HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen Freund und begehre einen anderen

Cordula1149

am 21.02.2009 um 22:43 Uhr

Ich liebe meinen Freund und begehre einen anderen

Hallo, ich habe da ein riesen großes Problem. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und haben eine Tochter. Wir wollen dieses Jahr noch heiraten. Das Problem ist folgendes: Er hat einen Kumpel mit dem ich mich auch gut verstehe. Das ganze fing vorigen Jahr im Winter 2008 alles an. Ich hatte einmal mit ihm geschlafen (das hatte ich meinem Freund gebeichtet). Es sollte auch nur bei dem einen mal bleiben. Die Freundschaft zu ihm danach wurde aber immer lockerer und mittlerweile hatten wir 8mal Sex miteinander und finden kein Ende obwohl wir es schon so oft wollten. Eigentlich gehe ich normalerweise einmal pro Woche zu ihm (trinken nur ein Bier zusammen). aber manchmal schleichen wir um uns herum wie Katz & Maus. Und das ist komisch den eigentlich wollten wir das nicht mehr. Dann überkommt es uns einfach aber finden meistens noch die Notbremse. Wir begehren uns einfach zu doll obwohl keine Liebe im Spiel ist, und der Sex mit ihm ist einfach anders als mit meinem Freund.Wir verstehen uns einfach nur gut auch ohne den Sex und das Verlangen.
Wenn wir uns so sehen reden wir locker miteinander. Mein Freund weiß nur von einem mal und hat uns verziehen.

Wer hat schon mal das selbe oder so etwas in der Art erlebt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Antworten



  • von LULU1985 am 27.04.2009 um 11:21 Uhr

    Also ich kenne das und es ist einfach nur doof ich denke das du es nicht sagen solltest klar wäre das richtig aber man kann net alles richtig machen und wenn du deinen Freund liebst verstehe ich auch warum du es ihm net sagen willst!
    Klar ich frage mich auch immer warum Menschen so sind und ob man den anderen dann wirklich liebt aber ich denke das man das net so sagen kann! Es ist schwer aber wenn du bald heiraten willst solltest du es echt beenden dich am besten gar net mehr mit ihm treffen…! Irgendwann kommt sowieso alles raus glaube mir!

  • von astarcengiz am 22.02.2009 um 16:10 Uhr

    also ich bin seit drei jahren mit mein freund zusammen und hatte da auch jemanden mit demm ich sehr gut klar kamm ich habe sogar ne zeit lang gedacht das wir für einander bestimmt sind wir konnten über alles was es gibt wichtig oder unwichtig reden das ging ein halbes jahr bis ich dann mal dachte ich hätte mich in denn verliebt das kommt irgendwann automatisch mann fängt an zu vergleichen und wennn dein freund mal ein fehler macht denkst du dir jaaaa das hätte der andere nie gemacht also kurz gesagt als ich das erste mal bei ihm übernachtet habe (mehr ist nicht passiert) hab ich es nicht ausgehalten mein gewissen natürlich habe ich mein freund das gesagt und da tut mir mein herz immer noch so weh wenn ich daran denke wie ich ihm damit verletzt habe also hört sich zwar blod an aber höre auf dein herz und überleg dir ob es das wert ist…. ach ja mein schatz hat mir nach den schlimsten streit meines lebens verziehn wir sind zusammen gezogen und ich erwarte sein baby …. P.s Flierte doch mal so auf der strasse mit jemanden denn du nicht kennst das tut dein ego ganz gut… bis dann astar

  • von astarcengiz am 22.02.2009 um 16:10 Uhr

    also ich bin seit drei jahren mit mein freund zusammen und hatte da auch jemanden mit demm ich sehr gut klar kamm ich habe sogar ne zeit lang gedacht das wir für einander bestimmt sind wir konnten über alles was es gibt wichtig oder unwichtig reden das ging ein halbes jahr bis ich dann mal dachte ich hätte mich in denn verliebt das kommt irgendwann automatisch mann fängt an zu vergleichen und wennn dein freund mal ein fehler macht denkst du dir jaaaa das hätte der andere nie gemacht also kurz gesagt als ich das erste mal bei ihm übernachtet habe (mehr ist nicht passiert) hab ich es nicht ausgehalten mein gewissen natürlich habe ich mein freund das gesagt und da tut mir mein herz immer noch so weh wenn ich daran denke wie ich ihm damit verletzt habe also hört sich zwar blod an aber höre auf dein herz und überleg dir ob es das wert ist…. ach ja mein schatz hat mir nach den schlimsten streit meines lebens verziehn wir sind zusammen gezogen und ich erwarte sein baby …. P.s Flierte doch mal so auf der strasse mit jemanden denn du nicht kennst das tut dein ego ganz gut… bis dann astar

  • von Feelia am 22.02.2009 um 15:47 Uhr

    um gefühle muss man nicht kämpfen.die sind da oder eben nicht.^^

  • von luckcherry am 22.02.2009 um 15:47 Uhr

    Ich stimme dem was Juny geschrieben hat vollkommen zu!!
    Was mich aber mal interessieren würde:
    Was genau begehrst du denn an dem Freund deines Freundes?
    Ist er besser ausgestattet als dein Freund, ist es sein Geruch, sein Körperbau?
    Hast du vielleicht einfach nur muffensauesen wegen der Heirat?
    Ich find das übrigens hammer, dass dein Freund euch das eine Mal von dem er weiß, verziehen hat – bei mir wär da schon Schluß gewesen…!
    Und das er dich dann einmal die Woche zu ihm lässt, wohlwissentlich das da was laufen könnte……
    Hat dein Freund schonmal ne Affäre gehabt?

  • von Cordula1149 am 22.02.2009 um 15:46 Uhr

    Ich habe nicht meine Beziehung beendet sondern diese Affäre. Hatte die Nacht darüber geschlafen und mich dafür entschieden um meine Gefühle zu meinem Freund zu kämpfen. Und das tue ich jetzt auch mit Vollgas.

  • von Uschix3 am 22.02.2009 um 15:44 Uhr

    Hey.
    vielleicht solltest du dir gedanken um deine Beziehung machen,
    wenn du einen anderen begehrst und das deine “Affäre” auch noch sein Kumpel ist, finde ich das noch schlimmer.
    du solltest dir klar machen WAS du willst.
    Eins von beiden geht nur !
    weil somit verletzt du ja auch die Gefühle deines VERLOBTEN.
    und wenn ihr dieses Jahr heiraten wollt, solltest du dir noch mehr Gedanken drüber machen , ob dass das richtige für dich ist.
    lieben gruß !

  • von Sun_shine1990 am 22.02.2009 um 15:42 Uhr

    dein freund jetzt?

  • von Cordula1149 am 22.02.2009 um 15:37 Uhr

    Also ihr habt ja alle recht. ich habe heute mit “ihm” geredet (haben uns im Park getroffen) und das alles beendet. Die nächste Zeit also ein paar Monate werden wir keinen Kontakt zueinander haben. Danach werden wir nur noch befreundet sein.

  • von Juny am 21.02.2009 um 23:05 Uhr

    Wenn du mit so einem Gewissen heiraten kannst… Dein armer Freund. Dein armes Kind.
    Beende & beichte es, oder mach Schluss! Das ist mehr als nur unfair.
    Und was du auch tust, das Herz brechen wird es ihm so oder so.

  • von Cordula1149 am 21.02.2009 um 22:53 Uhr

    Ich weiß, dass das voll scheiße ist. Ich möchte es ja beenden. habe das auch schon so oft gemacht. Aber wir verfallen uns immer wieder. Mein Freund ahnt das da was läuft aber er möchte nicht darüber mit mir reden.

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund. Wieso schlafe ich trotzdem mit anderen Männern?? Antwort

nurse19 am 21.01.2009 um 13:29 Uhr
Hallo, ich schilder euch einfach mal kurz mein Problem. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch wirtklich liebe. Wir sind vor kurzem zusammen gezogen und planen unsere gemeinsame Zukunft....

ich liebe meinen ex-freund immer noch, bin aber in einer anderen beziehung! Antwort

inlove1987 am 25.09.2011 um 11:47 Uhr
Hallo allerseits, ich stecke derzeit in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich fang mal von vorne an, versuche mich kurz zu halten: Ende 2007 bin ich mit meinen mittlerweile Ex, nennen wir ihn Ronny,...

Ich liebe meinen Ex Freund immer noch! Antwort

babyred am 18.07.2010 um 22:30 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn das hier ist das Profil von meiner besten Freundin und da sie mir nicht weiter helfen konnte meinte sie: "Ich bin bei Erdbeerlounge und die Mädels geben einem...