HomepageForenLiebe-Forumich liebe ihn, überlege aber trotzdem Schluss zu mache! Ist das Dumm…?!

dorodoro

am 28.01.2010 um 20:02 Uhr

ich liebe ihn, überlege aber trotzdem Schluss zu mache! Ist das Dumm…?!

An Haloween hab ich einen super süßen Typen kennen gelernt.
er hatte aber eine Freundin.
wir haben uns geküsst und er hat mit seiner Freundin schluss gemacht.

Wir wohnen leider ziemlich weit auseinander. Also haben wir uns erstmal geschrieben und telefoniert.

dann haben wir uns getroffen und seit dem sind wir irgendwie zusammen.
erst haben wir jeden tag stunden telefoniert und geschrieben.
aber seit einiger zeit ruft er nicht mehr an und so.
erhat gesagt sein guthaben ist leer.

aber immer wenn ich jetzt anrufe. hat er keine Zeit oder ist voll komisch.

eigentlich will ich jetzt schluss machen aber ich liebe ihn, glaub ich.

Ich hätte ihm sogar fast meine untschuld geschenkt.

Also kann es das doch nicht gewesen sein! Oder doch…?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dorodoro am 16.02.2010 um 20:24 Uhr

    danke für eure lieben kommentare.
    naja wir haben über alles geredet und uns im guten getrennt.
    but that`s life. :)

    0
  • von dorodoro am 16.02.2010 um 20:24 Uhr

    danke für eure lieben kommentare.
    naja wir haben über alles geredet und uns im guten getrennt.
    but that`s life. :)

    0
  • von cccatlaq am 28.01.2010 um 20:59 Uhr

    hört sich ganz danach an, als hätte er wieder eine neue.. vergiss ihn lieber

    0
  • von LadyBeetle83 am 28.01.2010 um 20:16 Uhr

    Lass ihn um dich kämpfen! Wenn er sich nicht meldet weißt du ja dann woran du bist! Hört sich nach einer 0 8 15 – Nummer an

    0
  • von ThatsMi am 28.01.2010 um 20:06 Uhr

    Wenn er kein interesse mehr an dir zeigt ,dann bist du ohne ihn besser dran. Macht für mich nciht den eindruck als wäre er verliebt…vielleicht ist der fliegende wechsel von seiner freundin zu dir auch zu shcnell gewesen. Er wäre jetzt auf jeden fall an der reihe sich zu melden und wenn nciht…vergiss ihn lieber. Wünsch dir viel Glück, wie auch immer das jetzt weiter geht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu verletzen? Antwort

Sammylicious am 09.09.2009 um 21:33 Uhr
Folgendes: Ich habe einen Jugen kennengelernt den ich anfangs richtig toll fand und auch etwas für ihn empfand. Aber als wir zusammen kamen und uns küssten war garnichts da. Er is eher wie ein guter Freund. Blos wie...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

Wie mache ich richtig Schluss, ohne ihn zu sehr zu verletzen? Antwort

Natalie_Fides am 16.11.2009 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwar schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen, aber hätte doch lieber ein paar Ratschläge direkt auf meine Situation bezogen.. Also das Problem ist, ich bin 16,jetzt seit 1 Jahr und ca 2...

ich liebe ihn nicht - trotzdem mehr? Antwort

sunnymue am 19.04.2013 um 18:51 Uhr
Hallo, ich bin jetzt schon echt verdammt lange Single und hätte gerne wieder nen Freund. Beim Feiern habe ich ihn getroffen und er ist echt verdammt hübsch und auch vom Charakter super. Wir hatten jetzt schon mehrere...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...