HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Ex immer noch!

anuscka1981

am 30.07.2009 um 13:23 Uhr

Ich liebe meinen Ex immer noch!

ich weis nicht was ich noch machen soll!er hat sich vor 1 1/2 jahren von mir getrennt und wir haben nur noch ganz selten kontakt!
aber immer wenn er kontakt aufnimmt dann ist mein puls immer wieder auf 180!er hat schluss gemacht wegen einer anderen!und er war richtig mies zu mir!
aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen!
was soll ich denn noch machen!
ich hab langsam keine lust mehr auf das ganze gefühlschaos!

Antworten



  • von Liz17 am 16.08.2009 um 20:22 Uhr

    Das kenn ich ganz gut…mach gerade das selbe durch nur meldet meiner sich jeden Tag. Du musst einfach jetz auf dein Herz hörn und ne entscheidung treffen: entweder du sagst ihm was du fühlst und je nach dem was er sagt gehts weiter wie bisher oder mit mehr kontakt oder mit garkeinem kontakt ODER du sagst ihm er soll dich für immer in ruhe lassen. ich glaub wenn du das schaffst dann findest du endlich mal ruhe

  • von keRstiin am 07.08.2009 um 11:19 Uhr

    Ich kann dich ganz gut verstehen.
    Jedesmal wenn ich meinen Ex sehe, dann geht es mir auf einmal total komisch.
    Ich fang an zu zittern und mir wird total komisch ….ein total komisches Gefühl.

    Einerseits will ich meinen auch zurück, doch es gibt sicher immer gute Gründe für sowas…und ich hab mir sagen lassen, dass Menschen die zusammen gehören .,…immer wieder auf wunderbare Weise zusammen finden?!

    Hört sich jz ziemlich schnulzig an, …aber wer weiß?!
    ….Vl ist etwas wahres dran?! 🙂

    …Ich hoffe auch noch drauf. x)

  • von RenataBrandy am 30.07.2009 um 16:08 Uhr

    das kenne ich…
    ich hab sogar gedacht, dass ich nie mehr in meinem Leben einen solchen Typen finde, den ich so liebe.
    Bei mir ging das fast 5 Jahre, dass ich an ihm hing, obwohl er ständig neue Freundinnen hatte.
    Ich habe angefangen zu analysieren, warum ich genau auf ihn so abgefahren bin. Meistens sind das Verhaltensmuster von früher, von der Kindheit.

    Bei mir war das so, dass ich immer auf ihn zählen konnte, wenn ich ihn brauchte, er sehr humorvoll war und sehr sehr viele Bekannte hatte, die sich immer gefreut hatten, wenn er aufgetaucht ist. Er war aber gefühlsmässig meiner Meinung nach immer etwas distanziert, ich konnte ihn nicht wirklich greifen, am Anfang schon, später nicht mehr.

    Ich bin daraufgekommen, dass ich eigentlich das Ebenbind meines Vaters gesucht hatte, wenn mein Vater sauer war, sprach er auch oft kein Wort mit mir. Fange dort an, analysiere Verhaltensmuster und Du wirst draufkommen warum etwas genau so passiert.

    Alles was er Dir antut, hast Du ihm auch angetan.
    Alles was Du ihm antust, tust Du Dir an.

    Denk mal darüber nach.

  • von michiLaiin am 30.07.2009 um 13:31 Uhr

    hmm. das glaubi ich dir. ich hatte das auch mal. erste große liebe. gefühlschaos und dann ende. total unvorhersehbar. ich weiss nicht
    wie man sowas verarbeitet. ich war danach das totale arschloch und
    fing mir mit jeden typen was an und habe ihn dann betrogen…. tja
    ich weiss das es scheisse war. aber. naya. das war auch erst vor 2
    jahren. ich kann dir nur raten kontakt abbrechen bis du dir sicher
    was du willst. wen du willst. und wer du überhaupst bist… hoffe ich
    konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 13:27 Uhr

    gehe raus und flirte flirte flirte…. 🙂

    ehe du dich versiehst, ist er aus deinem kopf… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Ex Freund immer noch! Antwort

babyred am 18.07.2010 um 22:30 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn das hier ist das Profil von meiner besten Freundin und da sie mir nicht weiter helfen konnte meinte sie: "Ich bin bei Erdbeerlounge und die Mädels geben einem...

trotz beziehung liebe ich meinen ex immer noch Antwort

JE_NyY am 12.03.2010 um 01:52 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem, ich bin seid ende januar mit meinem ex auseinander mit dem ich über 2 jahre zusammen war, es war meine große liebe wir hatten öfters mal streit wegen mir, jedenfalls hab ich...

ich liebe meinen ex-freund immer noch, bin aber in einer anderen beziehung! Antwort

inlove1987 am 25.09.2011 um 11:47 Uhr
Hallo allerseits, ich stecke derzeit in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich fang mal von vorne an, versuche mich kurz zu halten: Ende 2007 bin ich mit meinen mittlerweile Ex, nennen wir ihn Ronny,...

nach einem jahr vermisse ich meinen ex immer noch! Antwort

frauvonundzu am 07.05.2012 um 20:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... ich war lange zeit abwesend, aber will mich mal wieder melden. kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein...