HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn, trotzdem will ich manchmal Sex mit anderen Männern.

Zuma

am 29.04.2009 um 20:18 Uhr

Ich liebe ihn, trotzdem will ich manchmal Sex mit anderen Männern.

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem: Ich (fast 18) bin seit etwas mehr als eineinhalb Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Wir sind total glücklich, ich liebe ihn wirklich sehr und unser Sex ist extrem gut. Ich wünsche mir, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben werden. Trotzdem ist es irgendwie so, dass ich manchmal gerne mit anderen Männern schlafen würde. Ich würde so etwas nie tun, da mir Treue sehr wichtig ist und weil ich meinen Freund, wie schon gesagt, sehr sehr liebe. Trotzdem weiß ich nicht, warum ich dann auf solche Gedanken komme.
Geht es jemandem genauso wie mir oder kann mir jemand einen Rat geben?
Das wäre total lieb.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 30.04.2009 um 10:04 Uhr

    @sonne 1988 : geht`s noch? d.h. nicht automatisch dass man fremd geht…
    also solange sich alles in der fantasie abspielt ist das vollkommen ok. Bei mir ist es ähnlich und ich liebe meinen freund trotzdem(!!!) vollkommen schwachsinn zu behaupten dass man nicht liebt sobald man solche gedanken hat.

    0
  • von Lenny88 am 30.04.2009 um 10:02 Uhr

    Dem kann man nix mehr hinzufügen…^^

    0
  • von jassiw am 30.04.2009 um 09:59 Uhr

    Genauso sehe ich das auch :-)

    0
  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 09:53 Uhr

    Nein! Es ist kein trennungsgrund ich denke daran auch immer, aber sage es nicht dein freund denn macht er warscheinich schluss wenn ich andere Männer sehe die sehr Hübsh sind denke ich auch immer mit dem Einma.. aber ich beibe bei meinem Freund weil er einach der Beste ist und ich ihm überalles Liebe!:)

    0
  • von pinkvanity am 30.04.2009 um 00:57 Uhr

    ich kenn das auch , diesen gedanken hab ich auch manchmal und wunder mich selbst darüber. aber ich denke das ist fast normal… woher es kommt kann ihc mir aber auch nicht erklären

    0
  • von WolkeSieben am 29.04.2009 um 20:33 Uhr

    ich kenne das auch und kann nicht mal sagen, dass es das verbotene ist, was mich daran reizt…

    0
  • von Sunflower am 29.04.2009 um 20:23 Uhr

    Es geht einfach dadrum, etwas verbotenes zu tun. Ich denke, dass das ganz natürlich ist. Schon Kleinkinder tun gerade das, was ihre Eltern ihnen verboten haben. Und genauso ist das bei dir auch grad. (Ich weiß, nen bisschen doofer Vergleich, aber so ist das!)

    Du weißt, dass du es nicht machen darfst, hast aber trotzdem das verlangen dazu. Das Verbotene reizt einfach unheimlich! Aber es ist gut, dass du dieses Verlangen unter Kontrolle hast! Ach ja, Träume und Phantasien sind auch ganz normal.

    Liebe Grüße =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund. Wieso schlafe ich trotzdem mit anderen Männern?? Antwort

nurse19 am 21.01.2009 um 13:29 Uhr
Hallo, ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch wirtklich liebe. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen und planen unsere gemeinsame Zukunft....

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Schlecht behandelt,beleidigt und trotzdem (liebe?) ich ihn?! Antwort

Julie156 am 07.05.2012 um 22:15 Uhr
Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet weil es mir richtig dreckig geht. Ich weiß nicht wohin mit dem Kummer. Versuche es in so eine Art Stichpunkte zu erklären. -Ich war bei einer Freundin in Bayern habe...

BEZIEHUNGSPAUSE??? - ER WILL NUR SEX MIT EINER ANDEREN!!! Antwort

LolaCarola am 01.05.2010 um 14:23 Uhr
Hie Mädels, also ich bin jetzt seit etwa 1 Woche in einer "Beziehungspause". Mein Freund und ich (beide 19) sind seit 1,5 Jahren zusammen und es lief eigentlich alles gut - kein Streit...Nix...alles lief super und er...

Mein Freund will einmal Sex mit einer anderen Frau. Antwort

evilina am 25.02.2012 um 17:07 Uhr
Hallo, also ich habe ein Problem... Ich bin jetzt schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen (Ich 20, ER 25) und es läuft alles super. :-) Gestern Abend haben wir mal wieder über das Thema zusammenziehen geredet...