uhr
Hallo ihr :) ich bin seit kurzen mit meinen neuen freund zsm,ich glaube ich habe mich zu schnell in die beziehung gestürzt... naja jedenfalls,bin ich öfters mal mit meiner freundin in unserer disko hier gewesen und...

Wie bekomme ich diese Gedanken aus dem Kopf?! Antwort

moon93 am 16.09.2014 um 18:04 Uhr
Hi Erdbeermädels :) ich brauche einfach mal eine kleine aufmuterung. Ich weiß das ich wahrscheinlich wieder total übertreibe aber ich muss einfach mal ein bisschen was loswerden und will ein bisschen eure meinung...

Mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf Antwort

mollily am 26.03.2016 um 15:03 Uhr
Hey.. ..Ich W/19 habe folgendes Problem. Ich bin seit 1 1/4 Jahren glücklich vergeben, mein Freund ist wirklich alles was ich mir jemals vorgestellt habe, z.b.; zuvorkommend, hilfsbereit und er tut alles für mich. Ich...

Was tun wenn der Ex nicht aus dem Kopf geht? Antwort

pinkvanity am 09.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und seit knapp 5 jahren mit meinem ex auseinander (waren auch nur 4 monate zusammen damals). in meiner jetzigen beziehung läuft es eigentlich ganz...

Ich bekomme IHN einfach nicht aus dem Kopf.... Antwort

Schmusekatze21 am 03.06.2008 um 22:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich brauche eure Hilfe... Ich hab da ein riesen grosses Problem,aber ich fange mal von vorne an,das ganze hat begonnen als ich das erste mal über eine Zeitarbeit gearbeitet habe,da hab ich ihn...