HomepageForenLiebe-Forumich liebe mein ex immernoch ich dreh nochbald durch den er ist jetzt über 700 km von mir endfernt und schon seit sep okt

melange

am 29.11.2009 um 21:47 Uhr

ich liebe mein ex immernoch ich dreh nochbald durch den er ist jetzt über 700 km von mir endfernt und schon seit sep okt

ich weiss nicht mehr weiter manchmal ohne ihn….das hätt ich mir auch vorherüberlegen können

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Ist das jetzt schon Verliebtsein von mir? Und was will er? Antwort

MingXiao am 28.08.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels.... war ja ne zeit lang nicht mehr hier... aber nun ist wieder mal was passiert in meinem Leben... habe eine Anzeige in der Zeitung gemacht und ER hat drauf geantwortet... nach einigem Mailverkehr, der...

ich habe ihm gesagt,. dass ich ihn liebe und jetzt distanziert er sich von mir!!!! Antwort

LaMariposa89 am 24.05.2010 um 23:26 Uhr
erstmal ne kleine vorgeschichte. seit mehr als 2 monaten treffe ihc mich mit einem mann und wir sind uns auch schon ziemlich nah, als wenn wir schon eine beziehung führen würde, aber offziell halt noch nicht....

Lass mir emotional durch meinen Ex dreinpfuschen - auch wenn er seit Monaten nicht mehr präsent ist Antwort

Talis am 18.03.2012 um 19:16 Uhr
Ums mal gleich drauf los zu reden. Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Und einfach wahnsinns glücklich mit ihm. So ein Glück hab ich nie gehabt in einer Beziehung. Ich kann mit ihm reden, ihm alles...