HomepageForenLiebe-Forumich liebe ihn aber ich habe angst es ihm zusagen weil es vielleicht etwas verändern könnte!!! habt ihr tipps könnte welche gebrauchen

julka

am 29.06.2008 um 17:33 Uhr

ich liebe ihn aber ich habe angst es ihm zusagen weil es vielleicht etwas verändern könnte!!! habt ihr tipps könnte welche gebrauchen

leute ich liebe jemand ich weis aber nicht ob er mich auch liebt meine freunde haben ihn zwar oft gefragt wie der mich findet er sagte zu allen die ihn das gefragt haben das ich nett und hübsch bin jedenfalls haben sie auch zu mier gesgat meine freunde das er sich in eine andere verliebt is und das es immer seine nr 1 ist un blaibt danach sagten die das er sich jede woche in eine andere verliebt also was soll ich nun glaube und was nicht die sagen immer ich nerve die mit dem weil ich immer seinen name erwähne und meine freunde über ihn ausfrage ok ich kann es verstehen aber freunde unterstützen sich doch einander naja jedenfalls haben wier eig so viele gleiche intressen und so man ich war schon in viele verliebt aber bei ihn habe ich das gefühl das ich ihn am meisten von allen liebe die ich mal geliebt habe er ist einfach was besonderes ich willl nicht verliebt sein aber es geht einfach nicht er is so sweety wist ihr un das was meine freunde mier erzählt haben das er nur eine nr 1 hat und sich jede woche in ne andere verliebt deswegen weis ich nicht ob die mich verarschen oder mich nicht anlügen man ich weis einfach nicht weiter soll ich nun um ihn kämpfen und wen ja wie oder soll ich ihn in ruhe lassen man hilfe leute!!!! ich weis nicht was ich glauben und was ich machen solll man ey jeden tag und jeden abend denke ich an ihn kannn aber mit niemand über den reden den alle sagen ich nerve immer wen ich ihn sehe hab ich so kribbeln im bauch vielleicht mach ich mier was vor das ich ihn liebe oder so ich habe angst ihm zu sagen das ich ihn liebe aber ich will es ihm eig auch zeigen ich hab aber auch davor angst weil wen er es den freunden erzählt un dan die mich auslachen un ich kann es ihm net mal sagen weil er ständig unter freunden ist man hilfe soll ich einfach um ihn kämpfen oder es einfach lassen????? hoffe ihr lest es und gebt mir tipps was ich machen solll!!!

Antworten



  • von Jutze73 am 30.06.2008 um 20:56 Uhr

    Ja,rede mit Ihm unter 4Augen,zeige Ihm,das du Ihn magst oder sage es Ihm. Was kann dir schon passieren??? Was du nicht hast,kannst du nicht verlieren. Versuche dein Glück 😉

  • von Gaya36 am 30.06.2008 um 13:40 Uhr

    Puh du hast ja ganz schön viel auf der Seele liegen, das du die Satzzeichen vergißt.
    Mein Tipp für dich hör nicht auf andere sondern auf dein Bauchgefühl.Schnapp ihn dir bei passender Gelegenheit und rede mit ihm.
    Treff dich ohne Freunde mit ihm, geh ein paarmal mit ihm aus und dann wirst du sehen wie er von dir denkt und du weißt ob es passt.
    Aber laß ihn auch zu Wort kommen 🙂

  • von chaoskaty am 29.06.2008 um 18:03 Uhr

    Ja es war echt schwer zu lesen. Bitte benutze das nächste mal Komma und Punkt 😉
    Ich würde auch sagen, dass Du nicht darauf hören sollst was die anderen sagen! Lern ihn selber kennen und dann kannst Du auch beurteilen wie er drauf ist und ob er Interesse an Dir hat! Lass Dir nichts von anderen einreden und unternimm etwas. Sonst wartest Du Monate lang und lebst in Ungewissheit! Viel Erfolg!

  • von Hazel am 29.06.2008 um 17:45 Uhr

    Gibt`s auf deiner Tastatur keine Satzzeichen?
    Das ist total schwer zu lesen, so ohne Punkt und Komma…
    Aber ich würde sagen: mach ihm gegenüber einfach ein paar Andeutungen und schau wie er reagiert.

  • von Sabse am 29.06.2008 um 17:36 Uhr

    Das ist ja immer so ne Sache, was andere über andere sagen… Am besten du machst deine eigenen Erfahrungen. Du musst ihm das ja nicht direkt sagen. MAch einfach Andeutungen oder frag ihn wie es in der Liebe läuft, dann wirst du ja merken, ob er Interesse hat. Ich drücke dir die Däumchen 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich Liebe ihn aber trau mich nicht es ihm zu sagen ! Antwort

gggh am 05.08.2010 um 00:52 Uhr
Also ich liebe schon seit ca. 2 Jahren einen Freund von meinen Brüdern und wir verstehen uns eigentlich total gut und ich wollte ihm auch so ihn dieser Woche sagen das ich ihn liebe. Aber wir haben heute gechattet...

Ich mag IHN wirklich! Aber irgendwie habe ich "Angst" vor einer Beziehung.....Liebe & Beziehung. HILFE!?! Antwort

xXFrageGirlXx am 16.11.2012 um 17:38 Uhr
JJup also ich bin 16 und das Thema lässt mich seit Wochen nicht mehr los... Ich bin seit ca 4 Monaten mit einem Jungen (17) befreundet und wir gehen auch auf eine Schule. Er geht in meine Parallelklasse und ich kenne...

Habe ihm indirekt gesagt das ich ihn liebe nun benimmt er sich komisch Antwort

kleinemaus am 15.03.2017 um 14:12 Uhr
Sorry vielleicht ein bisschen lang aber danke für eure Antworten. Kurze Einleitung: Er ist gleich alt wie ich und uns wir sind in der gleichen Klasse. Wir sehen uns jeden Donnerstag und Freitag, da wir dann Schule...

Ich liebe ihn, aber will mich von ihm trennen. Wäre das richtig? Antwort

klubnikaa am 28.04.2010 um 10:46 Uhr
Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste. Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr....