HomepageForenLiebe-ForumIch muss es ihm sagen bloß wie??

Achhillis

am 30.05.2010 um 17:22 Uhr

Ich muss es ihm sagen bloß wie??

Hey Mädels ich will meinem Freund gerne zeigen, dass ich mehr von ihm will als nur kuscheln und küssen. Wir sind seit 10 monaten zusammen. Er wollte allerdings bis vor einem Monat nicht mal sein Shirt ausmziehn oder so. Als Tipps hab ich ja bis jetzt schon bekommen, dass ich ihm einfach mal in den Schritt greifen soll. Nur mein Problem ist, dass ich extrem schüchtern bin und wenn ich das mache habe ich Angst, dass er sich dann total vor mir verschließt… BITTE HELFT MIR :-( Ich halte es nicht mehr aus weil ich Sexsüchtig bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Achhillis am 02.06.2010 um 20:45 Uhr

    ok

    0
  • von kibajule am 01.06.2010 um 14:32 Uhr

    Sprich mit ihm darüber … Das ist die einzige Möglichkeit!

    0
  • von Galatheia am 01.06.2010 um 14:31 Uhr

    Waerst du sex- oder orgasmussuechtig haettest du ihm schon freiwillig in den schritt gegriffen! Auch wenn du noch 3mal fragst, wirst du wohl nochmal die gleichen Antworten bekommen: Sprich ihn direkt darauf an, und klaer das!

    0
  • von Achhillis am 01.06.2010 um 14:29 Uhr

    ja man kann es auch genauso gut orgasmus süchtig nennen

    0
  • von Liyah20 am 31.05.2010 um 16:00 Uhr

    Du sagst, dass du Sexsüchtig bist, aber zu schüchtern
    ihm in den Schritt zu greifen? Das ergibt für mich
    grade gar keinen Sinn… ^

    0
  • von Cari88 am 31.05.2010 um 15:57 Uhr

    Neee, sexSÜCHTIG bist du bestimmt nicht, weil sonst hättest nicht so lang durchgehalten!
    Aber naja, trotzdem kenn ich das ein bisschen, mein Freund war auch erst ein bisschen schüchtern und es hat ewig gedaurt bis mal etwas passiert ist, aber dann wir mal ein WE weg, in einem Hotel und Abends waren wir halt weg und dann wie wir zu Hause waren und schon “dezent” betrunken isses passiert. Und seitdem is alles ganz normal

    0
  • von Achhillis am 31.05.2010 um 11:50 Uhr

    ok ich probiers am donnerstag einfach ma :-) danke

    0
  • von Hummelpups88 am 30.05.2010 um 18:52 Uhr

    Du bist sexsüchtig aber schüchtern????
    XD
    öhm hust ok
    taste dich doch einfach immer ein bisschen weiter..streicheln unters t shirt gehn und dann streichel seinene bauch und immer weiter runter…nach 10 monaten beziehung sollte das eigentlich möglich sein

    0
  • von Annika91 am 30.05.2010 um 18:52 Uhr

    entweder fängst du bei der nächsten knutscherei und wenns dir so vor kommt als wäre es ein passender moment einfach mal langsam an ihn oder dich auszuziehen oder du redest vorher einfach mal mit ihm drüber. das mit in den schrittgreifen finde ich zu dreißt.

    0
  • von PenelopeSun am 30.05.2010 um 18:48 Uhr

    hattest du das nicht gestern gefragt?und jetzt schreibst du du bist sexsüchtig?hallo????gehts noch??? du bist 15!!!! zumindest hast du das gestern erzählt…

    0
  • von Jody12 am 30.05.2010 um 17:51 Uhr

    also ich habs meinem freund indirekt beigebracht. wir hatten so einen witz gehöert über “mathe lernen” und dann hab ich einfach in ner sms geschrieben ps. wollen wir am wochenende mathe lernen?! 😉
    vielleicht fällt dir auch so eine andeutung ein, die er nicht missverstehen kann…

    0
  • von sevenheaven am 30.05.2010 um 17:46 Uhr

    tja !reden!ist nunmal das Einzigste was wirklich bei sowas hilft!Du willst mit deinem Freund schlafen und traust dich nichtmal mit ihm zu reden?denk mal über die Beziehung nach…

    0
  • von Brainwash am 30.05.2010 um 17:44 Uhr

    sags einfach.
    is gar ned so schlimm wie man sichs vorstellt.

    0
  • von Achhillis am 30.05.2010 um 17:41 Uhr

    ich will doch bloß möglichst viele verschiedene vorschläge

    0
  • von Achhillis am 30.05.2010 um 17:37 Uhr

    naja ich bin halt einfach so schüchtern und seh ihn leider nur am donnerstag und dann für 2 wochen nicht un da hätt ichs vorher schon gern mit ihm geklärt :-)

    0
  • von HippieBraut am 30.05.2010 um 17:24 Uhr

    nun ja sexsüschtig würde ich dich nicht gerade bezeichnen -.-
    Aber rede doch mal mit ihm, villeicht hat er angst vor irgendetwas, und dan tut es manchmal gut darüber zu reden, und eure meinungen gegenseitig zu akzeptieren..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt. (Wie) soll ich es ihm sagen? Antwort

Mariischa am 15.12.2009 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin gerade in der Ausbildung und habe da einen echt netten Arbeitskollegen, der 5 Jahre älter ist als ich. Das alter ist aber kein problem. In der letzten Zeit sind wir uns näher gekommen,...

Ich brauch euren Rat.. Wie soll ich es ihm sagen ?! Antwort

LilaEngel am 04.02.2010 um 19:26 Uhr
Also, ein Kumpel, von dem ich was möchte, und ich treffen uns oft und telefonieren oft. Wenn wir iwas zusammen machen, dann halten wir händchen, kuscheln, gucken uns lange in die Augen und sowas. Ich möchte jetzt,...

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen kann Antwort

BlackRay am 15.10.2009 um 12:42 Uhr
Ich und er kennen uns seit sechs jahren. Früher haben wir uns gehasst. Heute schlafewn wir miteinander. Ich habe mich in Íhn Verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. einmal war ich total voll und habe...

ich muss es mal sagen... Antwort

Vertrauen am 06.09.2010 um 22:14 Uhr
hey erdbeermädels (: okey, jetzt wirds ernst... ich kann mit niiiemanden drüber reden, darf es auch gar nicht, aber man kann nicht immer alles für sich behalten, oder? ): also folgendes: mein ex und ich waren 2...

Wie soll ich es ihm sagen? angst vor reaktion Antwort

Robins am 03.09.2011 um 22:21 Uhr
also das alles ist etwas komplizierter. vor nem halben jahr hat mein ix schluss gemacht und hab auch noch bis vor kruzem an ihm gehongen. ich hab jz mit dem abi angefangen und dort einen jungen kennen gelernt, den ich...