HomepageForenLiebe-ForumIch möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz

fluegelchen22

am 09.01.2010 um 22:55 Uhr

Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz

Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz
Liebe Leute

ich seh morgen meinen freund nach einer woche wieder und würde so gerne mit ihm schlafen…
da ich jedoch nie alleine in den Räumlichkeiten bin, ist der einzige weg draussen sex zu haben…
ich würde unglaublich gerne mit meinem schatzi raus gehen, mit schlafsack, zu einem see und da mit ihm schlafen…das erste problem ist, dass ich nicht weiß wie ich ihm das sagen soll! vielleicht will er das gar nicht! und das zweite ist, dass ich meine tage habe und keine softtampons mehr habe!!
kennt jemand vielleicht eine art Haushaltstrick, der ähnlich wie ein softtampon wirkt??

Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 10.01.2010 um 10:30 Uhr

    also ehrlich gesagt ich würd da auch davon abraten – da muss man doch krank werden!

    0
  • von Feelia am 10.01.2010 um 10:25 Uhr

    @xyla:ja sind sie.normale tampons drin lassen?!also dat kann 1.nicht passen und 2.sicher nicht gesund sein!

    @fluegelchen:lass es lieber bei der kälte!hatte mit meinem schatz sex im bulli im späten herbst-schon dass war arschkalt!und wir hatten 2 decken.dat bringt nix,wirste nur krank echt mal.
    sagen kann man sowas aber einfach graderaus.is doch wichtig dass man lernt offen über sex zu reden!
    zu den tampons:is das nötig?gibt doch schlimmeres.ich hab noch nie softtampons benutzt,aber ich blute so wenig dass da eh nix was passiert.

    0
  • von Rapante am 10.01.2010 um 10:14 Uhr

    wenn du dir dabei den a**** abfrieren willst… go for it 😀

    0
  • von Xyla90 am 10.01.2010 um 10:14 Uhr

    bewegen nicht gewegen^^

    0
  • von Xyla90 am 10.01.2010 um 10:13 Uhr

    also ich hab nich nie von softtampons gehört…sind das spezielle tampons zum sexhaben?
    also ich lass immer einfach die normalen tampons drin , also das klappt auch^^ also brauchst net unbedingt die soft-dinger:P
    aber ganz ehrlich, nur mit schlafsäcken werdet ihr wohl echt erfrieren, au0ßerdem kann man sich da drin doch nich gut gewegen. wie wärs denn wenn ihr mit auto zum see fahrt da habt ihr heizung:)
    sagen gar net..einfach mit ihm hinfahren und ihn dann überraschen indem du einfach anfängst ihn zu küssen, anzufassen etc er wird dann scho merken was du willst:)
    viel spaß!

    0
  • von BEATDOWNBARBIEx am 10.01.2010 um 10:12 Uhr

    also ich finde die idee gut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Antwort

fluegelchen22 am 09.01.2010 um 22:55 Uhr
Ich möchte morgen sex im freien im schnee mit meinem schatz Liebe Leute ich seh morgen meinen freund nach einer woche wieder und würde so gerne mit ihm schlafen... da ich jedoch nie alleine in den Räumlichkeiten...

Morgen 1. 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Antwort

mobbel15 am 01.11.2009 um 21:28 Uhr
hey mädels, morgen bin ich mit meinem liebsten schatz zusammen. also die situation ist so, ich bin normal arbeiten habe jetzt aber eine woche urlaub und er macht gerade zivi und muss so also morgen arbeiten bis um...

Ich treffe mich morgen mit meinem Ex! Antwort

Kathosch am 28.12.2008 um 16:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also mein Ex hat vor exakt 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Morgen fahre ich zu ihm und treffen uns halt dann. Ich liebe ihn auch noch. Ich weiß zwar das er mich nicht liebt, aber kann nach 8...

Ich möchte mit meinem Freund schluss machen Antwort

Kerstin2606 am 07.08.2010 um 19:33 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Er hat mir immer in allen Situationen geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In letzter Zeit...

Streit mit meinem Schatz: Wie soll ich mich verhalten??? Antwort

HappyImmi am 13.04.2009 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe nen Problem: Ich habe mich heute nachmittag mit meinem Freund gestritten und kaum darauf hat er nicht mehr mit mir gesprochen. Gar nichts mehr =( Als ich ihn dann gefragt habe, was denn los...