HomepageForenLiebe-Forumich liebe meinen freund aber manchmal nervt er mich

ich liebe meinen freund aber manchmal nervt er mich

Vamp87am 17.07.2009 um 12:24 Uhr

hallo erdbeermädels!!!

ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen er behandelt mich und meine tochte wunderbar und sieht sie auch wie seine eigene an. aber ja jetzt kommt das aber er is süß hübsch liebt mich und ich ihn aber ich bin manchmal so genervt von ihm das ichs kaum aushalte ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!

helft mir bitte eure Vamp87

Nutzer­antworten



  • von keesekuchen am 17.07.2009 um 13:26 Uhr

    sagstdu ihm das denn?also das dich viele sachen nerven..

    wenn nicht, dann ist das ja immer in deinem kopf und i-wann explodiert es.

    er kann ja nichts dafür-du auch nicht.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 13:17 Uhr

    sehs auch wie keesekuchen.wenn dich seine art(die ihn ja nun mal ausmacht,so ist er eben!)jetzt schon nervt,hat das in meinen augen keinen sinn.grad die ersten monate is ja normalerweise meist alles toll.und du bist jetzt schon so angenervt…dafür kannst du nichts.aber für mich klingt es schlicht so.als würdet ihr nicht zusammen passen.

  • von keesekuchen am 17.07.2009 um 13:02 Uhr

    nein.

    und wenn du nachdenkst , merkst du das

  • von Vamp87 am 17.07.2009 um 12:59 Uhr

    ja das ist es ja ich will ihn ja behalten kann ich nich irgentwas an mir machen das ich mich darüber nicht mehr aufrege? wisst ihr was was ich da machen könnte?

  • von keesekuchen am 17.07.2009 um 12:56 Uhr

    ganz ehrlich?

    mach schluss, wenn du jetz schon bei solchen sachen genervt bist..wie soll das noch werden?

  • von Maja02 am 17.07.2009 um 12:55 Uhr

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht weniger wird. Du hast nur eine Wahl: entweder fängst du an diese “Angewohnheiten” zu lieben und kannst darüber lachen oder es wird bei Wiederholungen immer schlimmer.

  • von Vamp87 am 17.07.2009 um 12:52 Uhr

    ja er soll ja auch nich perfekt sein um gottes will aber ich bin manchmal echt kurz davor wieder schluß zu machen weil er sich manchmal wie nen kleines kind benimmt dazu sollte ich vlt noch sagen ich bin 21 meine tochter 8 monate und er ist 25!!! ich brauch kein kind ich hab nen kleines kind!!! aber ich liebe ihn halt is doch doof

  • von Amazone138 am 17.07.2009 um 12:43 Uhr

    hm, sieh es mal so…wenn unsere männer perfekt wären, dann wäre es langweilig.

  • von candycotton am 17.07.2009 um 12:33 Uhr

    Meiner nervt auch manchmal, dann zickt er meist total rum. Aber das ist normal. Kommt nunmal vor.^^

  • von Vamp87 am 17.07.2009 um 12:30 Uhr

    ja es kommt leider oft vor er ist manchmal so ach ich weiß nich er übertreibt immer alles wenn ich sage ich will nicht dann fragt er meist noch zehn mal und das is zum an die decke gehen oder wenn er sich über was freut das is auch immer so übertrieben und lange z.b. den tag hat er eine lustige werbung gesehen und hat geschlagene 5 minuten (ich hab auf die uhr geguckt ;P) darüber gelacht!!!

  • von Feelia am 17.07.2009 um 12:27 Uhr

    ich würd sagen…das gehört dazu!man geht sich halt bei aller liebe auch mal auf die nerven.
    in welchen situationen nervt er dich denn?erkennste da ein muster?wenns sehr oft vorkommt,ist natürlich da die frage,was dahinter steckt.

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

den freund nicht vermissen? Antwort

sarahherz am 23.12.2012 um 23:22 Uhr
hallo, ich bin seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen..läuft alles wunderbar. ich studiere in nürnberg, er wohnt nähe nürnberg, daher sehen wir uns immer während der woche. meine eltern wohnen 250km weiter...