HomepageForenLiebe-Forumich liebe ihn doch! wie kriege ich meinen ex zurück?

schadziii

am 20.08.2008 um 09:45 Uhr

ich liebe ihn doch! wie kriege ich meinen ex zurück?

also..ich war mit meinem freund glücklich zs….i-wann dann trennte er sich…ich sagte nach zwei tagen..warum hast du dich getrennt du lienst mich doch coh…ja er liebte michz noch..so sind wir wieder zs gekomm..doch dann fuhr er 5wochennach australien ich habe ihn sehhhhhr vermisst….bald würde es so weit sein und er kommt wieder…als ich eines abends vorm pc saß und chaddetet…schrieb mir dcer erste das es ja toll sei das er wieder da ist..und noch 1ne weitere….dann fragte ich seinen bruder er sagte ja wir sind schon da. Ich war sauer…dachte aber vllt. meldet er siuch ja noch mal…dann dachte ich an jemanden anderen…ich dacvhte ich liebe mienn freund nicnt mehr habe schluss gemacht..dabei habe ich aber nur an die schlechten dinge an ihn gedacht!!..was soll ich jetzt tun? er hatte mich doch genauso wie ich ihn geliebt habe gfeliebt oder??…helft mir..wer hatte auch schonmal so ein problem ..das er/sie schluss gemacht hat es dann aber doch anders sieht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schadziii am 20.08.2008 um 11:37 Uhr

    nein ich habe das 2.mal schluss gemacht..okee…und wie vergeesse ich ihn tipps?

    0
  • von schabernack am 20.08.2008 um 11:10 Uhr

    also er kommt vom 5 woecheigen urlaub zurueck und meldet sich nicht bei dir? ich finde das ist eine eindeutige aktion! er hat jetzt schon 2x schluss gemacht (hab ich das richtig verstanden?). ich wuerde ihn einfach respektieren!! er hat seine gruende. du kaempfst um die liebe, aber ich schaetzt von seiner seite ist da nicht mehr so viel liebe.
    es gibt genuegend andere maenner, lass ihn einfach in ruhe!

    0
  • von schadziii am 20.08.2008 um 10:37 Uhr

    hallo??

    0
  • von schadziii am 20.08.2008 um 10:09 Uhr

    da wirst du wahrscheinlich recht habn..aber wie soll ich iohn dann bitteschön vergessn. oder was soll ich jetzt tun ich sehe ihn donnertag in der schule wiedre…!

    0
  • von Discomaus am 20.08.2008 um 10:07 Uhr

    männer denken leider nciht so. :-( Die melden sich nur, wenn sie etwas wollen…

    0
  • von schadziii am 20.08.2008 um 10:00 Uhr

    @julia…er meint er hat sich nicht gemeldet weil sein handy nicht geht, er meint er hätte mir das gesgsat..woran i mich net erinnern könnte da er mir eh nur 2mal aus australien geschriebn hat….naya…aber er könnte doch anrufen oder über svz.–oder icq schreiben..auch wenn man NICHT online ist =(…

    0
  • von schadziii am 20.08.2008 um 09:58 Uhr

    ja….mache ich du hast recht…hmm…er hat mir aber auch schon GESCHRIEBN….das er erstmal 2-3 monate keine freundin wioll..aber genau das gleiche hat er auch gesgat als er schluss gemacht hatte….aba ich glaub diesmal meint er es erst..ich denke eh er ist nicht der typ der um die liebe kämpft aber ICH bin es…vlllt. gehe ich ihn schon damit auf die nerven?…ich werde aber demnächst noch mal mit ihm redden….sibt esd noch andere tipps…oder mädelss..oder boys..die es auch so ging??

    0
  • von Julia1234 am 20.08.2008 um 09:53 Uhr

    hey ich würde einfach mal mit ihm reden!! das hilft!! Zeig ihm das du ihn noch liebst und ihn zurück haben willst und das es dir leid tut das du schluss gemacht hast! ich würde auch mit ihm über die sache mit australien reden (warum hat er sich nicht gemeldet?…)

    vielleicht kommt er ja zu dir zurück!! viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meinen Ex zurück? Antwort

engel12395 am 02.07.2011 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels Mein Freund hat vor 2 Monaten schluss gemacht, wir waren 3 Monate zusammen, er gab den Grund an das er mich nicht mehr liebt. Damit man seinen Ex/seine Ex wieder zurück bekommt sagen ja viele man...

Wie Kriege ich mein Ex zurück? Antwort

fani454 am 06.08.2008 um 20:40 Uhr
Hallo Vor 2 Monaten hat mein Ex mit mir schluss gemacht. Wir warem fast 4 Jahre zusammen. Wir waren zusammen im Kino und er war total komisch zu mir, am nächsten Tag hat er gesagt er könne mich nicht nach Hause...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Bekomme ich meinen Ex zurück oder soll ich ihn aufgeben??? Antwort

BlondesGift83 am 03.05.2009 um 03:29 Uhr
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen im Feb. hat er mehr oder minder mit mir Schluss gemacht im März ist er ausgezogen. Jetzt haben wir ab und an Sms Kontakt. Ich hab ihm zb. geschrieben "Wollte fragen ob dir...

Wie kriege ich Ihn dazu..... Antwort

Am 14.12.2012 um 17:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche dringend Eure Hilfe/Rat. So. Habe vor ca. 3 Wochen einen Mann kennengelernt. Von beiden seiten war erstemal Interesse da. Haben öfters miteinander geschrieben, Abends mal was mit Freunden...