HomepageForenLiebe-ForumIch & mein Ex . . .

Lisa_Princess

am 01.09.2009 um 18:55 Uhr

Ich & mein Ex . . .

Hey.
Also.. mein Ex hat vor 2Wochen mit mir Schluss gemacht. Er hat gesagt, seine Gefühle haben sich geändert, er liebt mich nicht mehr. Er findet`s auch scheisse. Aber er will mich ja auch nciht verarschen, dafür hat er mich zu dolle lieb. Er hat auch eine Woche lang über uns nachgedacht & so. Aber er meinte noch so: “wir sehen uns aber trotzdem mal wieder.”
Wir waren 1 1/2 Monate zsm. Wir haben uns erst in den Ferien kennen gelernt, &das ganze hat sich dann auch recht schnell entwickelt.
Der 1.Monat mit ihm war einfach nur super! Davor ging`s mir total beschissen.. &dann durch ihn so gut wie ewig nicht mehr.
Aber dann ging Schule wieder los &dadurch, dass wir in verschiedenen Städten wohnen, kommten wir uns nur noch Wochenende sehen.
&das 1.Wochenende wo wir uns sahen, hatte ich mich voll gefreut, ihn wieder zu sehen. Aber es war halt i.wie anders. Ich hab`s einfach ignoriert. Das we danach haben wir uns wieder gesehen .. &es war auch so wie letztes Mal. ja.. &danach hat er Schluss gemacht.
Oh mann .. Ich war so am Ende. ich hatte schon so ein Gefühl. Aber ich hab`s ignoriert & verdrängt.
& jetzt geht`s mir wieder genauso scheisse wie vor ihm.. >_>
und ich Liebe ihn immer noch verdammt.
Ich hab mit meinem besten Kumpel (mit dem ich wirklich über ALLES rede) darüber geredet.. &er hat gesagt, er denkt, dass er nicht denkt, dass sich Gefühle so schnell ändern. Er denkt, er liebt mich immernoch, aber nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber ich solle mir trotzdem nicht so viel Hoffnungen machen, dass wir nochmal zsm.kommen könnten.
Ich hab gefragt, woher er das wissen will.. &er hat gesagt “weil ich selber ein Junge bin &ich kenn nen Haufen Typen, &bei keinem is das so!”

Ich hab ihm aber tr.dem nicht wirklich geglaubt . . .

&Dann hab ich samstag&sonntag wieder mit meinem Ex gechattet (er hat mich Samstag angeschrieben; das 1.mal dass wir seitdem wieder Kontakt hatten).
&Ich hatte i.wie auch ein bisschen das Gefühl, dass er wieder auf mich steht … Aber bin mir wirklich nicht sicher .

Ich will mich eh nochmal mit ihm treffen, dann reden wir ja auch nochmal..
Ich würde sehr gerne wieder mit ihm zsm sein !
Ja, es is kacke wenn man sich nur we sieht.. aber tr.dem.

Ich wollte einfach nur mal andere Meinungen hören.
Vllt hat i.wer von euch auch mal sowas ähnliches erlebt.
Denkt ihr, das könnte nochmal was aus uns werden ..?
Oder lieber nicht ?

&Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn wir uns mal wieder sehen ?
Ich wär ja dafür, dass ich normal mit ihm umgehe, als wären wir Kumpels, aber halt immer so Andeutungen mache &gucke, ob er drauf eingeht…

Hach.. Ich bin einfach die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei ihm *-*

Ich brauch einfach nur ein paar Meinungen, Ratschläge, was auch immer von euch.

Danke schonmal im Voraus.

Lg, Lisa. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex & ich.. Antwort

Silny am 13.11.2012 um 10:17 Uhr
Juhule ihr Lieben, -Mein Ex & Ich waren zwei Jahre zusammen, vor 6 Monate beendete er dan die Beziehung, der Grund war Es iist nicht mehr so wie früher. Aber ich glaube ihm das bis heute noch nicht! Nach...

Ich mein Freund & seine Ex "!!!!!!!!!! Antwort

Enala am 16.02.2013 um 20:34 Uhr
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann. Mein Freund hat 2 Kinder mit seiner Ex! Die darf allerdings nicht wissen das wir zusammen sind . Da er angst hat seine Kinder nicht mehr zu sehen. Am...

Ich &mein Ex. Was will er denn jetzt?! Antwort

Lisa_Princess am 29.09.2009 um 18:33 Uhr
Also es geht um mich &meinen Ex. Ich bin 15, er 16. Wir waren 1 1/2 monate zsm und vor 5Wochen hat er schluss gemacht. Aber wir hatten uns eig nie gestritten. Wir sind auch friedlich auseinander gegangen. Er hat...

Mein Ex & die Verehrer. Antwort

gagaluna am 24.04.2014 um 16:07 Uhr
Seit 2 Wochen bin ich offiziell Single. Das ist auch gut so, denn nach 2 Jahren Beziehung per Whatsapp abserviert zu werden - ist keine Rede wert! Und genau am selben Tag oder Abend, nachdem ich wieder Single war,...

Mein Ex & Ich-Wir können nicht mit & nicht ohneeinander, was tun? Antwort

KleinSteffichen am 15.08.2009 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also ich habe ein großes Problem. Mein Ex & ich sind seit 3 Monaten getrennt,weil es einfach nicht mehr ging, zu oft streit und alles. Er hatte auch in der zwischenzeit ein anderes...