HomepageForenLiebe-ForumIch möchte mit ihm schlafen

Pummeluffchen

am 17.08.2009 um 18:41 Uhr

Ich möchte mit ihm schlafen

hey:)
also ich habe jetzt seit 5 wochen einen Freund.
ich liebe ihn wirklich sehr!er ist alles für mich und ich habe noch nie jemand so geliebt wie ihn!
ich würde auch gerne mit ihm schlafen.ich weiß nich ob un wie ich es ihm sagen soll!vllt will er ja auch noch gar nicht.das würde ich verstehen und es wäre in ordnung für mich.
was sagt ihr dazu?soll ich es ihm sagen?Findet ihr sex wenn man erst 5 wochen mit ihm zusammen ist zu früh?ich bin 16 un es wäre mein erstes mal.ich fühle mich bereit dazu.aber findet ihr ich sollte mir doch noch zeit lassen?

danke schon mal für eure antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissB am 17.08.2009 um 21:44 Uhr

    also bei mir wars auch so, dass ich nur 4 wochen mit meinem freund zusammen war als ich mein erstes mal mit ihm hatte, obwohl ich davor schon längere beziehungen hatte, weil ich mir bei ihm total sicher war (wir sind inzwischen über 2 jahre zusammen) wir haben das halt langsam angehen lassen und erst mal mit petting angefangen und über verhütung und so geredet….

    0
  • von Miaschadzx3 am 17.08.2009 um 19:35 Uhr

    also ich würd nich mit ihm reden.. ich würd einfach mal bei ihm übernachten und wenn sich mehr ergibt dann ergibt sich mehr und wenn nich dann halt wann anders 😛

    0
  • von genesis am 17.08.2009 um 19:35 Uhr

    ich wür dwarten nach 5 wochen des is en bissel früh oder? ich weiß es aber nciht das musst du selber entscheiden…

    0
  • von XxBaerchenxX am 17.08.2009 um 19:32 Uhr

    also ganz ehrlich wenn du so hunderprozentig sicher wärst dann würdest du hier nicht fragen ob du noch warten sollst..wenn man sich sicher ist dann redet man nicht sonder tut es…hach je …wie niedlich^^

    0
  • von Pummeluffchen am 17.08.2009 um 19:27 Uhr

    danke:)

    0
  • von yumi_89 am 17.08.2009 um 18:59 Uhr

    ich würde auch mit ihm reden und vorallem noch warten du bist noch jung es eilt nix lass dir zeit :) und rede mit ihm.

    0
  • von Pummeluffchen am 17.08.2009 um 18:56 Uhr

    also ja es wäre sein erstes mal un ja er ist etwas schüchterner:)

    an frenzelchen:du hast schon vielleicht recht dass ich noch warten sollte.aber ich bin mir bei ihm so 100% sicher:)

    danke für die kommis:)

    0
  • von SweetOne am 17.08.2009 um 18:56 Uhr

    da es dein erstes mal ist, würde ich schon mit ihm reden. aber wenn du dich bereit fühlst dann musst du auch nicht mehr warten :-) also: rede 😉

    0
  • von Juudiith am 17.08.2009 um 18:54 Uhr

    wär es den auch sein erstes mal?
    weil normal wollen die typen immer und wir sagenn lass ma warten …
    vill is er ja schüchtern 😛 süß^^
    über sowas zu reden …” komm lass es uns morgen abend machen”-mässig ist scheiße…macht euch ma en schönen abend und mach anspielungen mal schaun was dan da geht:P
    viel glück noch knutscha judith =)

    0
  • von Ipanema am 17.08.2009 um 18:49 Uhr

    ach ja … und ich würde trotzdem noch ein bisschen warten
    weil… es muss richtig “Klick” machen

    0
  • von Ipanema am 17.08.2009 um 18:48 Uhr

    wieso immer alles breit reden und damit die stimmung versauen?
    mach ihn doch einfach heiss… ich finde man muss nicht über alles stundenlang reden. nein sagen kann er immer noch

    0
  • von McCherry am 17.08.2009 um 18:43 Uhr

    Wenn es dein erstes mal sein wird, dann rede mit ihm. Er wird dir nicht den kopf abhacken, sondern sich wahrscheinlich freuen, dass du dein erstes mal mit ihm haben möchtest. Und dann geh es locker an, plant am besten nicht sondern tut es wenn ihr “lust” bekommt.
    Aber dran denken, Verhütung ist das A und O.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht? Antwort

loveHEART am 07.12.2008 um 20:38 Uhr
Hallo mädels. Ich habe seit 3 monaten einen festen freund. er ist meine große liebe. wir sind beide 14. nun durfte er am wochende bei mir schlafen. es war wunderschön. und irgentwann kamen wir auf das thema...

Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Antwort

fluegelchen22 am 15.10.2009 um 17:28 Uhr
Soll ich ihm sagen dass ich mit ihm schlafen will ? Hallo liebe Leute ich hab eine frage und zwar würd ich gern mit meinem freund schlafen(beide noch jungfrau).wir sind auch schon weit gekommen (petting) er ist...

Mit ihm schlafen ? Antwort

Wuermchen am 07.06.2009 um 17:27 Uhr
Hey, also ich bin jetzt seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch schon über Sex gesprochen und sind auch sonst schon intimer geworden ( ich bin Jungfrau, er nicht ).Ich will auch mit ihm...

Ich will endlich mit ihm schlafen!! Antwort

RainDancer am 08.05.2010 um 18:11 Uhr
hallo mädels brauch mal euren rat mein freund und ich wollten schon die ganze zeit miteinander schlafen doch er wird einfach nicht richtig steif das macht ihn echt fertig und er kann sich das auch nicht erklären....

Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen.. Antwort

priiinzessin10 am 02.08.2012 um 15:04 Uhr
hallo, n n war es nicht monatebin mit meinem freund jetzt 1,5 jahre zusammen und in letzten monaten war es nicht immer einfach, viel streitigkeiten, dann war mal 2 wochen komplete funktstille naja jetzt sind wir...