HomepageForenLiebe-ForumIch möchte es wieder so, wie es noch vor kurzem war .. :/

Bibi_

am 30.07.2012 um 11:18 Uhr

Ich möchte es wieder so, wie es noch vor kurzem war .. :/

Hallo, ihr Süßen!
Ich fange gleich mal an. Und zwar hab ich vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, gleichen Interessen etc. Wir haben ununterbrochen miteinander geschrieben. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte weil das die Freundschaft kaputt machen würde und er das nicht will aber er würde gerne mit mir Spaß haben undso. Ich war eig. der gleichen Meinung, warum auch nicht.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und als ich zurück kam, haben wir uns bei mir getroffen. Es war eig. klar das was passiert, er hat angefangen mich zu küssen und wir hatten sogar Sex. Er meinte später es war sehr schön mit mir. Wir haben danach noch normal weiter geschrieben und alles, bis er auf einmal nicht mehr so viel mit mir geschrieben hat. Er konnte mir auch erst keinen Grund nennen. Dann hab ich ihn in Ruhe gelassen. Bis ich zum Tanztraining zu ihm und einem gemeinsamen Freund gegangen bin. Da hat er mich wieder angeschrieben und alles aber es ist immer noch komisch zwischen uns. Er meinte zwar es wird wieder, er braucht nur Zeit weil er im Moment viel Stress hat.
Ich weiß, das klingt vllt dumm, aber ich will seine Aufmerksamkeit wieder wie früher. Ich fand es auch sehr schön mit ihm und das macht mich traurig das es nicht mehr so ist, wie es war :(
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wie ich wieder interessant werde oder so .. Hilfe ?

Liebe Grüße
Bibi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_pink_lady am 30.07.2012 um 14:05 Uhr

    erst mal solltest du dir überlegen was du wirklich von ihm willst. ihr wolltet von anfang an nur spaß miteinander haben… jetzt aber scheint er nicht mehr so bock auf dich zu haben. das passiert eben manchmal – so lange kennt ihr euch ja auch noch nicht. aber die frage ist wieso macht dich das so traurig? für mich sieht das danach aus als würdest du doch mehr von ihm wollen als nur freundschaft und ein bisschne spaß. und wenn das so ist dann ist es gut dass es jetzt so ist wie es ist… denn dann wärst du mit einer freundschaft plus auch nicht glücklich geworden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht so weiter mache wie es vorher war...!! (Beziehung) Antwort

seinMaedchen88 am 06.05.2012 um 23:32 Uhr
HALLO, ich hoffe ihr nehmt euch mal paar Minuten um euch meine Situation anzuhören. Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles noch schick, alles lief super in unserer Beziehung....

Wie stell ich es an, dass alles wieder so wird wie damals? Antwort

pueppchen0308 am 12.12.2009 um 22:29 Uhr
huhu mädels.. ich erzähl mal direkt alles von anfang an: also da ist dieser kerl, den ich schon fast 3jahre kenne und seit 3Monaten erst so richtig. Wir haben uns nämlich da einige male getroffen und auch geküsst....

Nichts ist mehr so wie es einmal war *traurig* Antwort

lolita24 am 21.07.2009 um 22:59 Uhr
Ich glaube, ich habe ein, zwei, drei .... große Fehler gemacht und weiß keinen Rat mehr. Ich habe mich vor zwei Jahren von meinem Ex getrennt und habe sehr darunter gelitten. Dann war ich froh, meinen besten Freund...

Und schon wieder steh ich dumm und voralllem ratlos da -.- (tut mir leid, dass es so lang geworden ist, das war nicht geplant ^^`) Antwort

WatteBauschi am 16.06.2010 um 00:59 Uhr
Also, ich hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt und einen guten Rat parat habt: Mein Exfreund (nennen wir ihn mal...B.), der mich im Grunde genommen nur als "Platzhalterin" benutzt hat, trennte sich nach 3 Monaten...

Ich war so dumm!! Antwort

CHERRYx3 am 21.04.2013 um 22:01 Uhr
Hey Mädels,  ich glaube zwar kaum dass ihr mir helfen könnt, trotzdem Versuch ichs mal. Ich bin jetzt in der 12., aber es bezieht sich auf eine Sache, die in der siebten passiert ist.. ganz schön lange her...