HomepageForenLiebe-ForumIch liebe ihn weis aber nicht ob er mich auch liebt, was soll ich bloss tun??

Ich liebe ihn weis aber nicht ob er mich auch liebt, was soll ich bloss tun??

flockefanam 02.04.2008 um 11:31 Uhr

Ich habe mich in ihn verknallt und weis aber nicht ob er mich auch liebt!

Nutzer­antworten



  • von palnlos am 04.06.2008 um 15:49 Uhr

    hmm…ich bin momentan in derselben situation….sorry, kann dir da auch nich wirklich einen guten rat geben….wie lange oder intensiv kennst du ihn denn? ich habe letzten freitag einen mann kennengelernt, der auch noch 15 jahre älter ist als ich….wir haben mit seinen kumpels den abend verbracht, allerdings kenn ich ihn halt nicht weiter. wir kommen aus demselben ort, ich weiß nur was er arbeitet, dass er in einer band spielt und leider verheiratet ist und ein kind hat….ob die ehe glücklich verläuft kann ich nicht weiter beurteilen….er hat mich allerdings total umgehauen, ich weiß nun nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und ob erüberhaupt interesse hat…..bin dankbar für jeden gutgemeinten tip oder rat

  • von OenniMoenni am 02.04.2008 um 18:14 Uhr

    weibliche Intuition 🙂 die sagt dir schon was sache ist 🙂

    ansonsten seh ich das genauso wie der nudelauflauf x)
    Ich meine, was nicht ist kann ja noch werden.. also gib dein bestes, aber bleib wie du bist 🙂 schließlich soll er dich lieben nicht die für die du dich ausgibst 🙂

  • von Rory am 02.04.2008 um 13:06 Uhr

    achte doch mal drauf wie er sich unbewusst verhält und so!!!
    Und hör auf dein Gefühl, dass weiß meist genau ob er was von dir will oder nicht!!!
    Und immer schön lächeln!!!^^

  • von nudelauflauf am 02.04.2008 um 12:20 Uhr

    ja genau.. warte erstmal ab und dann würd ich ihn einfach anflirten 😉 manchmal muss man halt was riskieren hehe

  • von Kathy_Kathy am 02.04.2008 um 11:46 Uhr

    Lern ihn kennen, achte darauf, was er sagt und macht.
    Körpersprache!
    Zur Not, sprich ihn drauf an.

Ähnliche Diskussionen

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt? Antwort

pearlygirly am 12.06.2009 um 16:13 Uhr
Hey Mädels Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist? Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man...

Wie bekomme ich ihn dazu, dass er was mit mir macht?? Antwort

Hannah335 am 28.06.2010 um 22:34 Uhr
Hey Mädels Ich bin ein wenig verknallt...der auserwählte ist aber leider ein wenig verklemmt, was den Umgang mit mir vor anderen (useren Freunden) angeht. Morgen früh wird es eine Situation geben, wo wir alleine...

Er sagt er liebt mich nicht, ist aber total eifersüctig, wenn ich mit einem anderen Jungen rede Antwort

dreaminggirl am 30.01.2010 um 19:05 Uhr
Was ist mit dem Jungen los ???? Ich bin total in ihn verknallt und habe es ihm gesagt. Er hat mit gesagt ,dass er mich nicht liebt. Nur immer wenn ich mit einem anderen Jungen rede, sieht er immer total sauer zu nmir...