HomepageForenLiebe-ForumIch liebe meinen nachbarn. weiß aber nicht ob er das gleiche auch für mich fühlt

Ag_16

am 12.05.2009 um 13:21 Uhr

Ich liebe meinen nachbarn. weiß aber nicht ob er das gleiche auch für mich fühlt

ich kenne ihn schon seit 3 monaten. aber erst vor kurzem haben wir immer mehr kontakt. er flirtet auch mit mir aber mehr ist noch nicht passiert. und jedes mal wenn ich ihn sehe lächelt er mich an. ich will es ihm sagen das ich ihn mag weiß aber nicht wie und wie er reagirt. was soll ich tun. bitte helft mir.

Antworten



  • von juliloveswinter am 12.05.2009 um 14:53 Uhr

    Hat er einen Hund? Wenn ja, dann geh mal zu ihm hin und frag: “Och ist der süüüß! Wie heißt er denn?…Hat das Herrchen auch einen Namen?” …Sofern du natürlich den Namen nicht weißt. Wenn doch, dann such ihn doch mal bei Svz oder ICQ und schreib erstmal da.

  • von ClairDeLune am 12.05.2009 um 14:51 Uhr

    ja ich würde auch einfach weiterhin mit ihm reden bzw flirten. ein nettes lächeln hier eine geste dort… vllt fragst du ihn einfach mal ob er lust hast mit dir was trinken zu gehn oder so. (:
    viel glück noch!

  • von minipuh am 12.05.2009 um 14:50 Uhr

    Also ich bin mit meinem Nacharn der unter mir wohnt seit einem Jahr glücklich zusammen. Ich wohne nun schon seit 4 Jahren hier und wir habe vorher nie miteinander gesprochen, geschweige denn Kontakt gehabt. Dann habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und habe ihn gefragt ob r mir das Internet einrichten kann. (Unsere Eltern sind befreundet, dadurch wusste ich, dass er sich damit auskennt) Ja und so kam das. Wir saßen über eine Woche jeden Tag an meinem Laptop und es ging einfach nicht. Ja dann kamen wir uns näher und dann zusammen… Nach einem dreivirtel Jahr Beziehung ging das Internet immer noch nicht. 😀

    Ja also frag ihn doch mal ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Ins Kino oder so gehen. Dann würde ich den Dingen seinen Lauf lassen. Klar musst du ihm auch zeigen, dass du an ihm interessiert bist. Wie er dann darauf reagiert oder was er dann macht wirst du ja sehen…

    Auf keinen Fall ihn Stressen oder zuuu direkt sein….

    Viel Glück

    LG

  • von Evie am 12.05.2009 um 13:54 Uhr

    Du kannst nur herausfinden, ob er Dich auch mag, wenn Du mit ihm in Kontakt kommst. Wenn Du ihn mal wieder siehst, dann sprich ihn einfach an. Es ist im Grunde egal, was Du sagst, denn es zählt nur, dass Du was sagst.

  • von Daisy am 12.05.2009 um 13:44 Uhr

    Es ihm einfach zeigen, dass Du ihn toll findest! Vielleicht kommt er ja dann auf Dich zu. Und wenn nicht, dann musst Du all Deinen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Ähnliche Diskussionen

ich liebe meinen freund aber manchmal nervt er mich Antwort

Vamp87 am 17.07.2009 um 12:24 Uhr
hallo erdbeermädels!!! ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen er behandelt mich und meine tochte wunderbar und sieht sie auch wie seine eigene an. aber ja jetzt kommt das aber er is süß hübsch liebt mich...

Ich weiß dass er mich verarscht komm aber nicht von ihm los... Antwort

LittleJune am 01.08.2009 um 15:10 Uhr
Hey Mädels bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter:-( Ich hab im mai diese Jahr was mit nem Typ angefangen und wusste nicht in welches übel ich mich da stürz. Ich kenn ihn vom sehen schon länger aber wir hatten...

Ich liebe ihn aber er mag mich nicht mal.. Antwort

FauleBiene am 10.02.2009 um 17:35 Uhr
Haii Erdbeermädls!! Ich hab ein riesen Problem... und zwar: Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Mein Kumpel ist mit ihm befreundet. Und als ich meinen Kumpel gefragt hab wie mich mein Schwarm...