HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Freund, doch seitdem ich ihn habe. . . .schein ich immer mehr allein zu sein. . .als zweisamkeit und mein leben genießen zu können

Jasminka25

am 31.01.2009 um 19:14 Uhr

Ich liebe meinen Freund, doch seitdem ich ihn habe. . . .schein ich immer mehr allein zu sein. . .als zweisamkeit und mein leben genießen zu können

am dienstag sind mein freund und ich ein jahr zusammen .. wir lernten uns im gasthaus meiner familie kennen . .. er war gast und ich bediente ihn und seine freunde . . . er war frech und witzig und 2 tage später trafen wir uns wieder. . .und verliebten uns . .

seitdem ist viel passiert. ich hab erfahren, dass er eine kriminelle vergangenheit hat, dass er schon verheiratet war und ein kind hat. wir sind zusammen durch schwere zeiten gegangen. meine oma, bei der ich aufwuchs und die ich über alles liebte starb . .und nur 2 monate später starb auch seine mama.

egal was passiert ist .. wir haben immer alles zusammen durchgestanden

und trotzdem .. .irgendetwas stimmt nicht. seitdem ich ihn kenne habe ich keine freundinnen mehr. . weil ich nur für ihn da war. wenn ich ihn nicht unter kontrolle habe dann wird der alkohol sein freund und dann ist er nicht er selber.

weihnachten wurde ich schwanger. eigentlich sagte er immer er will mich heiraten und familie . . . .doch als es jetzt wirklich passierte machte er sich mehr sorgen um mein studium als sich auf unser kind zu freuen.

ich habe abgetrieben. vor 2 tagen.

ich weine viel . .. fühl mich ungeliebt und alleine.

jeder würde mir wahrscheinlich raten ihn zu verlassen und mein leben in den griff zu bekommen. aber ihn und mich verbindet so viel. das sind unerklärliche zufälle, die uns zusammen gebracht haben.

ich hätte gerne wieder eine freundin. . . jemand . . .mit dem ich darüber reden kann

schade. . . .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 01.02.2009 um 20:32 Uhr

    ich kenne das.
    bin seit über einem jahr mit meinem freund zsm
    & hab viele freundinnen vernachlässigt wegen ihm
    und auch meine 4besten freundinnen verloren
    aber ich denke mir sie waren keine richtigen freunde wenn sie zu neidisch sind. ich verstehe dich gut aber rede doch mal mit deinem freund darüber. versteht er deine situation nicht?

    0
  • von Bellax3 am 31.01.2009 um 20:27 Uhr

    mhh, stimmt, aber hast du denn wirklich gar niemanden mehr?
    ich denke, weshalb alle nichts sagen ist, dass sie dich nicht damit verletzten wollen.
    hast dus ihm denn erzählt wie schlecht es dir geht. ich bin sicher sonst wäre er bei dir geblieben.

    0
  • von Jasminka25 am 31.01.2009 um 19:58 Uhr

    naja ich bin traurig . . .ich hatte bei der abtreibung eigentlich das gefühl das richtige zu tun .. .aber jetzt . . . . alle um mich tun so als wäre nix gewesen. . .ich hab das gefühl niemand wollte mein baby. . es gab in meiner familie niemanden, der mich bestärkt hätte oder mir mut gemacht hätte

    mein freund war sehr lieb. . er hat sich gestern sehr um mich gekümmert, war auch die zeit vorher immer bei den untersuchungen usw dabei. . . . doch heute. . nur zwei tage später. . war es ihm wieder wichtiger zu seinem freund zu fahren und das we da zu verbringen

    ich weiß ned. . .vielleicht bin ich zu sensibel. . .hätt ich meine freundinnen ned alle vertrieben würd ich mir jetzt nen schönen mädls abend machen und spass haben wie er. . . .so sitz ich zu hause und sitz vor nem blechkasten

    0
  • von Bellax3 am 31.01.2009 um 19:48 Uhr

    Du liebst ihn echt. aber du hast abgetrieben und scheinst auch ziemlich unglücklich zu sein. Manchmal kann liebe einen kaputt machen. Ich weiß nicht, ich mach mir bloß sorgen,weil du einerseits so traurig scheinst. Ich hab keine ahnung.

    0
  • von Jasminka25 am 31.01.2009 um 19:42 Uhr

    also ich kann dir sagen von meiner seite ist es liebe. . .ganz klar. . .da muss ich nicht lange nachdenken .. und auch wenn ich mir bei ihm ned immer ganz so sicher bin, denk ich mir doch, dass er mich liebt.

    er ist ein sehr freiheitsliebender mensch . .und niemand der sich einsperren oder binden lässt. . .also denk ich mir, wenns nicht so wäre, wäre er schon weg.

    mein problem ist nur irgendwie der alltag.

    ich bin nicht sehr ordentlich, ihm ist das aber sehr wichtig . .. manchmal sind es die kleinigkeiten, die eine beziehung killen, und davor hab ich eben angst

    ich würd gern das richtige machen . . .aber bei ihm weiß ich leider nie was grade das richtige ist.

    er ist steinbock. . . ich bin stier. . . ..meine großeltern sind genau dasselbe. sie waren 50 jahre verheiratet .. .ach ich rede blödsinn . . .ich weiß nicht. . .ich würde einfach gerne mal seine gefühle erfahren .. .aber er redet nicht gerne über sowas . . . .

    hmmmm

    *suder*

    0
  • von Jasminka25 am 31.01.2009 um 19:41 Uhr

    also ich kann dir sagen von meiner seite ist es liebe. . .ganz klar. . .da muss ich nicht lange nachdenken .. und auch wenn ich mir bei ihm ned immer ganz so sicher bin, denk ich mir doch, dass er mich liebt.

    er ist ein sehr freiheitsliebender mensch . .und niemand der sich einsperren oder binden lässt. . .also denk ich mir, wenns nicht so wäre, wäre er schon weg.

    mein problem ist nur irgendwie der alltag.

    ich bin nicht sehr ordentlich, ihm ist das aber sehr wichtig . .. manchmal sind es die kleinigkeiten, die eine beziehung killen, und davor hab ich eben angst

    ich würd gern das richtige machen . . .aber bei ihm weiß ich leider nie was grade das richtige ist.

    er ist steinbock. . . ich bin stier. . . ..meine großeltern sind genau dasselbe. sie waren 50 jahre verheiratet .. .ach ich rede blödsinn . . .ich weiß nicht. . .ich würde einfach gerne mal seine gefühle erfahren .. .aber er redet nicht gerne über sowas . . . .

    hmmmm

    *suder*

    0
  • von Bellax3 am 31.01.2009 um 19:31 Uhr

    Ich hatte nie so eine situation, deshalb kann das was ich sage völlig falsch sein. Aber du sagst es verbindet dich so viel mit ihm: verbindet dich viel mit den erinnerungen die du mit ihm gemacht hast oder ist es die liebe die euch verbindet? denk da mal genauer drüber nach, bevor du antwortest. denn manchmal wirken erinnerungen wie liebe. wenn es keine ist verlass ihn, ob euch die erinnerungen nun eng verbinden oder nicht. manchmal muss man loslassen und mir scheint es dir geht es gar nicht mehr gut in der beziehung, aber es kann auch sein, dass ich dir was falsches rate. ich sags nur so wie ichs machen würde, aber du bist nicht ich.
    Ne freundin findest du sicher, vielleicht auch hier.
    Ich wünsche dir aber auf alle fälle gaaaanz viel glück und alles,alles gute für deine zukunft 😉

    0
  • von Jasminka25 am 31.01.2009 um 19:22 Uhr

    das ist nur nicht so leicht wenn man seinen kopf immer bei seinem freund hat . . . ich hab verlernt locker und lustig zu sein

    0
  • von Crissi79 am 31.01.2009 um 19:18 Uhr

    Sei offen für das Leben und dann findest du eine neue Freundin! Vielleicht ja hier in der Erdbeerlounge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich liebe meinen hund mehr als meinen freund Antwort

SweetbabySarina am 30.04.2011 um 09:49 Uhr
hey erdbeer mädels , ich habe ein problem ,ich habe gestern mit meinem freund telefoniert und wir sind auf das thema gekommen wen wir mehr lieben zb.eltern,großeltern usw. jedenfalls habe ich ihm dann gesagt ,dass...

Was soll ich tun? Meine beste Freundin hat mir meinen Freund weggeschnappt (mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet) und ich liebe ihn immer noch Antwort

erdbeerzoey am 24.08.2010 um 20:30 Uhr
Wir waren zweimal zusammen, einmal hab ich die Beziehnung kapputt gemacht, weil ich nie Zeit hatte und einmal er, weil meine ex-beste Freundin in meinen Freundeskreis getreten ist und er halt immer dabei war (wir...

ich bin IMMER sauer auf meinen Freund und mache mein ganzen Leben von ihm abhängig Antwort

julia92 am 28.03.2012 um 19:06 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin nach langer Krankheit (Magersucht und Depressionen) auf dem Weg der besserung. Seit 4 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Anfangs war es wirklich perfekt, und ich liebe ihn sehr....

Ich liebe ihn, habe ihn aber immer gehasst und tu es immer noch Antwort

lina8919 am 08.04.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels, ich bin in einer echt verzwickten Lage. Das ist ein Typ den ich im Oktober letzten Jahres näher kennen gelernt habe, er allerdings eine Freundin hat und in meinem Umkreis auch ziemlich ungemocht ist,...

Was soll ich tun? Meine beste Freundin hat mir meinen Freund weggeschnappt (mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet) und ich liebe ihn immer noch Antwort

erdbeerzoey am 24.08.2010 um 20:30 Uhr
Wir waren zweimal zusammen, einmal hab ich die Beziehnung kapputt gemacht, weil ich nie Zeit hatte und einmal er, weil meine ex-beste Freundin in meinen Freundeskreis getreten ist und er halt immer dabei war (wir...