HomepageForenLiebe-Forumich möchte meinen freund öfter in der woche sehen als er mich

honeyy94

am 02.02.2010 um 20:52 Uhr

ich möchte meinen freund öfter in der woche sehen als er mich

hallöle 🙂

mir gefiel die seite sehr und deswegen habe ich mich auch gleich angemeldet…ich möchte einfach mal wissen wie es euch soo geht dabei…
mein freund und ich sind jetzt 20 monate zusammen und ich bin immer richtig froh wenn er mich fragt ob wir uns wochenende sehen wollen
jetzt hatten wir jaa zeugnisferien und ich war von samstag bis heute bei ihm…was mich sehr gewundert hat denn es kam alles von ihm… doch wenn wieder normal schule is dann sehen wir uns nur am wochenende und dann immer samstag bis sonnatg wenn ich nicht nachfrage ob wir uns in der woche sehen wollen…aber ich will ihn öfter sehen weil ich ihn immer voll vermisse traue mich aber nicht immer nachzufragen ob wir uns sehen wollen weil er viell kein bock hat…ich hasse es soo ihn nur wochenende zu sehen…diese sehnsucht macht mich iwann noch fertig…

vielleicht geht es einem von euch jaa genauso wie mir…dann schreibt mir doch einfach was ihr macht und denkt und überhaupt…freue mich sehr

küsschen

Antworten



  • von honeyy94 am 03.02.2010 um 17:03 Uhr

    vielen dank… =)
    ich werde ihn einfach drauf ansprechen dass ich ihn öfters sehen möchte mir reicht es auch wenn es einmal in der woche ist und wie gewohnt am wochenende…=) danke

  • von Annika91 am 02.02.2010 um 23:36 Uhr

    ich denke auch dass das keine absicht von ihm ist sondern er da einfach nicht drüber nachdenkt. für ihn ist das wochenende die zeit wo ihr euch seht ( was ja auch klug ist da ihr da dann den ganzen tag zeit für einander habt ). über die woche denkt er wahrscheinlich gar nicht nach. erzähl ihm doch einfach mal dass du ihn auch gerne öfter mal in der woche sehen würdest dann checkt er das schon irgendwann 😉

  • von lolo91 am 02.02.2010 um 21:43 Uhr

    aber nach 20 Monaten ist er es vllt nicht anders gewohnt?
    Und nach so langer Zeit,..müsste es kein Problem sein mit ihm drüber zu reden oder?
    Das schaffst du schon 🙂

  • von Melli2001 am 02.02.2010 um 21:19 Uhr

    genau rede mit ihm!! mein freund ist in der ausbildung und hat noch einen “nebenjob” und wir sehen uns so gut wie jeden tag. also ich finde er sollte sich auch in der woche zeit für dich nehmen. also rede mal mit ihm

  • von honeyy94 am 02.02.2010 um 20:54 Uhr

    vergessen zu schreiben…ich war von samstag bis heute(dienstag) bei ihm 😛

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung: Er möchte mich nicht sehen.. Antwort

Erdbeere23 am 29.04.2016 um 20:31 Uhr
Hey ihr Lieben... 🙂 Eine Freundin von mir ist im moment ein bisschen bedrückt 🙁 Da ihr mir so toll geholfen habt, dachte ich ich frage euch um Rat! 🙂 (Sie möchte kein Konto anlegen deshalb kopiere ich ihren...

Ich will meinen freund nicht mehr so oft sehen? Antwort

smilePp23 am 18.10.2013 um 15:08 Uhr
Ich habe einen freund schon seit mehreren Monaten Nur momentan ist es für mich halt eine sehr schlimme Zeit, da ich sehr zu Depressionen neige und mich leider selber verletze. (Davon weiß nur meine beste Freundin) Und...

Ich vermisse meinen Freund.. was tun in der Zeit? Antwort

cassidy am 21.09.2009 um 11:22 Uhr
Hey ihrs Mein Freund ist gestern für 2,5 Monate nach London geflogen. Der Abschied war für uns beide sehr schwer, wir mussten heulen und wollten uns garnicht gehen lassen. Tagsüber geht es mit dem Vermissen, da ich...