HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Freund, doch sein Verhalten lässt mich an unserer Beziehung zweifeln!

Jessylie21

am 24.07.2009 um 00:07 Uhr

Ich liebe meinen Freund, doch sein Verhalten lässt mich an unserer Beziehung zweifeln!

Hey mädels… habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung das ich hier mal einiges loswerden kann und vllt mir einen Rat abholen kann.

Ich bin nun seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie merke ich jeden Tag auf`s neue, nur schon durch Kleinigkeiten, dass wir einfach nicht zusammen passen.

Ich wurde schon von meinem Ex-Freund oft belogen und verletzt. Er hat sich mindestens vier mal wärend unserer Beziehung in eine andere verliebt und ich habe es immer wieder mit mir machen lassen. Erst nach fünf Jahren hatte ich die Kraft ihn zu verlassen.

Ein halbes Jahr später dacht ich, ich hätte meinen Traumprinzen endlich gefunden. Die ersten drei Monate liefen super gut…. doch da merkte ich auch schon, dass die *verliebtheits-phase* irgendwie nur bei mir stattfanden. Ich wollte ihm immer Geschenke machen, konnte nie die Finger von Ihm lassen usw. doch er hat sich so verhalten als wenn wir schon lange zusammen wären. Habe mir da aber nicht so große Gedanken drüber gemacht. Denn vllt ist er ein Mensch der seine Gefühle so nicht offen zeigen kann. Innerhalb der ersten drei monate hat er sich total geändert. Bevor wir zusammen waren, war er mein Prinz…. er hat mich behandlet wie eine Prinzessin und mich auf Händen getragen. Doch kaum war es offiziell das wir ein Paar sind, war er ganz anders…. als ich ihn dann mal vorgeworfen habe, dass ich das gefühl habe nur eine wette gewesen zu sein, da er sich so derbe verändert hat, stimmte er mir zu und gab es zu das ich wohl anfangs eine wette war, er sich aber wirklich in mich verliebt hätte und nun die wette ja egal wäre…… (ich war baff und hab ihn erst mal rausgeworfen)…

nun sind mittlerweile 8 monate vergangen und wir sind jetzt 11 monate zusammen….
doch wir sind von grund auf verschieden und ich komme mit seinen ansichten in manchen situationen oder mit seinem verhalten oft einfach nicht zurecht…..
vor einer woche habe ich mal endlich seine eltern kennengelernt….. dabei geht er schon bei meiner familie seitem wir zusammen sind, ein und aus.
er lügt mir oft dreißt ins gesicht…und wenn ich ihn drauf anspreche, dann blockt er ab und wird sauer….
Beispiel: sein handy ist sein absolutes heiligtum… er nimmt es sogar mit ins badezimmer und rastet manchmal total aus wenn ich sein handy nur anfasse um es woanders hin zu legen…
aufjedenfall zeigte er mir demonstrativ das er auf eine sms wartet indem er ständig auf sein handy schaute… ich habe ihn dann gefragt auf wen er denn so dringend wartet, darauf meinte er nur: auf ne antwort von einem Kumpel…. ich habe mir da nicht weiter gedanken drum gemacht… plötzlich klingelte sein handy..ne sms… ich lag in seinem arm also hätte ich im normalfall sehen können wer ihm geschrieben hat… doch er hat demonstrativ sein handy weg gedreht und dann die sms sofort gelöscht… ich dachte ich spinne…. ich habe ihn gefragt warum er das tut..denn wenn er nur ne sms von nem kumpel bekommen hätte, dann er das doch nicht verstecken müssen und vorallem nicht sofort löschen müssen, oder???

ich habe durch solche aktionen einfach null vertrauen zu ihm…. es gibt tage, an denen bin ich mir sicher das er mich liebt und dann gibt es ziemlich oft tage, an denen ich mir da garnicht mehr so sicher bin :o(

ich weiß nicht mehr was ich tun soll…. er meckert oft nur an mir rum… alles mache ich in seinen augen falsch…selbst wenn das brot verschimmelt ist bin ich daran schuld (kein scherz) er wirft mir dann vor, dass er mich doch gesagt hätte ich soll anständiges brot kaufen usw.
ich höre von ihm meißtens nur was er an mir auszusetzen hat…. ihm gefällt die hose nicht die ich anhabe, oder ich höre: mensch lass deine haare offen sonst siehst du scheiße aus…
ich habe ihm schon oft gesagt das er mich damit verletzt, doch er meitn dazu nur dass wenn ich mal das tun würde was er zu mir sagt, dann würde es besser laufen und ich würde damit dann besser klarkommen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessylie21 am 24.07.2009 um 14:06 Uhr

    mensch mädels, ihr habt ja sooo recht…. es ist wirklich krass was der mit mir macht….
    ich war schon oft so weit…. er hat schon bei mir gewohnt…ich habe ihn nun vor einem monat wieder vor die tür gesetzt und ihn den wohnungsschlüssel abgenommen…. er wohnt nun wieder bei seinem bruder…

    und wegen seinem handy…. ich vesuche ihm ständig zu erklären das mir das weh tut und dass er sich somit nicht wundern muss das ich ihm nicht vertraue… er sagt dazu nur dass ich ja nicht immer alles wissen muss….

    ich habe selbst mit einer freundin von mir keinen kontakt mehr…. dafür hat er ständig kontakt mit ihr… er telefoniert mit ihr… schreibt ihr sms und sogar e-mails…. und verheimlicht mir sowas…. habe letztens sogar ein foto von ihr auf seinem handy gesehen… es wurde in einer disco aufgenommen, was daran liegt, dass er immer alleine weggeht da ich samstag immer arbeiten muss….. er hat mir auch diesen abend verheimlicht und meinte später als verteidigung, dass es ja auch sein könnte, das er sich das foto von ihr aus dem internet aufs handy gezogen hat…. also sorry aber ich finde beides krass…..

    0
  • von Babsy19 am 24.07.2009 um 10:24 Uhr

    boah leute mir geht es ganz genauso. ich weiss auch keine lösung. mein freund beleidigt mich total oft vom aussehen her und so. und dass ich dumm sei. am nächsten tag entschuldigt er sich zwar, und sagt er habe das nicht so gemeint, aberdamus ja was dran sein, sonst sagt mans nicht.

    wenn du ne lösung weisst sag bescheid

    0
  • von engelks am 24.07.2009 um 03:53 Uhr

    ohh man meine beste freundin hat genau das problem im mom auch :-) also setz dich hin denk drüber nach was du willst un was nicht un dann stell ihn vor vollendete tatsachen so gehts oder eben gar nicht gib ihm zeit sich dannach zu richten un wenn er sichnicht bessert dann schiess ihn ab so hart es auch klingen mag aber was willst du mit nem mann der dir sagt du siehst scheiße aus nur weil ihm da irgendwas nicht passt oder wegen brot? lol? also ganz dicht kann er nicht sein un das mit dem handy geht gar nicht endweder will er dich nur provozieren oder er häckt was aus also wenn mein freund das machen würde wäre er lägste zeit mein freund gewesen(im allgemeinen gesehen)

    0
  • von Feelia am 24.07.2009 um 02:14 Uhr

    was en idiot!aber mal ehrlich,jetzt tu dir doch son scheiß nicht an,das hat doch keinen wert!ja man er kan sicher auch gaaaaaaanz lieb und toll sein-aber er meckert nur an dir rum,beleidigt dich und das mitm handy also da könnt ichm auch net vertraun wenn er da son mordstheater drum macht.
    im grunde ist es ganz einfach,auch wenns weh tut(das hört auch wieder auf!):wenn einer so kacke zu einem ist,hat die beziehung keinen wert und gehört beendet.lieber single als mitm vollidioten zusammen zu sein!

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.07.2009 um 00:51 Uhr

    oh man mädels…:(( volll doof, dass ihr so ne bezeihung habt. es kann doch so viel schöner sein..ich weiß ihr könnt nichts dafür wenn die typen so scheisse sind..aber warum ihr dann so lange mit ihnen zusammen bleibt,wo ihr schon längst von trennung nachdenkt..

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.07.2009 um 00:37 Uhr

    das ist ja mal dreist!! ein echt mieses verhalten, was dein freund da an den tag legt! da würde ich mir sicherheit auch so denken wie du, ich hätte genauso wenig vetrauen! schon wegen seinem handy. das ist wirklich einbischen verdächtig. also ich hätte mir sowas nicht bieten lassen! wenn mein freund mir sagen würde, ich seh scheisse aus,wenn ich das und das anhab…neee, das geht gar nicht!!! wenn, dann sagt man das freundlich, dass man das nicht so toll findet. also mein freund sagt es dann immer so: du, das oberteil mag ich nicht so gerne an dir, du hast so tolle andere in deinem schrank, die betonen deine figur noch viel besser” und so ein satz macht nicht sauer, verteh ich dann auch. man sagt einem menchen, den man engentlich liebt, nicht so dreist ins gesicht, dass man das scheisse findet!
    ich würde sagen, dass du mit so einem keinen großen spass haben wirst.aber ich habe leich reden, denn du liebst ihn. das ist dann etwas schwerig. dumusst für dich schließlich die entscheidung treffen. hast du ihm denn das schon alles erklärt, wie du dich fühlst???

    0
  • von Jessylie21 am 24.07.2009 um 00:09 Uhr

    aber ich kann doch nicht immer einfach schlucken wenn mir was nicht passt, oder??? ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, doch so geht es nicht mehr weiter….hilfe was kann ich tun????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus. Antwort

Jezzy1984 am 27.08.2010 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mir liegt da etwas auf der Seele. Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar und sind auch ziemlich früh auf seinen Wunsch zusammengezogen. Ich bin 25 Jahre und er 35 Jahre alt....

Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus....Teil 2 Antwort

Jezzy1984 am 28.08.2010 um 07:47 Uhr
Hey Mädels, gestern, habe ich ja noch unter meinem Kummer unter dem Titel der oben steht, freien lauf gelassen. Aber die Lage spitzt sich zu! Gester bekam ich di Info eines Bekannten, das meiin Freund in einer Disko...

Ich liebe meinen Freund, doch seitdem ich ihn habe. . . .schein ich immer mehr allein zu sein. . .als zweisamkeit und mein leben genießen zu können Antwort

Jasminka25 am 31.01.2009 um 19:14 Uhr
am dienstag sind mein freund und ich ein jahr zusammen .. wir lernten uns im gasthaus meiner familie kennen . .. er war gast und ich bediente ihn und seine freunde . . . er war frech und witzig und 2 tage später...

Liebe ich meinen freund wirklich oder doch meine ABF ??? Antwort

katycherry23 am 18.04.2014 um 21:09 Uhr
Also mein freund geht in meine klasse und wir sind schon 2 Monate zusammen. Wenn ich zuhause bin denk ich dass ich ihn total liebe in der schule geh ich ihm aber eher aus dem weg. ich stelle mir manchmal vor mit ihm...

Er lässt mich nicht an sein Herz Antwort

aehne am 27.07.2015 um 09:26 Uhr
Hi, ich muss mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: ich (26) habe vor ca. einem Jahr Anton (28) kennen gelernt.Wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden & waren auf einer Wellenlänge. Ich...