HomepageForenLiebe-Forumich liebe ihn nicht mehr wie früher aber wíe soll ich denn bloß ohne ihn leben???

funkelchen

am 22.02.2009 um 16:53 Uhr

ich liebe ihn nicht mehr wie früher aber wíe soll ich denn bloß ohne ihn leben???

also ich bin jetzt seit 14 monaten mit meinem freund zusammen und war auch lange zeit überglücklich mit ihm abe rseit etwa 1-2 monaten hab ich nicht mehr das selbe gefühl wie früher für ihn,seine macken gehn mir total auf die nerven,ich finde ihn nicht mehr so anziehend,es kribbelt einfach nicht mehr und ich fühle mich irgendwie eingeengt und gefangen…aber ich hab ihn gern,kann nicht sagen dass ich ihn überhaupt nicht mehr lieben würde…außerdem ist er ein wichtiger teil meines lebens ohne ihn würde eine große leere entstehen,ich wäre ganz allein. und wir haben dazu noch einen gemiensamen freundeskreis und sehn uns in der schule jeden tag.
würde ich mit ihm schluss machen würde mein ganzes leben zusammenbrechen,ich hätte garnichts mehr. aber gleichzeitig bin ich auch mit ihm unglücklich, weiß dass siese beziehung sicher irgendwann scheitert….

was soll ich tun?eine pause machen(was irgendwie schwer umsetztbar wäre)? schluss machen? warten bis das abi rum ist und ich von hier wegziehe um einen neuanfang(auch bezüglich des freundeskreises) zu machen????

bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oneway am 22.02.2009 um 17:58 Uhr

    Hi,
    ich kann dir auch nicht viel anderes sagen. Rede doch einfach mit ihm. Sag ihm gleich, wenn dich etwas stört, aber sei ein bisschen geduldig mit ihm und dir selbst.
    Vielleicht ist dir momentan bloss alles etwas zu viel und du fühlst dich zu abhängig..?
    Wenn du aber wirklich das Gefühl hast, dass es KEINEN Sinn mehr hat, die Beziehung weiter zu führen, dann sag ihm das.
    Grüsse

    0
  • von Carrie82 am 22.02.2009 um 17:26 Uhr

    Hey! Das ist mir auch nach einem Jahr so gegangen. Dachte damals, sein Studium ist plötzlich wichtiger als ich usw.! Mein Plan war, das ich einfach mal ein Wochenende mit einem alten Kumpel verbracht hab,um zu sehen, ob ich ihn noch liebe und was ich wirklich will. Also mir hat es damals geholfen, mal wieder von anderen Jungs umschwärmt zu werden,Komplimente zu bekommen und mit nem Mann zu reden. Denn manchmal sehen die die Dinge einfacher als wir Mädels. Dannach wußte ich einfach, das seine guten Seiten überwiegen und er einfach das wichtigste für mich ist. Und sind jetzt schon 5Jahre zusammne!!!
    LG

    0
  • von elfe2000 am 22.02.2009 um 17:02 Uhr

    ja, rede mit ihm und sag ihm was dich stört. Unternehmt mal was anderes, ungewöhliches oder was ihr schon lang nicht mehr gemacht habt. Das bringt wieder frische in eure beziehung.

    0
  • von Kristall44 am 22.02.2009 um 16:59 Uhr

    Hallo funkelchen, lass mal den Kopf nicht hängen, es ist ja scheinbar nichts schwerwiegendes passiert. Rede doch mal intensiv mit deinem Schatz. Vielleicht läßt sich die eine oder andere Macke abstellen.Ansonsten laß die Zeit entscheiden, hör auf dein Herz. Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm bloß klar machen das ich ihn liebe? Antwort

mademoiselle_Li am 18.02.2009 um 14:42 Uhr
Hey Erdbeer Mädels <3 Ich habe eine Frage an euch, oder eher ein kleines Problem: Ich bin seit paar Monaten Single und habe manchmal etwas kurzes mit einem Typen aber nie etwas wirklich ernsteres als Sex. Seit...

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn nicht liebe ? Antwort

crunkster am 08.11.2012 um 17:48 Uhr
Hallo 🙂 ich kenne seit ca einem Jahr einen Jungen der etwas älter ist als ich (ich 17 er 22) wir verstehen uns total gut haben uns aber leider erst einmal gesehen, auf jeden Fall kennen wir uns mittlerweile ziemlich...

Was soll ich bloß tun? kann ihn nicht vergessen Antwort

exotica_black am 29.03.2013 um 20:23 Uhr
Mein (Ex) Freund und ich sind heute seit einem monat getrennt wir waren 2 jahre zusammen bis er auf einman von heut auf morgen schluss gemacht hat mit der begründung seine gefühle würden nicht mehr reichen..die erste...