HomepageForenLiebe-Forumich möchte endlich bei meinen partner schlafen dürfen.!

Erdbeerkernchen

am 27.08.2010 um 23:08 Uhr

ich möchte endlich bei meinen partner schlafen dürfen.!

hey mädls. ich werd hier jetzt einfach mal noch ein weiters problem ansprechen welches mit meiner mum zu tun hat. aalso.. ich hab wie schon mal erwähnt einen freund mit dem ich auch mein erstes mal erleben möchte. das problem ist allerdings das meine mutter mich nicht bei ihm schlafen lässt und er nicht bei mit pennen darf. aba wie sollen wir miteinander schlafen wenn wie nicht beieinander schlafen können.?
wie überrede ich meien mutter dazu. oder ist eine notlüge angebracht.?
lg chrissy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 28.08.2010 um 00:36 Uhr

    oh la la, ich überspring mal die Moralpredigt, die an dieser Stelle angebracht wäre 😉
    Notlüge finde ich auch total bescheuert, was ist denn das dann für ne Mutter-Tochter-Beziehung, wenn man sich belügt?!
    Wenn du es für richtig hältst mit ihm zu schlafen, ist das dein Recht, da man mit 14 Jahren schon Sex haben darf laut dem Gesetz (glaube ich zumindest) . Allerdings solltet ihr erstmal noch die schöne Anfangszeit richtig auskosten, bevor eure Beziehung auf ein neues Level kommt, ansonsten kann es leicht passieren, dass sie hauptsächlich auf Sex aufbaut. Und vergiss nicht zu verhüten! 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.08.2010 um 00:27 Uhr

    Solche Verbote finde ich immer sinnlos – als ob man erst Sex haben könnte wenn die Sonne untergegangen ist -.-
    aber mit 14 versteh ich das ehrlich gesagt auch…
    zumal ich mit 14 noch Picknik mit meinem Freund gemacht hab, miteinander schlafen stand nichmal zur Debatte.

    Aber wenn du meinst… sag ihr dass ihr am Tag genausogut poppen könntet. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte dass sie von dem Argument nicht sonderlich angetan sein dürfte ^^
    ansonsten wirst du wohl kaum was machen würden.
    Notlüge find ich absolut beschissen… die meisten Eltern sind nich völlig blöd und wenn du nen kleinen Fehler machst und sie dahinter kommt, kannste wohl sämtliche andere Dinge, die sie dir erlaubt, vergessen.

    Und ganz ehrlich – wenn du schon davon überzeugt bist dass man nur Sex haben kann wenn man beieinander übernachten darf dann würd ich noch ne Weile warten – erst recht nach erst einem Monat…..

    0
  • von Zauberzunge am 27.08.2010 um 23:30 Uhr

    Ja, da geb ich Cathy171717 recht. Hab keine Angst vorm Tageslicht 😉

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 23:27 Uhr

    dann find ich es verständlich, dass deine Mutti nicht erlaubt, dass du bei ihm schläfst oder er bei dir! Meine Mam hätte mir das auch nicht erlaubt!

    0
  • von Erdbeerkernchen am 27.08.2010 um 23:26 Uhr

    ich bin 14.

    0
  • von Cathy171717 am 27.08.2010 um 23:21 Uhr

    man muss ja nicht beim anderen übernachten um miteinander zu schlafen, oder? sex funktioniert auch am tag..

    0
  • von bebiShim_ am 27.08.2010 um 23:17 Uhr

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte Erfahrungsaustausch: Wie verführe ich meinen Partner Antwort

Butterfly74 am 28.01.2010 um 15:15 Uhr
Ich habe mal eine Frage an alle erfahrenen Erdbeermädels: Habt Ihr schon mal Euren Partner so richtig verführt, nach allen Regeln der Kunst? Wenn das so ist, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr...

Ich möchte mit ihm schlafen Antwort

Pummeluffchen am 17.08.2009 um 18:41 Uhr
hey:) also ich habe jetzt seit 5 wochen einen Freund. ich liebe ihn wirklich sehr!er ist alles für mich und ich habe noch nie jemand so geliebt wie ihn! ich würde auch gerne mit ihm schlafen.ich weiß nich ob un wie...

Ich darf nicht bei meinen Freund übernachten. (+Frauenarzt) Antwort

goldred am 11.01.2010 um 14:19 Uhr
Ich (17) und mein Freund (18) sind fast ein halbes Jahr zusammen, nur darf ich bei ihm immer noch nicht schlafen,oder er bei mir. Einmal ist er bei mir eingeschlafen - ich wollte ihn dann nicht wecken :b , nächsten...

Mein Freund möchte bei einem anderen Mädchen schlafen ... Weiß nicht wie ich damit umgehe soll.... Antwort

lena2611 am 09.05.2013 um 17:29 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und eigentlich super glücklich. Bald möchte er seine Sportprüfung in Köln machen ....Er war vor  2 Wochen auf einem Übungswochenende in Köln...

Ich will endlich mit ihm schlafen!! Antwort

RainDancer am 08.05.2010 um 18:11 Uhr
hallo mädels brauch mal euren rat mein freund und ich wollten schon die ganze zeit miteinander schlafen doch er wird einfach nicht richtig steif das macht ihn echt fertig und er kann sich das auch nicht erklären....