HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe ihn und er hat eine Freundin ?! wie soll ich vorgehen , Vergessen , Kämpfen , Abwarten ?

Lulanuna

am 04.01.2010 um 21:49 Uhr

Ich Liebe ihn und er hat eine Freundin ?! wie soll ich vorgehen , Vergessen , Kämpfen , Abwarten ?

also ich habe mich in einen Jungen verliebt mit dem ich schon einige zeit sehr gut befreundet bin .
Das Problem daran ist das er eine Freundin hat .
Alle meine Freunde sagen die beiden trennen sich bald aber ich bin mir der Sache nicht so sicher und er macht mir einfach auf eine Art und Weiße immer wieder Hoffnungen .
Ich möchte sein Mädchen sein und ihm gehören aber das ist nicht leicht , weil es einfach noch sie gibt .
Ich weiß es ist scheiße von mir mich in einen Junge verliebt hab der eine Freundin hat aber man kann nichts gegen seine Gefühle machen oder nicht ? könnt ihr mir sagen wie ich ihn am besten vergessen kann ?
Und falls die frage aufkommt warum ich mich nicht mit ihm darüber auseinandersetze ?! ganz einfach ich hab tierische angst das die Freundschaft kaputt geht oder ich dumm dastehe oder ich einfach nur verletzt werde weil ich das schon so oft wurde .
also das heißt eure Meinung und Tipps zum vergessen oder was auch immer
VIELEN VIELEN DANK schoneinmal im vorraus 😉
x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katlyn1 am 12.04.2010 um 22:45 Uhr

    Bei mir ist es genau das gleiche.
    Aber es geht jede Beziehung irgendwann mal kaputt ganz einfach.
    Lass dir aber nichts anmerken und wenn ihr mal was zusammen macht oder so denn genieße jedes sekunde.Aber ich denke wenn er rausfindet dass du ihn liebst geht er auf abstand. Davor hab ich angst& ich glaube das machen viele Jungs.deswegen warte still und beobachte wie fabi1994 schon gesagt hat so halt :)

    Gaaaanz viel Glück 😀

    0
  • von fabii1994 am 04.01.2010 um 22:22 Uhr

    wenn du ihn wirklich vergessen willst und nicht um ihn kämpfen willst-lenk dich ab.das übliche eben wie man einen jungen eben vergisst.aber dein:
    `Ich möchte sein Mädchen sein und ihm gehören[…]`deutet doch darauf hin dass du sehr verliebt bist.wenn du dich nun doch entschließt um ihn zu kämpfen,sei für ihn da.wenn es eh schon bröckelt bei ihm und seiner freundin ist das deine chance!sei als `gute freundin` immer ein offenes ohr für ihn,wenn sie sich trennen hör ihm zu,tröste ihn.sag über seine freundin nichts schlechtes,und stimm ihm auch nicht zu wenn er etwas schlechtes über sie sagt,bleib immer neutral.schreib ihm nette sms`n,ruf ihn mal an(überraschend!)und baue den kontakt mehr mit ihm auf.Wenn ihr euch trefft bist du einfach nur eine gute freundin für ihn,das nimmt dir auch deine aufregung.wenn du für all das zu schüchtern bist,musst du warten bis die beiden sich trennen,aber wer weiß wie lange das dauert,und wenn es kriselt würde ich die chance nicht verpassen wollen;)viel glück!

    0
  • von Lulanuna am 04.01.2010 um 22:20 Uhr

    leichter gesagt als getan !

    0
  • von Tinchn2212 am 04.01.2010 um 22:18 Uhr

    vergiss ihn…. so etwas ist scheiße sich an vergebene Männer ran machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann und will ihn nicht vergessen - wie soll ich vorgehen? Antwort

Nanax3 am 18.09.2013 um 19:19 Uhr
Hey ihr lieben,wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir vilt paar Tipps oder sonstiges geben könntet!!Es geht um einen Mann, den ich vom sehen her schon mehrere Jahre kenne .. Wir hatten uns aus den Augen verloren...

Ich liebe ihn, aber er hat eine Freundin... Antwort

LooveeMee am 15.12.2009 um 17:48 Uhr
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen auf einer Hausparty kennengerlernt und fand ihn gleich vom ersten Tag an toll...er hatte sogar am selben Tag noch mit seiner Freundin Schluss gemacht und saß auch den ganzen Abend...

Soll ich ihn vergessen, oder weiter kämpfen? Antwort

rararoro am 02.04.2013 um 07:46 Uhr
Hallo Leute:)Ich habe seit Oktober 2012 ein Problem mit einem 23-jährigen Mann. Wir führen momentan eine Art Affäre, nur verwirrender, anders. Seit 6 Monaten.Er ist weiters weg beim Bund, kommt aber ab und zu nach...

wie soll ich vorgehen ? Antwort

erdbeerchen300 am 04.07.2009 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben ! es gibt da einen kerl, den ich schon eine ganze weile kenne und mit dem ich mich in der letzen zeit sehr oft getroffen habe. wir hatten immer sehr schöne dates und am mittwoch haben wir uns dann...

Soll ich ihn vergessen oder kämpfen? Hilft mir... Antwort

haakunamatata am 17.03.2013 um 15:20 Uhr
Also es ist so; Vor mehr als einem halben Jahr hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, kurz darauf wurden wir ein Paar und hatten eine wirklich wunderschöne Beziehung. Ein halbes Jahr später stritten wir...