HomepageForenLiebe-ForumIch mag ihn einfach zu arg -.-

Elwyn

am 14.04.2013 um 15:48 Uhr

Ich mag ihn einfach zu arg -.-

Ich habe einen Kumpel, mit dem ich schon ein paar Mal etwas hatte. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass er mich in einer Beziehung nicht glücklich machen würde ( er ist unzuverlässig und chaotisch…was ich gar nicht mag…abgesehen davon, könnte man ihn nicht gerade als Gentleman bezeichnen) , mag ich ihn einfach viel zu sehr :( Als er letztens von einem Date erzählt hat, hat mir dass irgendwie richtig weh getan. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll…Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass eine Beziehung mit ihm nicht gut gehen würde, bin ich nach lustigen Abenden mit ihm immer wieder deprimiert :( Ich habe auch schon darüber nachgedacht, den Kontakt abzubrechen…aber  er ist mir auch als Kumpel mittlerweile wichtig geworden und spätestens nach einiger Zeit würde er sowieso irgendwann vor meiner Türe stehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rahab111 am 15.04.2013 um 09:18 Uhr

    Für mich klingt es so, als ob du es bereuen würdest, wenn du die Chance jetzt nicht nutzt.
    Überlege dir, was überwiegt. Deine Zuneigung zu ihm oder seine unzuverlässige Art, mit der du nicht zurecht kommst.
    Ich verstehe, dass es schwierig ist. Umso mehr natürlich, wenn du solche Bedenken hast. Objektive Meinungen von Bekannten zu ihm können dir bestimmt auch weiterhelfen.
    Grundsätzlich würde ich dir raten auf dein Herz zu hören und das Gespräch mit ihm zu suchen (:
    Andernfalls wirklich den Kontakt abbrechen, weil SO eine Situation auf Dauer nicht gut tut : /

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich (glaube) mag ihn ... Antwort

askimchen am 23.07.2010 um 19:45 Uhr
hi ihr lieben, hmm... ich weiß gerade gar nihct wie ich anfangen soll...okay! also ich bin seit etwas über 2 Jahren singel,also wirklich rein singel kein küssen oder one nigth stand gehabt nichts, weil ich...

wie soll ich ihm zeigen wie sehr ich ihn mag, ohne ihn zu verschrecken??? Antwort

tweetyqq am 20.02.2009 um 22:22 Uhr
also es gibt daeinen jungen in meiner klasse,nenen wir ihn mal ben. wir kennen uns ( halt als klassenkameraden) schon fast fünf jahre un jz hab ich mich bissl in ihn verguggt. ich mag ben als person total, wie ich...

mag er mich - mag ich ihn?! Antwort

fairy2 am 04.01.2010 um 20:17 Uhr
Hii ihr ;) Also folgendes: Ich unternehme in letzter zeit immer öfters was mit einem typen den ich schon länger kenne aber eigentlich nur so oberflächlich. Jetzt haben wir irgendwie dann doch mal mehr miteinander...

Ich bin verwirrt! Mag ich ihn? Mag er mich? Antwort

fairy2 am 28.01.2010 um 23:15 Uhr
Hii ihr ;) Also folgendes: Ich unternehme in letzter zeit immer öfters was mit einem typen den ich schon länger kenne aber eigentlich nur so oberflächlich. Jetzt haben wir irgendwie dann doch mal mehr miteinander...

Ich mag ihn ja sehr, aber.. Antwort

kitt3n am 18.05.2008 um 18:29 Uhr
Hi Mädels! Passt auf, ich hab ein kleines Problem.. Bin aufs Berufskolleg gekommen (letztes Jahr) und da fande ich von Anfang an einen Typen gut, der ne klasse über mir in meinem Bildungsgang war. Naja irgendwann...