HomepageForenLiebe-ForumIch mag ihn und weiß nicht ob ich mehr von ihm möchte.

blubbererin

am 15.11.2008 um 21:14 Uhr

Ich mag ihn und weiß nicht ob ich mehr von ihm möchte.

Hallo Mädels!
Ich hab ein Problem namens Dustin.
Ich bin jetzt in der 12 und habe letztens bei so nem freiwilligen Seminar mitgemacht wo nur sechs Leute von unserer Schule dabei waren. Das ganze gibg drei Tage lang und in der Zeit hab ich mich mit einem Klassenkamerad echt gut verstanden und wenn ich das nur so sage mein ich es auch. Da war nicht mehr aber mittlerweile weiß ich, dass er nichts dagegen hätte wenn mehr wäre. Und da sind wir auch schon bei meinem Problem. Ich mag ihn echt aber er ist naja sagen wir seltsam. Er ist nun wirklich nicht beliebt und manche Sachen die er sagt,macht odr trägt gehen gar nicht. Ich weiß, dass man nach den inneren Werten gehen sollte aber ich find das grad echt schwierig.
Als Entscheidungshilfe habe ich eine Pro-und-Kontra-Liste gemacht.
Pro:
-Er ist echt lustig
-Ich mag es wenn er bei mir ist.
-Er ist größer als ich
-Er ist klug und gut in der Schule
-Er hat eine andere die ich nun wirklich nicht leiden kann abserviert.
-Wir haben oft dieselben Ansichten
-Er hat ein tolles Lächeln
-Wenn er mit mir spricht ist ihm alles andere egal

naja Kontra:
-Mann er heißt Dustin!
-Er ist echt seltsam manchmal
-Tanzen kann er überhaupt nicht.
-Er ist nicht sehr beliebt.
-Ich kann ihn nicht mit nach Hause nehmen ( was nicht an ihm sondern an meinem Vater liegt)
-Ihn zu küssen ist ein eigenartiger Gedanke
-Er wohnt am andern Ende der Stadt
-Ich bin total blank und kann kaum was bieten
-Zusammen sehen wir echt komisch aus weil er so viel größer ist als ich.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich jetzt machen soll.
Ich hab schon versucht ihm aus dem Weg zu gehen, aber ich hatte das Gefühl dass er das irgendwie gespürt hat und ihn das verletzt hat. Ich bin was ihn angeht echt verwirrt und hab nicht die geringste Ahnung was zu tun ist.

Wär toll wenn ihr mir eure Meinung sagt.

Anja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookieleinchen9 am 16.11.2008 um 11:31 Uhr

    Soll jetzt nicht gemein klingen aber diese Liste hat schon was Oberflächliches ^^. Aber jetzt mal ernsthaft ganz egal ist er dir ja auch nicht, so würde ich ihn einfach noch besser kennen lernen und lass dir Zeit ihn kennen zu lernen weil es jetzt nicht gleich so von Anfang an gepasst hat für dich. Und wenn du dich vielleicht in ihn verliebst dann ist dir wirklich egal wie er heisst und solche Dinge ^^ . Ich wünsche dir viel Glück.

    0
  • von KrissiXyz am 15.11.2008 um 22:22 Uhr

    genau, lass dir zeit – ich mein du musst dich nicht von einen auf den anderen tag entscheiden. treff dich mit ihm, lern ihn besser kennen und vielleicht ändern sich deine ansichten von ihm ins bessere oder ins schlechtere.

    0
  • von Tinelein am 15.11.2008 um 22:00 Uhr

    Entweder du bist überzeugt von ihm und verliebst dich in ihn oder du hast Zweifel, die immer größer werden und dann lass es.

    0
  • von KaradenizKiz am 15.11.2008 um 21:47 Uhr

    naja ich mein verbring noch ein bisschen zeit mit ihm und dass er nicht beliebt ist ist ja jetzt nicht soo ein dramatischer punkt!
    lass dir zeit!

    0
  • von Lizzzi am 15.11.2008 um 21:37 Uhr

    vll brauchst du einfach noch ein wenig zeit um dich entscheiden zu können. macht was zusammen, dann wird sich sicher bald herausstellen ob du nur freundschaft willst oder ob du vll doch mehr willst. gib ihm nicht gleich nen korb, dass bereust du sonst später vll…ich sprech da aus erfahrung..
    viel glück noch, ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen
    gruß lizzzi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob und wie ich ihn anschreiben soll...!! Antwort

Jlia am 09.03.2016 um 19:04 Uhr
Hey alle zusammen! Erstmal danke, dass ich euch für mein Problem Zeit nehmt. Also, ich weiß dieses Thema wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber es gab keine Situation, die auf meine gepasst hätte. Zu meinem...

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe Antwort

carmenlatoy am 14.05.2009 um 22:00 Uhr
hallo mädels, naja, ich bin neu hier und hab eigentlich mal vor, mein gewissen zu erleichtern, denn irgendwie ist es gerade schwer für mich. ich kenne ihn schon seit jahren, doch seitdem wir vor einem...

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

Ich weiß nicht ob ich ihm sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe Antwort

melly_s am 30.05.2008 um 20:06 Uhr
meine geschichte ist für mich persönlich sehr kompliziert. es gibt da halt so einen jungen auf meiner schule. am anfang dachte ich es wäre einfach nur eine schwärmerei, da ich nach meiner 2 jahren langer beziehung die...

Woher weiß ich, ob er mich auch "mehr" mag? Antwort

ilovecuteboys am 23.04.2010 um 21:18 Uhr
Hi! Also ich hab da einen ziemlich guten Freund, der total toll ist, also voll der Gentleman und man kann sich super mit ihm unterhalten. Ich war mal in ihn verknallt, das ist aber jetzt vorbei, dachte ich...