HomepageForenLiebe-ForumIch möchte endlich Sex mit ihm haben, aber wie verführe ich ihn?

ceasy

am 13.08.2009 um 18:19 Uhr

Ich möchte endlich Sex mit ihm haben, aber wie verführe ich ihn?

HEY AN ALLE;
ICH BIN NUN SCHON 4WOCHEN MIT MEINEM JETZTIGEN FREUND ZUSAMMEN;UND ICH MÖCHTE IHN ENDLICH VERFÜHREN UND MIT IHM SEX HABEN!ER WOLLTE ZWAR EINPAAR MAL SCHON MIT MIR SCHLAFEN ABER ICH WOLLTE NICHT;WEIL ICH EINFACH WARTEN WOLLTE-DA ER MIR ECHT WICHTIG IST!!

ICH MÖCHTE IHN GERN EINFACH VERFÜHREN;WEIS ALLERDINGS NICHT WIE;ICH BIN 21 UND ER30 UND WEGEN DEM KRASSEN ALTERSUNTERSCHIED HAB ICH ANGST IHN ZU VERFÜHREN BZW HAB ANGST IHN ZU ENTTÄUSCHEN::::::::::::::::::

KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT EIN PAAR TIPPS GEBEN???
WÄRE TOTAL LIEB VON EUCH
LIEBER GRUß KATHRIN

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ceasy am 14.08.2009 um 12:32 Uhr

    danke mädels

    0
  • von Choco93 am 13.08.2009 um 20:00 Uhr

    wenn er mit dir schlafen will, dann musst du auch nicht die welt aus den angeln heben um ihn zu verführen. stimme frontgirl zu, dass du bloß nichts machen sollst, was dir widerstrebt.
    vor ihm ausziehen wird`s sicherlich tun, lange küsse und blicke tun ein übriges 😉

    0
  • von XdiscoschlampeX am 13.08.2009 um 19:32 Uhr

    bis auf die unterwäsche vor ihm ausziehen reicht schon 😉

    0
  • von Catgirl22 am 13.08.2009 um 18:39 Uhr

    Einfach sich vor ihn ausziehen!
    und schon scharf ist er ^^
    also das klappt auffedenfall bei mir ^^
    und wenn du dabei noch sexy unterwäsche an hast, denn kann keiner mehr wiederstehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn... Antwort

HannaMaus93 am 29.07.2012 um 19:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich war ungefähr 15 Monate mit meinem Freund zusammen. In dem ersten halben Jahr war alles perfekt und wir haben uns so gut wie nie gestritten. Dann habe ich gemerkt, dass er ziemlich eifersüchtig...

Wie überrasche ich ihn mit "besserem" sex ?! Antwort

mrscrazyqueen am 27.12.2009 um 13:34 Uhr
Heey ihr lieben. Also mein Freund (20) & ich (16) sind seit 9 Monaten zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Nach einer Zeit hatten wir mal über das thema SEX geredet, weil ihn manche sachen gestört...

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

Ich möchte ihm auch etwas zurück geben, aber wie ? - bin ich vlt zu schüchtern ? Antwort

Keellee am 30.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels :) seit einiger Zeit habe ich nun wieder einen Freund und es ist alles wirklich super schön. Bis jetzt habe ich auch schon viele Abende mit bei ihm verbracht und auch schon Nächte dort geschlafen....

Wie soll ich ihm sagen, dass ich mich mit ihm treffen möchte? Antwort

monsterlounge am 31.03.2010 um 22:02 Uhr
Hey ihr Lieben. <3 Also ich hab da so ein klitzkleines Problem. Ich da so einen Jungen. Eig. kenne ich ihn gar nicht, nur so vom Sehen her. Und ich find ihn toll (also nicht "Liebes-mäßig" oder vllt....