HomepageForenLiebe-ForumIch möchte ihn nicht aus den Augen verlieren

esthiimellii

am 25.03.2009 um 16:48 Uhr

Ich möchte ihn nicht aus den Augen verlieren

Ich bin mit einem Jungen gut befreundet. Ich mag ihn sehr, aber in 2 Monaten verlässt er die Schule. Wir haben uns auch noch nie getroffen oder so. Ich hab Angst das ich ihn nie wieder sehe… :(
Was kann ich in den letzten 2 Monaten unternehmen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esthiimellii am 26.03.2009 um 19:52 Uhr

    hab ich :) wie bring ich ihn denn dazu sich mit mir zu treffen ?

    0
  • von esthiimellii am 25.03.2009 um 18:03 Uhr

    außerdem sind ja noch osterferien… :(:(

    0
  • von esthiimellii am 25.03.2009 um 17:35 Uhr

    ist halt ne “schulfreundschaft”

    0
  • von esthiimellii am 25.03.2009 um 17:35 Uhr

    ist halt ne “schulfreundschaft”

    0
  • von Blacky am 25.03.2009 um 16:49 Uhr

    versuch doch was mit ihm in der gruppe zu unternehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht verlieren :°( Antwort

GingerLove am 18.01.2009 um 20:24 Uhr
hey leute.. bin seit dem 2.1.09 mit meinen jezzigen freund zsm kenne ihn schon seit september und liebe ihn echt total.. es läuft alles super außer das so paar gerüchte kursieren das er zuhälter ist und dealt....

...und trotzdem will ich ihn nicht verlieren. Antwort

JaniJackass am 25.07.2010 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Also in den letzten Tagen gab es bei mir in Herzensangelegenheiten ein ziemliche Achterbahnfahrt. Alles find damit an, dass sich mein nun Ex-Freund sich nicht meldete als ich aus dem...

Ich will ihn nicht ganz verlieren :( Antwort

Titze am 30.09.2009 um 20:55 Uhr
ich habe ungefähr vor einem Monat einen Typen kennengelernt.Also ich bin aufer Kirmes zu ihm gegangen,hatte schon viel über ihn gehört,aber persönlich kannte ich ihn nicht.Er hatte wohl gut einen auf, konnte sich aber...

Werde ich ihn verlieren? Antwort

LauraMauz am 29.04.2011 um 20:21 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich habe ein Problem... ein sehr heftiges.... vor ca. anderthalb monaten habe ich mit meinem freund, den ich sehr liebte, schluss gemacht ( wir waren ein jahr und 4 monate zusammen). Ich habe schluss...

Ich will ihn nicht verlieren...doch mach ich alles kaputt? Antwort

BabyGirl1990 am 14.04.2010 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, gestern war voll der stress mit meinem freund. nur eine kleinigkeit, aber die ist ausgeartet also: wir waren im fitnesscenter, klar wir bleiben da immer zusammen gehen mit einem weiteren pärchen. ich...