HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn aber ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr =(

Lollypop

am 29.01.2009 um 20:37 Uhr

Ich liebe ihn aber ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr =(

Hey Mädels,
Ich bin seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe. Allerdings ist es eine Wochenendbeziehung, und teilweise sehen wir uns aufgrund von Hobbies (ich) oder Arbeit (er) auch nur 2 Tage davon und nicht 3. Ich arbeite neben der Schule (34 Stunden) noch 16 Stunden lang nach der Schule in einem Baumarkt an der Kasse, was mich zur Zeit ziemlich überlastet, sodass ich beschlossen habe Ende Februar mit der Arbeit aufzuhören un dmich vollkommen auf die Schule, mein Training (6 Stunden) + Spiele (1. Tag in der Woche/Monat) und meinen Freund zu konzentrieren. Ich träume einfach nur noch davon mit meinem Freund zusammen zu ziehen und mein Leben mit ihm zu verbringen, und wenn wir zusammen sind ist die Welt einfach nur schön, aber die Möglichkeit zusammenzuziehen wird sich frühestens in 2 Jahren ergeben, wenn er mit seiner Ausbildung und ich mit meiner Schule fertig bin.aber durch die Arbeit und die Schule und das Training habe ich zur Zeit eigentlich nur noch die Gefühl ich arbeite und arbeite und arbeite und ich komm einfach nicht weiter und ich schaff das alles nicht mehr! Ich arbeite zur Zeit nur noch damit mein freund seinen Führerschein machen kann weil er sonst einen kredit aufnehmen müsste (Einwanderer) und dann die Zinsen wieder zahlen müsste, aber das weiß er nicht. Manchmal wenn wir am Wochenende zusammen sind und es langsam Zeit wird zum bahnhof zu fahren fang ich einfach an zu weinen und weine so lange bis nichts mehr kommt und ich kann ihm auch nicht sagen wie sehr mich die Momentane Situation bedrückt, dass wir uns so selten sehen weil ich ihn jede Sekunde vermisse, weil er sich dann nur Sorgen macht und sagt dass wir im Moment einfach nichts ändern können und ich durchhalten muss, aber in sólchen Momenten kann ich einfach nicht mehr.

Und dann gibt es da noch so kleine Dinge, die jetzt mit der Zeit gekommen sind, zum Beispiel geht es mir im Moment nicht so gut weil ich mit starken kopfschmerzen Kämpfe und einem angebrochenen Daumen (Training) aber ich muss ja trotzdem ins Training etc, und würde gerne einfach nur mal im bett liegen (wenn ich schonmal früher von der Arbeit komme) und ihm zuhören wenn er mir erzählt was er heute erlebt hat, aber stattdessen geht er zu seinem Freund und schaut einen Film mit ihm und wenn ich bis um 10 training habe sitzt er zuhause und wartet auf mich. Aber wenn ich ihn brauche ist er nicht da und das macht mich einfach so fertig weil gerade jetzt wo es mir so schlecht geht bräuchte ich ihn, und ich sehe ihn nie unter der Woche und das macht mich am meisten fertig =( Ich liebe ihn einfach zu sehr und die Situation, dass wir uns so selten sehen, belastet mich einfach total. =(

Danke dass ich mir das alles mal von der Seele reden durfte und danke dass ihrs euch auch noch durchlest <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibi87 am 31.01.2009 um 18:07 Uhr

    mach öfter urlaub ind kuck dir alles noch an wie es sein könnte…aber mach es noch nich endgültig…tu erst was dir gut tut!!!

    0
  • von habibi87 am 31.01.2009 um 18:05 Uhr

    meine süße…tu dir das bloß nich an und zieh mit ihm zusammen…wenn doch dann kuck ganz genau wie wo und was genau…ein mann lässt erst mal seine maske fallen wenn er sich um nix mehr zu kümmern hat…dann hängt er dir nich ein kind an das dein leben versaut ist aber du dachtest es war doch so richtig…die große liebe und letztendlich verlässt er dich und du sitz alleine da…jetzt hast du noch alles vor dir…überleg es dir genau….sonst ist es tu spät!!!

    0
  • von lajulezz am 30.01.2009 um 15:01 Uhr

    Ich finde auch dass du etwas kürzer treten solltest…denk mehr an dich! Zu viel Belastung geht ja auch an die Gesundheit…wenn man permanent unter stress steht ist das auf jeden fall nicht gut….und vllt sollte auch dein freund dich mehr untertstützen, und auch für dich da sein, wenn du ihn wirklich brauchst. Du schaffst das schon!

    0
  • von HimbeerLady am 30.01.2009 um 10:32 Uhr

    eine wochenend beziehung leidet oft…. meine ist damals leider gescheitert aber auch aus anderen gründen. was hilft ist ehrlich sein und die probleme nicht rumzutragen sondern drüber zu reden. vill. gibt es eine möglichkeit für euch näher bei einander zu wohnen oder ähnliches….

    liebe grüße. sabrina 😉

    0
  • von Babypam am 30.01.2009 um 09:07 Uhr

    Warum änderst du dann nicht etwas? Wenn du dein Training aufgibst hast du doch schon etwas mehr Zeit…ich weiß ja nicht was du genau machst. Aber anscheinend belastet dich das total und Hobbys kann man ja aufgeben, wenn man dafür keine Zeit hat.
    Mit dem arbeiten würde ich aber nciht aufhören…das bringt ja Geld, und 16 Stunden sind ja nicht allzu viel (vllt wenn du am WE arbeiten musst, dann arbeite nur unter der Woche) ich bin damals auch zur Schule gegangen und habe weitaus mehr gearbeitet nebenbei als du…
    Wenn du schon allein dein Tarining aufgibst, dann wird es schon enstpannter.
    Und das mit deinem Freund, da musst du dann doch noch etwas Geduld haben, 2 Jahre sind garnicht mehr so lange

    0
  • von Tequilagirl1988 am 30.01.2009 um 09:01 Uhr

    du musst bisschen kürzer treten sonst brichst du iwann echt zusammen und kannst gar nichts mehr.

    0
  • von lara87 am 29.01.2009 um 20:42 Uhr

    oje du klingst ziemlich überlastet. ich würde dir raten etwas von allem (ausser natürlich deinen freund) auf zu geben zb dein training. sonst wirst du eines tages wirklich krank. wenn man alles unterdrückt… mit dem ausziehen musst du halt noch ein wenig geduld haben. schone dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schaff das nicht mehr ! Antwort

Jussix3Can am 25.01.2012 um 19:55 Uhr
Ich habe da ein großes Problem! Vor 3 Monaten kam raus das ich mein Freund angelogen habe und ihm meine vorherigen "Lover" verschwiegen habe. (*Aber mal ehrlich wer würde es nicht gern verheimlichen*) Aber mein...

Habe das Gefühl ich liebe ihn noch? Antwort

Franzi1112 am 28.02.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, mia gehts grad echt nicht gut... Habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber jetzt habe ich das Gefühl dass das total falsch war?! Zum Grund: Er hat mir quasi "verboten" dass ich mal mit...

Ich liebe ihn nicht mehr. Antwort

Sch0kii am 01.01.2010 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein echt großes Problem: ich habe seit einem Monat einen Freund. Wir sind sofort zusammengekommen, wir haben uns gut verstanden. Naja aber in letzter Zeit streiten wir uns fast...

ich liebe ihn nicht mehr wie früher aber wíe soll ich denn bloß ohne ihn leben??? Antwort

funkelchen am 22.02.2009 um 16:53 Uhr
also ich bin jetzt seit 14 monaten mit meinem freund zusammen und war auch lange zeit überglücklich mit ihm abe rseit etwa 1-2 monaten hab ich nicht mehr das selbe gefühl wie früher für ihn,seine macken gehn mir total...

Ich hab das Gefühl, er steht nicht zu mir Antwort

Laureenchen am 02.09.2010 um 16:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels (: Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht lange. Wir sind auf der gleichen Schule, er eine Stufe über mir. Wir sind kurz vor den Ferien zusammengekommen und...