HomepageForenLiebe-ForumIch muss immer an mein Ex Freund denken und das obwohl wir schon 3 Jahre getrennt sind. Ich wollte ihn zurück haben damals ich will ihn irgendwie noch

Wolkenlady

am 23.09.2010 um 13:31 Uhr

Ich muss immer an mein Ex Freund denken und das obwohl wir schon 3 Jahre getrennt sind. Ich wollte ihn zurück haben damals ich will ihn irgendwie noch

Hy Leute. ich bin mit meinen Ex Freund mittlerweile schon 3 Jahre getrennt, und trotzdem denk ich immer an ihn zurück. Er war auch meine erste grosse Liebe. Ich erlebte mit ihm soviel obwohl wir nur 1 Jahr zusammen waren. Es war eine schöne Zeit mit ihm. Er hat sich damals von mir getrennt ich war immer sehr eifersüchtig wenn er nur mit seinen besten Freund in ner Disco war. Und ich war auch nicht sehr freundlich zu ihm. Ich spinnte oft auf ihm wegen kleinigkeiten. Er wollte ne freundschaft mit mir das ging ein paar Monate nach unser Beziehung gut dann nicht mehr. Ich sponnte wieder auf ihn entschuldigte mich und irgendwann meldete er sich nicht mehr bei mir und ich auch nicht. Ich weiss auch das ich damals nen riesengrossen Fehler machte. Wir wollten eigentlich für immer zusammen sein. Wir planten schon die Zukunft und dann wars ja leider nicht so. Es ist auch so jedesmal wenn ich an ihm denk passiert was. Entweder sieht meine Mutter ihn irgendwo oder er fährt bei mir vorbei. Das find ich komisch.
Ich hatte dann nach ihm ne Fernbeziehung aber das war auch nicht das richtige. Und 2 Romanzen. Die letzte Romanze die ich hatte war auch von der Art und vom verhalten her fast gleich wie er. Und er ging dann auch wieder zurück zu seiner Ex Freundinn. Ich muss immer an ihm denken was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von big_bacii am 23.09.2010 um 16:20 Uhr

    hm, ich würde mal “zufällig” auf ihn treffen….vllt. kann es ja no was werden.

    Es kann aber auch anderes kommen. Vielleicht hat er sich nach drei Jahren so sehr verändert, dass er dir nicht mehr gefällt, nicht nur optisch sondern auch charakter! und denn weisst du, was du willst, entweder abschliessen für immer oder du willst ihn immernoch! Viel Glück, so in dem Sinn: Neue alte LIEBE! 😉

    0
  • von Wolkenlady am 23.09.2010 um 15:15 Uhr

    Ich war oft grandig/ zornig auf ihn.

    0
  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 14:52 Uhr

    du wirst ja iwie kontakt zu ihm aufnehmen können.. facebook oder sowas!? schreib ihm, frag wies ihm geht und sowas… ob er grad ne freundin hat!???

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 23.09.2010 um 14:39 Uhr

    ihr habt doch bestimmt gemeinsame freunde gehabt oder nicht ??? probiers doch mal so…

    0
  • von Wolkenlady am 23.09.2010 um 14:32 Uhr

    Danke! Aber ich hab keine Nr. mehr von ihm.

    0
  • von Miss_Munich am 23.09.2010 um 14:22 Uhr

    Ihm das mitteilen.. Schreib ihm doch einfach eine nette SMS, dass du zur Zeit öfter an ihn denken musst. Wie es ihm geht? usw.
    Du siehst ja dann wie er reagiert.. Probieren geht über studieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Ex beschäftigt mich immer noch, obwohl wir fast 1 Jahr getrennt sind, da immer wieder was Neues von ihm kommt (Teil. 1) Antwort

kleine_frau am 15.08.2010 um 13:32 Uhr
hi, ich hoffe ihr könnt mir bei der story helfen was das eigentlich alles von meinem ex soll, da es mich bis heute noch beschäftigt. Das ist nur der 1. Teil, Teil 2 und 3 folgen noch. Also war knapp 9 Monate mit...

mein Ex beschäftigt mich immer noch, obwohl wir fast 1 Jahr getrennt sind, da immer wieder was Neues von ihm kommt (Teil. 2) Antwort

kleine_frau am 15.08.2010 um 13:35 Uhr
Nachdem ich die Tür raus war, hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet gehabt. Warum auch? Nach 1,5 Wochen schrieb er mir übers Internet, wie Umzug und Renovierung laufen würden? Ich hatte nämlich ne Zusage für ne...

mein ex liebt mich noch und und ich muss ihn damit immer noch ertragen! Antwort

schneggchen am 18.12.2008 um 14:00 Uhr
also mein ex is der bruder meiner besten freundin..und ich hab mit ihm vor 2 monaten schluss gemacht weil unsere liebe nach einer zeit zu einer unerträglichen routine wurde und er mich nur noch genervt hat und ich...

Ich will irgendwie keinen Freund haben, aber ich mag ihn trotzdem sehr. und er ist auch noch jünger :o Antwort

StKn am 13.06.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels(: ich hoffe ihr könnt mir helfen (: also ich bin 14 jahre alt, und werde jetzt im august 15. ich hatte noch nie einen freund, und ich glaube ich wollte schon immer einen. aber jetzt mag ich einen...

so ein a*** und doch muss ich immer an ihn denken. Antwort

sassysas am 07.02.2010 um 22:06 Uhr
he ihr lieben kennt ihr das gefühl dass ihr jemanden dennoch liebt obwohl er euch verletzt hat so geht es mir mein ex hat plötzlich nicht mehr mit mir gesprochen als ich ihn drauf angesprochen hab ob er schluss...