HomepageForenLiebe-ForumIch mag das aussehen meines Freundes nicht…

TammymauZz

am 18.05.2009 um 18:19 Uhr

Ich mag das aussehen meines Freundes nicht…

Hey, ich brauche dringend hilfe: Ich bin seit 2 Wochen mit einem süßen Jungen zusammen vom Charakter her ist er wirklich genau mein Traumboy aber sein aussehen gefällt mir überhaupt nicht ich weiß dass es bei der Liebe nicht wirklich ums aussehen geht aber… eine kleine Rolle spielt das in meinem Leben ja auch…. wer kann mir da weiterhelfen???

Antworten



  • von sugar__ am 18.05.2009 um 19:44 Uhr

    hmm ich finde auch das dass aussehen wichtig ist klar zähl das innere und so weiter aber trotzdem die person neben einem muss auch optisch zu einem passen
    du könntest doch wenn es zb um kleidung geht mit ihm zusammen shoppen gehn oder du suchst dir haarschnitt aus und sagst du könntest dir den an ihm gut vorstellen
    du solltest das eher unaufällig sagen und langsam angehn lassen mit deinen veränderungswünschen vllt bringst was

  • von cindycine am 18.05.2009 um 19:40 Uhr

    hab auch ein zitat:die Schönheit entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt^^
    ich denke ihr seid noch frisch zusammen vielleicht kannst du ihn ja später noch ein bisschen beeinflussen in sachen styling:)

  • von LadyNadya am 18.05.2009 um 19:35 Uhr

    “Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben -die Liebe entscheidet wen wir schön finden “-soll heißen: würdest du ihn wirklich lieben würdest du auch sein aussehen mögen und du kannst nicht einen lieben der dir nicht gefällt.
    das zitat ist übrigens von sopia lorene

  • von lara87 am 18.05.2009 um 19:18 Uhr

    das aussehen muss einem schon ansprechen… ich finde, es ist wichtiger als man denkt. man muss die person ja immer anschauen:-)

  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 18:29 Uhr

    Ihr seid erst frisch zusammen…glaub mir, je mehr du ihn kennen und lieben lernst, desto schöner wirst du ihn finden!

  • von fruqii_loly am 18.05.2009 um 18:21 Uhr

    haha des kenn ich.also ich wiess ganz egnau wie das ist aba ich kann die end weiter helfn des ist echt kompliziert 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich mag den besten Freund meines Freundes nicht Antwort

Alanis74 am 11.10.2011 um 19:51 Uhr
Hallo, ich wohne in einer WG mit 5 Leuten und mein Freund ist ein Mitbewohner von hier. Wird sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen und es ist echt schöne mit ihm. Doch das Problem ist, dass ich seinen...

ich kann mit der vergangenheit ( die ex) meines freundes einfach nicht umgehen 🙁 Antwort

hochfein am 05.04.2013 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal wieder etwas vom Herzen schreiben muss, da es mich momentan sehr belastet.Ich bin mit meinem jetzigen Freund ca 4 monate zusammen. es ist...

Mich stört das Alter und Aussehen meines Freundes Antwort

Tesca am 04.09.2013 um 14:16 Uhr
Hallo, seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einem sehr netten Mann. Kennengelernt haben wir uns in einer Partnerbörse im Internet. Visuell hat er mich nicht angesprochen, aber sein geschriebenes und...

Die Mutter meines Freundes mag mich nicht. Und jetzt ??!?! Antwort

LolliFreak am 12.06.2010 um 20:04 Uhr
Na ihr süßen, hab seit nem monat nen neuen freund.... mit ihm versteh ich mich ganz gut. Und die mutter fand ich bis jetzt ok...die ist ein bischen unhöflich aber na ya.. und vorhin erfahr ich das mich die...