HomepageForenLiebe-ForumIch mag ihn ja sehr, aber..

kitt3n

am 18.05.2008 um 18:29 Uhr

Ich mag ihn ja sehr, aber..

Hi Mädels!
Passt auf, ich hab ein kleines Problem..
Bin aufs Berufskolleg gekommen (letztes Jahr) und da fande ich von Anfang an einen Typen gut, der ne klasse über mir in meinem Bildungsgang war.
Naja irgendwann hatte ich seine ICQ Nr und es hat sich rausgestellt, dass er mich auch schon immer ganz hübsch anzusehen fand.
Wir haben immer viel geschrieben, und irgendwann haben wir uns getroffen.
Er ist voll auf meiner Wellenlänge, wir haben die gleichen Hobbys etc.
Wir hatten dann eine Affäre, oder wie auch immer man es nennen will.
Das war aber abgeklärte Sache, mehr wollten beide nicht.
Ich hatte gerade erstmal einen Monat mit meinem Freund Schluss (waren 3 3/4 Jahre zusammen).
Naja auf jeden Fall hatten wir immer total viel Spaß, hatten Sex u.s.w.
Und der Sex war echt der Beste den ich je hatte.

Heute meinte er dann, dass er so nicht weitermachen kann, weil er sich in mich verliebt hat und es ihn verletzten würde wenn er weiß dass er mich eigentlich hat, aber niemals richtig haben wird.

Direkt als er das geschrieben hat kamen mir die Tränen in den Augen, weil das echt so eine schöne Zeit war und ich sie nicht verlieren will.
Ich bin ja irgendwie auch in ihn verliebt, aber will keine Beziehung, wegen der weiten Entfernung, und weil wir zusammen auf einer Schule sind.
Denk mal dass würde nicht gut gehen, wegen der ganzen Rumrederei usw.

Ich will so weiter machen mit ihm wie es jetzt ist, weil es einfach perfekt ist. Jede Sekunde mit ihm ist wirklich schön!
Ich kann euch das gar nicht in Worten beschreiben, echt nicht.

Was soll ich jetzt tun? Wir wollen uns wahrscheinlich am Wochenende treffen und drüber reden.

Ich hoffe ihr schreibt mir zahlreich Mädels, bin verzweifelt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitt3n am 18.05.2008 um 19:31 Uhr

    Mh mein Problem liegt darin, dass ich nich weiß, ob ich schon bereit für ne neue Beziehung bin.
    Ich wollte eig. nur Spaß mit ihm!
    Und ich hab Angst, dass es wenn wir auseinander sind mit ner Freundschaft usw dann direkt auch vorbei ist, weil das is bei den meisten ja so, und das will ich nicht aufs Spiel setzen

    0
  • von silbermond81 am 18.05.2008 um 19:25 Uhr

    Ich weiß nicht wo das Problem ist! Du hast alles was man sich nur wünschen könnte. Es würde eh alles genau so laufen wie vorher. Und Du magst ihn ja! Deswegen brauchst Du keine Angst haben! Und was die anderen sagen ist wirklich egaaal! Also hol ihn Dir bevor es zu spät ist!

    0
  • von Needyou am 18.05.2008 um 19:16 Uhr

    Da kann ich mich nur anschließen:
    Versuchs doch! Erstens können dir andere Leute total egal sein. Dumme Kommentare wirds immer geben!
    Hör auf dein Herz, denn du findest die Zeit doch wunderschön oder nicht?
    Versucht es doch wenigstens. 🙂

    0
  • von kitt3n am 18.05.2008 um 19:15 Uhr

    Mh, der Hauptgrund ist auch nich das Gerede an der Schule das ist son Mitgrund.
    Nur wisst ihr, ich war ja mit meinem Ex so lange auch zusammen, und jetzt ist unsere freundschaftliche Beziehung zu einander auch nix mehr wert.
    und ich will auf keinen Fall, dass es mit ihm auch so wird, weil er ist einfach was Besonderes!
    und eigentlich will ich auch noch keine Beziehung wieder, am liebsten hätte ich wenns so bleibt wie es ist, aber er sagt ja, dass es ihn so zu viel verletzt.
    Ach, das ist alles komplizierter als es scheint irgendwie.. bin einfach nur verwirrt.

    0
  • von vulcanus am 18.05.2008 um 19:04 Uhr

    ich verstehe nicht, warum du es nicht einfach versuchst. schließlich schreibst du ja, dass du auch in ihn verliebt bist. nur wegen der entfernung oder weil sich ein paar leutchen auf eurer schule das maul darüber zerreißen würden? nimm mal dein herz in beide hände, kratz deinen mut zusammen und sag ihm, dass auch du gefühle für ihn hast. wer nicht wagt der nicht gewinnt. ich drück dir die daumen 😉

    0
  • von Kirschii am 18.05.2008 um 19:02 Uhr

    Also das Gerede an der Schule sollte dir wirklich egal sein!
    Und ich versteh wirklich nicht was dein Problem ist, hast du Angst das es anders wird wenn ihr zusammen seid oder was?
    Ich an deiner Stelle würde es versuchen.
    Lg kirschii

    0
  • von kitt3n am 18.05.2008 um 19:00 Uhr

    weiß keiner was meinte ich ^^ ups sorry!

    0
  • von kitt3n am 18.05.2008 um 18:59 Uhr

    schreibt mal bitte was :/
    oder was keiner was?
    verzweifel echt…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaube er will mich nur ins Bett aber ich mag ihn zu sehr um den Kontakt abzubrechen. Antwort

Blondii97 am 04.01.2013 um 11:17 Uhr
Ich (15) habe vor ca. einem Jahr einen Junge (17) kennengelernt. Ich kannte ihn weil meine Freundinnen viel von ihm erzählt haben und hatte mit ihm über facebook Kontakt. An einem Tag sind wir dann zusammen ins...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger 😮 Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...

Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr mag? Antwort

Erdbeere2727 am 30.07.2009 um 19:39 Uhr
hey hatte jetzt mit meinem Schwarm mein zweites treffen. Es war auch eigentlich sehr schön. Mein Schwarm ist sehr schüchtern und um einiges jünger als ich. Bis jetzt wußte er (wahrscheinlich) mein alter noch nicht....