HomepageForenLiebe-ForumIch mach mir Sogen um meine beste Freundin – Sie ist verlobt, mit 17!!! und vernachlässigt ihre Freundinnen total

hasi1989

am 25.12.2008 um 18:41 Uhr

Ich mach mir Sogen um meine beste Freundin – Sie ist verlobt, mit 17!!! und vernachlässigt ihre Freundinnen total

Also früher waren meine beste Freundin und ich unzertrennlich, ich konnte immer mit ihr über alles reden, wenns mir nicht gut ging, doch seit einem dreiviertel Jahr hat sie einen Freund, übrigens ihren ersten. Sie klebt an ihrem Freund wie eine Klette und vernachlässigt ihre Freundinnen und mch total.

Ich habe es mit meiner Fernbeziehung selber nicht ganz einfach, (um euch auszukennen lest meine anderen beiträge) obwohl ich glücklich mit meinem Schatz bin.
Meine Freundin sagt zu mir dass min Leben der größte Mist ist, den sie je gesehen hat und ich soll ihr zusehen wie “perfekt” ihres doch ist.

Sie sagt zu mir: “Deine Scheiß Probleme interessieren mich nicht, und das mit der Sehnsucht nach deinem Freund erst recht nicht, das ist einfach nur kommpletter müll, mein schatz liebt mich wirklich, aber, dein Leben is nur müll, hast du mal überlegt ob du dich äußerlich nicht ädern willst, die MÄnner werden nicht anders bla bla”

Es bricht mir das Herz, ich kenne sie seit ich 10 bin. doch so habe ich sie noch nie erlebt, ich bin ihr nicht mehr wichtig, nicht mal fröhliche Weihnachten hat sie mir gewünscht. Alles Reden nutzt nix, denn sie hält das für sinnlos und geht mir dann aus dem weg.

bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasi1989 am 28.12.2008 um 08:44 Uhr

    Das mit dem Freundschaft kündigen hat sie denke ich schon gemacht.
    denn sie hat mich aus ihrer friendslist gelöscht auf der seite wo wir immer gemeinsam gechattet haben früher. sie hat sich sogar an weihnachten nicht gerührt.

    nein außer ihr habe ich keine andere freundin mehr,

    jetz hab ich nur noch meinen schatz

    0
  • von Missy_Giirl am 26.12.2008 um 13:18 Uhr

    Ich finde es niicht schlimm sich früh zu verloben – ich meine eig ist ja nichts dabei … Aber es ist echt krass wie sie mit dir umgeht!! Ich würde mir das nciht länger gefallen lassen.

    0
  • von Cari_mgmt am 25.12.2008 um 22:29 Uhr

    welche freundin sagt dass die Probleme der anderen nicht interessieren? nimm erstmal Abstand und überleg ob sie wirklich deine Freundin ist! sollte sie das wirklich genauso gesagt haben, ist das ja wirlkich schon gefühlskalt. geh ihr aus dem weg und such dir neue freunde!

    0
  • von badgirl2501 am 25.12.2008 um 19:31 Uhr

    Das mit dem verloben solltest du ihr überlassen
    Tut mir leid , dass sagen zu müssen, aber geh diesem KALTEN HERZ aus dem Weg. Sie hat sich negativ verändert, hält sich für etwas besseres… Hoffe du hast andere Freunde, die dich stärken. Lass sie links liegen, sieht so aus, als wollte sie im moment eh nichts mit dir zu tun haben. Wenn sie dich vermisst, empfange sie mit offenen Armen und erkläre ihr , wie du dich gefühlt hast. Wenn nicht bin ich mir sicher, du wirst auch ohne sie glücklich. Sie handelt einfach unverschämt und rücksichtlos. :(:(

    0
  • von hasi1989 am 25.12.2008 um 19:25 Uhr

    nein wir waren nicht im STreit, sie sagte das einmal zu mir, als ich wieder sehnsucht nach meinem schatz hatte und einfach mit jemanden reden wollte

    0
  • von flower_power am 25.12.2008 um 19:22 Uhr

    Wenn mit ihr reden nichts nutzt würde ich ihr einfach eine Zeit lang aus dem Weg gehn. Früher oder später wird sie merken das sie gerade dabei ist ne ziemlich lange Freunschaft kaputt zumachen .
    Und wenn sie die Freunschaft zu dir nicht schätzen kann, hat sie sie gar nicht verdient .

    0
  • von hasi1989 am 25.12.2008 um 18:52 Uhr

    ps ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie nach nur so kurzer Zeit und so jung schon verlobt ist. Das ist totaler Irrsinn meines erachtens nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund und beste Freundin reden über mich - sagen mir aber nicht um was es geht :/ Antwort

cheriiechn am 20.06.2010 um 14:55 Uhr
Hey Leute, ich war gestern Abend mit meinem Freund und meiner besten Freundin weg. Mein Freund hasst meine beste Freundin total, wir hatten gestern Mittag wegen ihr schonmal Streit. Gestern Abend hab ich mich dann...

Ich und meine beste Freundin stehen auf den selben Jungen (Hilfe!) Antwort

JusGe am 13.08.2011 um 10:17 Uhr
Hi Mädels! Also meine Story wird jetzt in jedem Fall etwas länger, höffe trotzdem dass ihr euch die Zeit nehmt, sie zu lesen. Ich hatte auch vorher schonmal das Thema Altersunterschied angesprochen, wegen...

ist Sie meine Beste Freundin?? Antwort

frettchen83 am 19.12.2008 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, ich hatte gestern einen Streit mit meiner besten freundin der eigentlich garnicht so krass war weil es gab schon andere. nah auf jedenfall habe ich gestern eine schlimme Nachricht bekommen nach den Streit...

Ich mach mir Sorgen um eine Freundin Antwort

Anoonnyymmm am 20.08.2013 um 18:12 Uhr
Kurze Info zu dieser Freundin. Sie ist 20 jahre alt. Wohnt in Hamburg und macht eine Ausbildung. Ich kenn sie seit fast 10 jahren. Ich wusste ja dass sie unglücklich mit ihrem Leben ist aber als ich ihre letzte sms...

Meine Beste Freundin ist über beide Ohren verliebt und merkt nicht das sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt! Antwort

Ennileinx3 am 28.05.2011 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine Beste Freundin ist jetzt schon seit 1 1/2 Jahren in einen Typen verknallt der sie nur verarscht! Der macht diese ganze Spiel nur mit damit der überall rum...