HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Freund, obwohl er mich richtig schlecht behandelt! Was kann ich nur machen um dieses zu ändern?!

Anni77

am 19.11.2008 um 20:10 Uhr

Ich liebe meinen Freund, obwohl er mich richtig schlecht behandelt! Was kann ich nur machen um dieses zu ändern?!

Hallo Ihr lieben,
ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt in einer Stadt, die 2 Stunden von mir entfernt ist, studiert und lebt dort!
Wenn wir usn an den Wochenenden sehen ist auch meistens alles schön, bis es dann wegen den kleinsten Kleinigkeiten zum Streit kommt. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und fange somit schnell an zu weinen. Mein Freund ignoriert dieses ständig, ihm ist es egal, ob ich weine und ob es mir kacke geht. Er macht mich dann nur weiter an. Er sagt er leibt mich noch, aber wieso macht er sowas, wenn er mich liebt?
Ich bin sher Eifersüchtig, das gebe ich zu, aber mein Freund wohnt seit einem jahr in Bremen und lernt somit auch viele neue mädels kennen. Ist auch auch ganz normal, aber er verschweigt es mir sozusagen. Er erzählt nichts… einfach nichts… die normalsten Dinge. Wie es in der Uni war, oder wen er neues kennengelernt hat, oder wer auf der Party war usw.! Statt dessen muss ich jeden tag neue mädels sehen, die in seine Freundesliste im Studivz wandern. Wenn ich ihn farge wer diese Mädchen sind, antwortet er mir auch ganz normal und erzählt es mir, aber ich hätte gerne, dass er von sich aus mehr erzählt, damit ich weiß, wer wer ist und damit ich diese mädels zuordnen kann.
Naja, warum ich das nun erzählt habe ist, dass viele Streit auch wegen der Eifersucht entstehen.
Ein beispiel noch:
Dieses Wochenende wollten wir zusammen verbringen…. ich habe mir extra den Freitag und Samstag frei genommen, damit wir was schönes unternehmen können. habe es ihm auch frühzeitig gesagt. Somit hatten wir uns dann quasi für dieses WE verabredet!
Dann erzählte er mir gestern, dass er nun am Freitag schonmal nciht kann, weil ein Freund aus seinem Wohnort eine Einweihungsprty feiert, wo ich auch nicht mitkommen kann. Dann sagte er, er würde am Samstag kommen… dann müsste aber sofort Fußball geschaut werden und Abends wäre dann die nächste Party, aber in meiner Geimatstadt, wo er natprlich auch hin möchte… dann bliebe uns nur noch der sonntag, an dem man wenn man am Tag vorher weg war ja auch lange schläft udn also auch nciht emrh viel vom tag hätte. Montag müsste ich dann wieder zur schule und nachmittags lernen… das wäre dann usner WE! Dass ich deswegen ein bisschen traurig und wütend bin kann man doch verstehen, oder? Stelle ich mich zu sehr an?!

Ich könnte euch noch sooo viele von solchen Geschichten erzählen… ich habe halt immer das Gefühl, dass seine Freunde ihm wichtiger sind!

So, nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!
Ich weiß wirklich nciht emrh was ich tun soll…

danke schonmal im voraus…
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ssisstra am 19.11.2008 um 21:04 Uhr

    Noch eines!!!
    Ist das die Liebe?

    0
  • von mania am 19.11.2008 um 21:03 Uhr

    ich finde auch das du überhaupt nicht übertreibst dass ist ja wirklich daneben und verletzend. ich würde ichn jetzt mal ernsthaft ignorieren, vielleicht merkt er ja dann mal das es so nicht geht.

    0
  • von ssisstra am 19.11.2008 um 21:03 Uhr

    hi,
    Ich gebe dir jetzt keine Ratschläge, denn die würden zu nichts in deiner Innewelt bewirken. Ich denke, du weißt sehr genau bescheid, was in dir vorgeht und was zu Beratschlägen wäre. Ich legen jetzt auch kein Urteil über diese Situation ab. So kommt niemand weiter 😉
    Außer: Frage dich, weshalb DU ihn liebst, warum du eifersüchtig bist. Was macht die Beziehung aus? Was für dich ist wichtig in einer Beziehung?
    Warum ignoriert er dine Tränen? Schau ihn dir an!

    Mehr brauche ich im Moment nicht mehr sagen.

    Viel Glück im Dialog mit dir!

    0
  • von Workaholic am 19.11.2008 um 20:36 Uhr

    ähm, ganz ehrlich, das solltest du dir nicht bieten lassen. wenn partys wichtiger sind, dann sieht er das wohl so, aberich würde ihm mal deutlich die konsequenzen aufzeigen. drehe den spieß mal um, sage kurzfristig ab und gehe mit deinen mädels raus. ehrlich, du übertreibst gar nicht!!! man führt doch eine beziehung, wel man gerne zusamme ist. man, diese männer. also: das hast du nicht nötig. und ziehe deine konsequenzen….viel glück !!

    0
  • von Anni77 am 19.11.2008 um 20:16 Uhr

    das ist das Problem… reden hilft da nicht mehr wirklich viel, denn er fängt dann an respektlos zu werden, ich dramatisiere laut ihm immer alles und es wäre ja nicht so schlimm, sich mal ein Wochenende nur einen tag zu sehen….

    0
  • von caramelo am 19.11.2008 um 20:14 Uhr

    ich find es von deinem freund nicht okay das er dann andere sachen unternimmt, weil du hast dir extra frei genommen und dich schon darauf gefreut. ich würde an deiner stelle mit ihm mal reden, das hilft meistens. weil wenn das häufig so ist, dann ist es blöd dann könnt ihr nie zusammen mal ein wee verbringen wenn ihr euch schon nicht so oft seht. Versuch einfach mal mit ihm zu reden.

    ich hoff es hilft. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

er hat mich nur verarscht wie soll ich zu ihm sein? (Liebe,schluss machen nicht persönlich) Antwort

Sarah_111 am 23.05.2013 um 07:54 Uhr
Hey ihr lieben,Ich war jetzt das 2. Mal mit ihm zusammen, wir waren 5 Monate zusammen. ich war so glücklich wie noch nie, für mich war es einfach Perfekt.. Dann an einem Freitag waren wir draußen mit noch...

hilfe!!!!was soll ich machen... ich frag mich schon seit einiger zeit, ob ich meinen freund liebe oder ob das nur freundschftlich ist... Antwort

weintraube am 08.11.2008 um 23:08 Uhr
also, ich bin seit fast nem jahr mit meinem freund zusammen und so langsam kommt das gefühl in mir auf, das ich ihn vlt. nicht mehr liebe... ich kann icht sagen ob das nur noch freundschaftlich ist oda nicht...am...

Mein Freund Begehrt mich nicht mehr. Was tun um es zu ändern? Antwort

vaur4Th am 11.03.2016 um 19:59 Uhr
Hallo, Also das ist meine Geschichte: Ich arbeitete 1,5 Jahre her als professionelles Model bei einer Firma wo ich um die Welt gereist bin um zu arbeiten. Ich fühlte mich einsam und wollte per badoo reine...

ich liebe meinen freund aber manchmal nervt er mich Antwort

Vamp87 am 17.07.2009 um 12:24 Uhr
hallo erdbeermädels!!! ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen er behandelt mich und meine tochte wunderbar und sieht sie auch wie seine eigene an. aber ja jetzt kommt das aber er is süß hübsch liebt mich...