HomepageForenLiebe-Forumich möchte die “perfekte Freundin” sein

RollrasenBraut

am 05.04.2010 um 17:44 Uhr

ich möchte die “perfekte Freundin” sein

hey..
Ich wollte mal fragen ob ihr villeicht ein paar Tipps für mich habt.
Also ich bin seit einem Jahr mit meinem Freud zusammen und jetzt im Mai vollen wir zusammen ziehn.
In sein Dorf…in sein verdammt kleines Dorf wo sich jeder kennt und viel getratscht wird,
…Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Naja auf jeden Fall möchte Ich nicht dass, man was schlechtes über mich sagt oder dass, ich meinem Freund peinlich bin.
Daher möchte ich gerne die “perfekte” Freundin für Ihn sein.
Wahrscheinlich werde ich das nie aber, man kanns doch mal versuchen oder?!
Ich weiß nur nicht genau wie…
kennt Ihr Bree aus Desperate Housewifes?
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt 😉
Also wie wird man die perfekte Frau?

Antworten



  • von Kugelkecks am 06.04.2010 um 17:39 Uhr

    also ich würde auch sagen,sei einfach du selbst, weil so liebt er dich und niemand ist perfekt;) und Perfekt zu sein wäre ja auch langweilig, weil der Partner einen auch mit und auch wegen seinen Macken und Fehlern liebt.
    Mach dir nciht so viele Gedanken über die anderen Leute und was die über dich denken 😉 Wichtig ist nur was er denkt und dass er dich so mag wie du bist =)

  • von SweetOne am 05.04.2010 um 18:39 Uhr

    Für deinen Freund bist du so perfekt wie du JETZT bist, sonst würde er nicht mit dir zusammenziehen wollen. Also bleib so wie du bist.

  • von SophiaSunshine am 05.04.2010 um 18:25 Uhr

    Liebe ist, wenn man sich bedingungslos so liebt wie man ist.

  • von MrsDaveGrohl am 05.04.2010 um 18:10 Uhr

    hm, also vielleicht fängst du damit an, die kommaregeln zu lernen? tschuldigung, das war jetzt nicht böse gemeint, aber es ist lustig, dass du sie konsequent zu spät gesetzt hast…
    zu deiner frage: abgesehen davon, dass es die perfekte freundin, die ausnahmslos alle toll finden, wahrscheinlich niemals geben wird, denke ich, dass es in so ländlichen gegenden (hier bei uns auch!) auf jeden fall gut ankommt, wenn man bei den dörflichen aktivitäten (osterfeuer, feuerwehrfest, frühschoppen usw.) dabei ist. bei uns ist es außerdem wichtig, relativ trinkfest zu sein…
    naja, ich persönlich kann mit den leuten hier nicht viel anfangen und halte mich deshalb aus diesen aktivitäten raus, aber meine oma hat gerade von nem nachbran erzählt, der seine neue freundin mit zum osterfeuer gebracht hat und sie war total begeistert…

  • von MrsDaveGrohl am 05.04.2010 um 18:08 Uhr

    hm, also vielleicht fängst du damit an, die kommaregeln zu lernen? tschuldigung, das war jetzt nicht böse gemeint, aber es ist lustig, dass du sie konsequent zu spät gesetzt hast…
    zu deiner frage: abgesehen davon, dass es die perfekte freundin, die ausnahmslos alle toll finden, wahrscheinlich niemals geben wird, denke ich, dass es in so ländlichen gegenden (hier bei uns auch!) auf jeden fall gut ankommt, wenn man bei den dörflichen aktivitäten (osterfeuer, feuerwehrfest, frühschoppen usw.) dabei ist. bei uns ist es außerdem wichtig, relativ trinkfest zu sein…
    naja, ich persönlich kann mit den leuten hier nicht viel anfangen und halte mich deshalb aus diesen aktivitäten raus, aber meine oma hat gerade von nem nachbran erzählt, der seine neue freundin mit zum osterfeuer gebracht hat und sie war total begeistert…

  • von dekoschneckchen am 05.04.2010 um 18:01 Uhr

    hast du desperate housewives auch mal wietergeguckt? dann weißt du nämlich dass bree ganz und gar nicht perfekt ist.
    man muss uach nicht perfekt sein, sein einfach nett und aufgeschlossen, perfekt funktioniert eh nicht und das würd bestimmt ganz gewaltig schief laufen.
    außerdem muss man nicht mit jedem im dorf “best friend” sein 😛

  • von Peanut1988 am 05.04.2010 um 17:57 Uhr

    Es gibt keine “perfekte Frau”. Jeder ist sowie er ist einzigartig.

  • von Peanut1988 am 05.04.2010 um 17:57 Uhr

    Es gibt keine “perfekte Frau”. Jeder ist sowie er ist einzigartig.

  • von LaLyssa am 05.04.2010 um 17:56 Uhr

    Bau einfach keine Scheiße
    Er liebt dich, dass ist das wichtigste
    Nobody is perfect!

  • von xmariex am 05.04.2010 um 17:56 Uhr

    hmm..perfekt wirst du nicht sein können,aber du kannst versuchen eine gute freundin zu sein. also ich denke jeder junge mag es, wenn seine freundin liebenswert und nachsichtig ist, also nicht bei jeder kleinigkeit sofort sauer wird. Zu eifersüchtig sollte man ebenfalls nicht sein. und was jungs am allerwenigsten mögen, sind denke ich zicken. aber du solltest versuchen das alles auf eine natürliche art und weise, auf deine art, zu sein, sonst kommts gekünstelt rüber und er liebt ja dich & deine person!

  • von LittleRaspberry am 05.04.2010 um 17:53 Uhr

    sei bitte du selbst er liebt dich und was die anderen denken is doch egal
    is meine meinung

Ähnliche Diskussionen

Freundin seit längerer Zeit in einen Arschloch verliebt - ich möchte ihr helfen aber wie? Antwort

smiley1984 am 22.09.2009 um 04:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich werde versuchen, mein Dilemma zu beschreiben, vielleicht wisst ihr guten Rat. Eine gute Freundin von mir (27 Jahre) ist mit einem Typ zusammen, der gerade 21 ist. Das wäre aber an sich kein...

Ich möchte klartext reden!gute idee oder sein lassen? Antwort

paraply am 31.01.2010 um 01:04 Uhr
Großes hin und her,es geht um den mann,an dem ich derzeit interesse habe...aber aus seinem handeln nicht schlau werde.meine überlegung war jetz des öfteren,ihm einfach mal zu schreiben z.b.:tut mir leid,aber kannst du...

Meine Freundin wird 18. und ich möchte Sie zuhause überraschen wie? Antwort

komel am 27.09.2010 um 19:53 Uhr
Also eigentlich ist das hier garnicht mein Ding, dass ich in einem ,,Forum" um Hilfe bitte, aber alle anderen wege sind gescheitert. Meine Freundin wird kommenden Mittwoch 18. Leider wohnt Sie 120 Kilometer von mir...