HomepageForenLiebe-ForumIch möchte ihn Oral befriedigen. Aber wie?

BloodyMizz

am 30.09.2009 um 18:54 Uhr

Ich möchte ihn Oral befriedigen. Aber wie?

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine Welile zusammen aber da gibt es zwei Sachen, die ich mich einfach nicht traue, jedoch machen möchte. 1. Möchte ich sehr gern sein steifes Glied anfassen. Er führt meine Hand auch öfters dorthin, versteht auch wenn ich Nein sage, trotzdem möchte ich schon irgendwie…
2. Würde ich ihn sehr gern oral befriedigen. Doch wie stelle ich das an?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe. -^^-
LG, BloodyMizz ^::^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugar am 28.02.2013 um 14:41 Uhr

    Einen mann zu befriedigen lernt man doch mit der Erfahrung ganz von alleine. Da brauchst Du keine Angst zu haben. Greif einfach zu und beim Oralsex merkst Du, ob es gut ist, eigentlich immer an der Reaktion von Deinem Mann. Befriedigen ist gar nicht so schwer. Das Machst Du schon!

    0
  • von anniui am 28.03.2010 um 12:03 Uhr

    also das war jez zu 1. ne =) weil wenn er deinen kopf führt wirds ecklig denn dann polliert er dir dein zäpfchen und schiebt ihn bis zu anschlag rein ihhhhhhh =/

    0
  • von anniui am 28.03.2010 um 12:00 Uhr

    ein toller tipp von mir flüster ihm ins ohr : führ mich zeig mir wie du es magst . und schon tut er es das mögen männer !!! er zeigt dir wie es geht du lernst es ganz einfach. das ist meine geheimwaffe gewesen der schmilst nur so dahin 10000 % =) probier es aus und schreib mir dann mal ne nachricht wie es war liebe grüße anni =))

    0
  • von Sunnie84 am 01.10.2009 um 18:31 Uhr

    http://www.das-erotische-sekretariat.de

    Hey.. diese Seite kann ich auch nur echt weiterempfehlen.. da findest du bestimmt was.. und ist auch super beschrieben..:)

    0
  • von Satyria am 30.09.2009 um 19:58 Uhr

    Ich meine nartürlic SEINE Eier …LOL…

    0
  • von Satyria am 30.09.2009 um 19:57 Uhr

    EYELLIN…das ist wissenschaftlich erwiesen….Ich war auch von den Socken..speziell wenn frau ihre Eier noch mit “behandelt”…Probiers aus…Es wird sichtlich mehr gespritzt….;)

    0
  • von EyeLin am 30.09.2009 um 19:23 Uhr

    “Typen dien oft durchgeblasen werden, produzieren mehr und vor allem gesünderes Sperma”

    hahaah, ich hau mich weg…so ein müll…ich kann nicht mehr…*rofl*

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 19:16 Uhr

    hahahhaha satyra hast Du einen Mann erst mal am Schw.***kommen Herz und Hirn nach…und ….bleiben auch :D:DD haaaaaaaaa wie geil:D UND WIE WAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Synnove am 30.09.2009 um 19:14 Uhr

    Probier einfach aus, mein Freund geht dabei voll abxD
    Es ist genauso wie beim Eis essen nur intensiver, probier einfach aus. Dein Freund wird dir schon zeigen, was er will. Trau dich, macht unheimlich Spaß Macht über einen Mann zu haben:D

    0
  • von Miss_unhearted am 30.09.2009 um 19:10 Uhr

    wenn du es gerne möchtest, dann trau dich einfach! =) bevor ich ihn das erste mal mit der hand befriedigt habe, war ich auch total usnicher.. aber dann hab ich mich einfach überwunden und wusste ganz intuitiv was ich machen muss.. und seitdem mach ich das total gerne iwie. =D

    zu dem zweiten: ja, das möchte ich auch gerne tun.. aber ich trau mich auch nicht so recht.. ich glaub das muss man einfach ausprobieren und dann wird es ihm mit sicherheit gefallen 😉

    viel glück und vor allem spaß! *gg*

    0
  • von Satyria am 30.09.2009 um 19:03 Uhr

    Stell Dir vor es ist wie bei einem Magnum Mandel…Du lutschst an dem Ding wie an einem leckeren Eis…WSenn Du allerdings anfängst zu saugen daran, passiert das Gleiche wie bei einem Hefeplätzchen…Es wird größer…Übrigens hat Mutter Natur das Blasen quasi als Geheimplan vorgesehen…Typen dien oft durchgeblasen werden, produzieren mehr und vor allem gesünderes Sperma …Ausserdem …wenn Du es richtig gut machst, dazu noch oft und auch sehr gerne, (das spüren die), hast Du ihm sozusagen das Gehirn wegggeblasen..Denn…es gilt immer noch das alte Mätressen Sprichwort…hast Du einen Mann erst mal am Schw.***kommen Herz und Hirn nach…und ….bleiben auch…;) Viel Spass

    0
  • von freddyxxleo am 30.09.2009 um 19:03 Uhr

    wenn du es möchtest :) einfach machen.. echt du kannst wirklich nichts falsch machen :)

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 18:58 Uhr

    Machs einfach!!! Er wird sich freuen 😀

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 18:56 Uhr

    1.mach es einfach
    2.guckst du hier:
    http://www.das-erotische-sekretariat.de/tips_start_s.html
    in der themenliste punkt 5.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie beglücke ich ihn oral? Antwort

ribs20 am 25.01.2009 um 13:54 Uhr
Hey mädels.. jetzt wir es privater, eigentlich ein kerl oral verwöhnen ist ja nichts neues das standart programm aber gibt es da noch mehr sachen die man machen kann das es für ihn richig richtig gu ist.. ihm soll...

Ich will ihn wieder aber wie ? Antwort

catkathiW am 21.11.2010 um 17:17 Uhr
Hey Mädels , folgendes problem ich bin jetzt seid etwa einer woche nicht mehr mit meinem ex zusammen am wochennde dacor war ich noch bei ihm es war alles super und am montag hat er mich gefragt wie ich mittwoch zeit...

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben :) Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...

Ich möchte meinen Ex zurück, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll Antwort

Schnullipop2806 am 12.05.2016 um 10:49 Uhr
hallo liebe erdbeeren! hab mich eben erst angemeldet, aber davor schon einige threads hier gelesen und hoffe deswegen auf ein paar tipps von euch :) ich fass mich einfach kurz: mein ex und ich sind recht schnell ein...

Gefühlschaos, kann ihn nicht verlassen aber möchte noch Erfahrungen sammeln Antwort

Ananas am 18.01.2016 um 12:46 Uhr
Hallo, ich weiß dass mir niemand die richtige Lösung sagen kann, ich möchte einfach nur ein paar Meinungen dazu hören. Ich bin 20 und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich schon mal einen Freund,...