HomepageForenLiebe-ForumIch mache immer alles falsch… Anscheindend laufen alle Kerle vor mir weg…

jennabella

am 18.06.2009 um 17:38 Uhr

Ich mache immer alles falsch… Anscheindend laufen alle Kerle vor mir weg…

Mein Schwarm (25) und ich (18) hatten schon 5 dates und wir haben uns auch schon geküsst und alles sind aber noch kein paar weil wir uns zeit lassen wollen und uns besser kennen lernen wollen.
Naja und nun sind es schon über 1 1/2 wochen her als wir uns das letzte mal gesehen haben weil er immer keine zeit hat! (Fährt bei einem Lohnunternehmen nebenbei)
und so langsam hatte ich das gefühl er will mich warm halten oder nutzt mich nur aus und ich hab ihn ein bisschen zappeln lassen, das er vllt merrkt das ich ihm wichtig bin…
es half ja auch ganz gut. naja und gestern haben wir auch gesimst und er hat am vortag noch gemeint das er vllt zeit hätte.
hab ihm geschrieben das ich grad am see lieg
und er dann so: ja du hast es schön
ich: tja du könntest es auch so schön haben aber du hast ja kaum zeit für mich. könntest direkt neben mir liegen.
er: ist halt leider net so
und seit gestern – als ich ihm dann noch eine sms geschrieben habe die ich zutiefst berreue – meldet er sich nicht mehr
Meine sms: ja das du gar keine zeit hast oder mal anrufst stört mich halt. wenn du net willst dann lass ich dich in ruhe solltest es halt dann mal sagen

ICH BIN SO DOOF – habe ich ihn enttäuscht oder verletzt oder is das ein Zeichen das er mich nur ausgenutzt hat und kein interesse mehr an mir hat… was soll ich nur tun?
Ich bin so verliebt!
VLlt habt ihr ja Tipps was ich jetzt noch tun kann…
Thx Mädels

Antworten



  • von Tuschel am 18.06.2009 um 18:26 Uhr

    So wie ich die Männer kennen gelernt habe, sind sie von solchen SMS gern mal schnell genervt und haben keine Lust auf soetwas zu antworten. Warum machst du denn so nen Stress, wenn ihr es doch langsam angehen lassen wollt? Wenn man kein Paar ist, muss man sich auch nicht mehrmals die Woche sehen. Wenn das sein Vorschlag war, wäre ich vorsichtig ob er überhaupt Interesse an einer festen Bindung hat

  • von Biggreeneyes am 18.06.2009 um 18:15 Uhr

    Ich finde gar nicht so falsch, dass Du ihm das geschrieben hast. Warum soll er nicht wissen was Du denkst? Nun kann er darüber nachdenken – sich klar werden ob er eine Frau möchte die auch mal was einfordert… Oder möchtest Du ein Spielball sein???
    Wenn er Dich mag und will, dann meldet er sich.

  • von Tinks am 18.06.2009 um 18:11 Uhr

    Also ich fand an der Sms nix Schlimmes … damit hast du ihm doch gezeigt, dass du wissen willst, was Sache ist!
    Hatte das Gleiche auch und dann kam von ihm nachdem ich so sauer geworden bin auch nix mehr!
    Und danach meinte er, dass er mich ja mögen würde aber nicht genug empfindet und deshalb auf Distanz gegangen ist!
    Würde erstmal noch was abwarten! Wenn ihm wirklich was dran liegt wird er sich auch wieder bei dir melden!:-)

Ähnliche Diskussionen

Alle Männer wollen immer nur "was lockeres" mit mir? Mache ich irgendwas falsch? Antwort

suniigirl am 12.10.2011 um 11:43 Uhr
Huhu, es ist total strange. Wie schon in der Überschruft erwähnt, wollen alle Männer, die ich nett finde, immer nur was lockeres. Ich bin eigentlich bei dem männlichen Geschlecht schon beliebt( klingt blöd, aber...

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...

wiso versteht er immer alles falsch Antwort

LadyMissi am 08.08.2010 um 18:21 Uhr
he leute ich hab ma wider was falsch gemacht wie immer... ich hab in studi in buschfunk geschrieben ,,mit den gedanken überall nur net da wo sie sein sollten`` damit mein ich einfach nur das ich mit mein gedanken eig...