HomepageForenLiebe-ForumIch möchte vom Freund nicht nur auf den Charakter reduziert werden -.-

Liathano

am 20.08.2010 um 22:16 Uhr

Ich möchte vom Freund nicht nur auf den Charakter reduziert werden -.-

Mädels, ich glaub, ich bin komisch. Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Freund, der auch total lieb ist und an sich passen wir gut zusammen. ABER es gibt etwas, dass mich so gewaltig stört, dass ich mich immer häufiger unwohl fühle, wenn ich bei ihm bin.
Ich hab nämlich das Gefühl, dass er mich nur wegen meines Charakters mag. Ja, ja – andere Frauen klagen, ihr Freund will sie nur wegen ihrer Megabrüste, der blonden Mähne und dem Traumkörper, das kann ich auch verstehen. Aber ich will nicht nur das nette, humorvolle Mädel sein, ich will von meinem Freund auch sexy gefunden werden!

Vielleicht missinterpretier ich das ja auch, aber immer sagt er nur “Das Kleid ist hübsch” oder “Die Unterwäsche sieht toll aus” oder “schönes Shirt”. Aber NIE sagt er “Du siehst hübsch aus”. Sowas sagt er regelmäßig nur über seine “wunderschöne, verführerische” Ex-Freundin, auch wenn er sich sonst nur negativ über sie äußert …

Wenn ich ihm das allerdings sage, wird er natürlich sagen, dass er mich auch hübsch findet … aber ich will ihn nicht dazu zwingen, entweder er kommt selbst drauf oder nicht, denke ich …

Hm, Ratschläge irgendwer? :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liathano am 21.08.2010 um 13:41 Uhr

    Danke euch, das hat mir weitergeholfen. Und stimmt schon, wer möchte mit jemandem zusammen sein, den er unattraktiv findet, da würde ja nicht viel laufen. Und solang er mir überhaupt Komplimente macht, geb ich mich am besten damit zufrieden. :)

    0
  • von Queensberry24 am 21.08.2010 um 12:42 Uhr

    die anderen haben schon alles gesagt. sei einfach etwas selbstbewusster, schließlich ist dein freund jetzt mit dir zusammen und nicht mit seiner ex! das musste dir immer vor augen führen. und glaub mir, er findet dich sexy, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!!

    0
  • von yasmina69 am 21.08.2010 um 08:34 Uhr

    Nimms nicht so schwer. Männer sind einfach gestrickt. Kommt schon mal vor, dass sie sich gar nicht im klaren über das sind, was sie mit dem was sie sagen, oder eben nicht sagen, anrichten. Kann mir aber nicht vorstellen, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, dass er mit die zusammen wäre, wenn er dich nicht hübsch finden würde.

    0
  • von Zauberzunge am 20.08.2010 um 23:47 Uhr

    Ich denke meine Vorgängerinnen haben schon vieles gesagt, ich finde allerdings, dass es von ihm nicht sonderlich nett ist, dir zu sagen, wie schön ers eine Ex doch findet und es dann nicht hinbekommt es dir zu sagen. Aber wer weiß, vllt hat er in der Bziehung zu seiner Ex es ihr ja auch nie sagen können und später, wenn er dann eine andere hat (was wir ja nicht hoffen, aber das Leben hält ja so viel bereit) wird er immer von dir schwärmen und wie schön du doch bist 😉 weißte was ich mein?

    0
  • von deathwing1990 am 20.08.2010 um 23:07 Uhr

    nun und anscheinend ist er nicht mehr mit seiner “hübschen” ex zusammen sondern mit dir 😉 ..
    und ich denke jedes kleid oder t-shirt kann noch so schön sein, wenn in ihnen der falsche körper steckt, hilft das auch nichts mehr 😉
    ich denke du interpretierst zuviel in seine Wörter und ihm ist das noch nichtmal bewusst 😉

    0
  • von Lol_ipop95 am 20.08.2010 um 22:41 Uhr

    ashanti hat alles gesagt 😀

    0
  • von ashanti187 am 20.08.2010 um 22:39 Uhr

    ich denke schon, dass dein freund auch auf deine optik steht. also gerade wenn er deinen charakter so sehr mag, überträgt sich das ja oft auf die optik… und außerdem – so gehts mir zumindest – kann ich nur mit jemanden zusammensein, den ich auch körperlich attraktiv finde. und so gehts sicherlich vielen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klaps auf den Po vom Freund/Partner Antwort

Katze4400 am 07.05.2013 um 16:04 Uhr
Hallo Zusammen :-) ,also mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen aber es geht schon ganz schön zur Sache :-D und irgendwie ist er total fokussiert auf meinen Hintern und gibt mir auch oft nen Klaps-...

Freund möchte nicht das ich alleine ausgehe! Antwort

redangel90 am 27.11.2010 um 01:23 Uhr
heute abend feiert eine freundin von mir ihren geburtstag und da möchte ich hin . mein freund hat nachtschicht und kann deswegen nicht mit . ich möchte aber trotzdem hin und er macht mir voll die probleme und will mir...

eifersüchtig- aber nur auf eine freundin (vom freund) Antwort

earlydog am 03.10.2010 um 01:30 Uhr
ich bin seit über 5 jahren mit meinem freund zusammen. mein freund hat viele freunde und bekannte, darunter auch viele frauen, aber ich bin nur auf eine eifersüchtig, schon seit der ersten sekunde, als ich sie gesehen...

Freund möchte nicht zahlen . Antwort

Shiwa2012 am 21.08.2012 um 00:59 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit 1.5 wochen zusammen . Er ist 6 jahre älter als ich und eigentlich stimmt alles. Er hat mich eben gefragt ob wir nicht zusammen auf ein konzert von einem soul sänger gehen wollen ....

zwei typen: auf einen steh ich und auf den anderen nicht. nur etwas mit den zweiten typen anfangen, weil der erste nichts mehr will und ich besonders Antwort

maaaaausi am 07.01.2010 um 01:13 Uhr
hej ihr. ich brauch mal eben eure meinung. also, es ist so. ich habe noch voriges jahr etwas mit einem jungen gehabt, von dem ich eigentlich nichts wollte. ich meine das war jz nur einmal und eigentlich nur darum,...