HomepageForenLiebe-ForumIch möchte Mein Freund Überraschen aber wie ?

BlonderEngelx3

am 24.01.2010 um 12:43 Uhr

Ich möchte Mein Freund Überraschen aber wie ?

haii :) Also ich möchte mein Freund Überraschen…Egal was schreibt mir einfach :)Ich habe auch ein paar Ideen aber Ich möchte trozdem ein paar Ideen von Euch haben. :)
dann kann ich mich dann entscheiden welche mir am besten gefällt :)

& welche Richtung ist egal ob Romantisch oder im Bett oder sooo :)

Danke schon mal im Vorraus ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 24.01.2010 um 13:04 Uhr

    fang doch klein an, besuch ihn ohne ankündigung, nette sms, geb ihm kleine zettel mit botschaften mit, einfach in die jackentasche packen oder so… oder auf seinem handy als erinnerung speichern… ich glaube so kleine gesten sind viel wirkungsvoller als große

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund überraschen am Wochenende, aber wie? Antwort

Sanitzbunny am 18.08.2010 um 14:33 Uhr
Hey Erdbeermietzen, also i bin bei meinem Schwiegereltern zu Besuch & mein Freund kommt am WE nach Hause. Wir wollen seit langem mal wieder ein paar Tage nur für uns genießen, weil wir sonst immer bei mir sind...

Wie kann ich meinen Freund überraschen ? Antwort

BraverEngel11 am 29.06.2011 um 19:18 Uhr
Hallo :) ich und mein Freund sind demnächst ein Jahr zusammen & ich wollte ihn mal überraschen. Wir hatten vor Kurzem erst Streit, weil er sich sozusagen an die Freundin seines besten Freundes "ranmachte" und...

Wie kann ich mein Freund immer wieder mit neuen Dingen überraschen? Antwort

tallyjenni am 04.05.2010 um 16:30 Uhr
Ich denke langsam wird die Beziehung langweilig.Für ihn und für mich:S Ich möchte ihn einfach mal überraschen aber so von wegen dessous oder so kaufen finde ich zwar cool aba traue es mich nicht ... dazu haben...

möchte meinen Freund überraschen, aber wie Antwort

ali_melissa am 25.04.2010 um 23:26 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen...

Meine Freundin wird 18. und ich möchte Sie zuhause überraschen wie? Antwort

komel am 27.09.2010 um 19:53 Uhr
Also eigentlich ist das hier garnicht mein Ding, dass ich in einem ,,Forum" um Hilfe bitte, aber alle anderen wege sind gescheitert. Meine Freundin wird kommenden Mittwoch 18. Leider wohnt Sie 120 Kilometer von mir...