HomepageForenLiebe-ForumIch müsste seit 3 tagen meine Mesnstruations blutung haben . Jedoch bleibt diese aus. was tun?

chillermiller

am 07.03.2009 um 13:04 Uhr

Ich müsste seit 3 tagen meine Mesnstruations blutung haben . Jedoch bleibt diese aus. was tun?

Ich habe allgemein meine Menstruation relativ unregelmäßig abschwenkungen von 3-5 tagen. Jetzt müsste ich sie mit abschwenkung von5 tagen schon vor 3 tagen gehbat haben. Jetzt hatte ich vor 2 wochen leider ungeschützten sex mein Freund meint aber es sei nichts passiert und der schwangerschaftstest war negativ aber wieso bleiben meine Tage aus?
Ich war noch nie beim Frauenarzt aber wäre es in der Situation doch hilfreich hinzugehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von apfelfreak am 07.03.2009 um 20:19 Uhr

    du solltest echt zum frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen!!!
    vielleicht kann es sein dass du irgendein schlimmes erlebnis hattest oder so?? damit kann das ausbleibn nämlich auch zusammenhängen…
    ich hab schon 2 jahre lang damit zu kämpfen dass ich meine tage wiederbekomme..ich hatte sie schon 2 jahre regelmäßig und dann sind sie auf einmal ausgeblieben und irgendwie spreche ich auf keine behandlung an…..
    also wenn du nicht dasselbe wie ich erleben willst, dann geh lieber gleich zum arzt!!!

    0
  • von Oneway am 07.03.2009 um 14:09 Uhr

    Warum habt ihr ungeschützten Sex?
    Und warum verhütest du nicht hormonell? Dann würden auch deine Tage regelmässiger kommen…
    Ich hatte auch einen sehr sehr unregelmässigen Zyklus, was damit zusammenhing, dass ich sehr stark abnahm, aber jetzt verhüte ich mit dem Evra Patch und meine Tage kommen regelmässig. Super Sache. Auch was Planungen und so angeht. 😉

    0
  • von SweetOne am 07.03.2009 um 13:11 Uhr

    warum lässt du dir nicht die pille verschreiben?? erstens hast du einen freund mit dem du auch sex hast und zweitens werden dann deine unregelmäßigen blutungen regelmäßig.

    aber wegen der sache, das du überfällig bist würde ich schon zum FA gehen.

    0
  • von Princess_Peach am 07.03.2009 um 13:11 Uhr

    Sicher IST es sinnvoll und hilfreich zum Frauenarzt zu gehen!
    Zumal du Geschlechtsverkehr hast und noch nie dort warst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit Tagen Funstille was soll ich nur tun?!? Antwort

LarsisMausi27 am 25.09.2010 um 09:39 Uhr
Brauch mal wieder euren Rat.War vor paar Tagen noch der glücklichste Mensch auf Erden den es überhaupt gibt doch nun soll das alles vorbei sein mir kommt es immer noch vor wie in einem Traum. Es lief alles super bis...

Was kann ich noch tun, damit diese Beziehung funktioniert? Antwort

Mali320 am 03.01.2013 um 20:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Jedoch haben wir immer öfter Streit & eig. geht es immer nur um eine Sache.Ich fange mal von vorne an.Als wir zusammenkamen war es schon nicht...

Er interessiert mich seit über 10 Jahren. Kuss. Funkstille. Was soll ich tun? Antwort

Ihs29 am 10.03.2012 um 15:23 Uhr
Hallo ihr lieben, es gibt seit 10 Jahren einen Mann in meinem Leben, der mich bei jeder Begegnung in seinen Bann zieht. Vor 10 Jahren hat er mir die Sprache verschlagen und es war nur eine Schwärmerei, das ging...

Seit er schluss gemacht hat ignoriert er mich total, was kann ich tun? Antwort

PeachSparrow am 02.09.2012 um 12:50 Uhr
hi Wie ich schon in meinem letzten beitrag geschrieben hatte, mein freund (ex) hat sich von mir getrennt... nach 7 jahren beziehung wurde ihm klar das er mich nicht mehr liebt.. er sagt das er schon gefühle für mich...

seit 3 tagen nichts von freund gehört..was is los? Antwort

sassysas am 23.01.2010 um 13:12 Uhr
he ihr lieben es is so...normalerweise bekomm ich jeden tag eine "guten morgen-sms" aber seit 3 tagen hab ich nichs nehr von meinem freund gehört und er is nicht erreichbar! antwortet nicht auf sms`n und ka.. was...