HomepageForenLiebe-ForumIch muss nach meinem Orgasmus ständig heulen

Ich muss nach meinem Orgasmus ständig heulen

Adri1979am 23.04.2009 um 14:30 Uhr

Ich bin verzweifelt! Der Sex mit meinem Freund ist immer total schön. Ich genieße jede Sekunde. Und wenn ich dann gekommen bin, fange ich einfach so an, zu heulen. Ich verstehe auch gar nicht warum, denn es ist ja eigentlich alles okay. Und es war toll und ich liebe meinen freund, aber irgendwie überkommt es mich….

Nutzer­antworten



  • von LadyDi am 23.04.2009 um 17:34 Uhr

    Da wird der Sex zum wissenschaftlichen Projekt…..und wo bleibt da die Romantik???? *Scherz* Ich würde das auch mal mitschreiben. Dann weißt du woran du bist. Frag doch auch mal deinen Frauenarzt! Vielleicht liegt es ja auch an der Zusammensetzung deiner Pille.

  • von RotesKaeppchen am 23.04.2009 um 17:03 Uhr

    Meine beste Freundin hatte dieses “Problem” während ihrer Schwangerschaft. Da hat sie auch immer nach dem Orgasmus geweint. Das liegt an den Hormonen. Schreib dir doch mal auf, an welchen Tagen deines Zyklus, du nach dem Orgasmus weinen musst. Vielleicht kannst du es ja wirklich auf die Hormone zurückführen…

  • von lalasingsang am 23.04.2009 um 16:27 Uhr

    Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber reden! Der Arme weiß doch gar nicht, wie er damit umgehen soll. Männer sind doch eh immer so hilflos, wenn es ihren Frauen schlecht geht….

  • von SonniSonne am 23.04.2009 um 15:18 Uhr

    Also ich habe das auch manchmal, wenn ich zur Zeit ganz viel Stress und Ärger habe. Dann bin ich in dem Moment so entspannt, glücklich und zufrieden, dass ich anfange zu heulen, Ich habe das meinem Freund aber auch schon mal erzählt, so dass er sich darauf einstellen kann und damit zurecht kommt. Das ist auch wichtig glaube ich. Sonst ist der doch völlig überfordert, wenn seine Freundin auf einmal heult. Also ich denke, ein Gespräch hilft einem immer weiter.

  • von Judy26 am 23.04.2009 um 15:05 Uhr

    Mhmmm…..Was denkst oder fühlst du denn in dem Moment? Fühlst du dich schlecht? Fühlst du dich besonders gut? Also ein Orgasmus ist ja ein absoluter Gefühlsausbruch und der Körper sucht sich ja ein Venitl über dass er seine Gefühle mitteilen möchte. Und vielleicht ist das ja bei dir das WEinen….. Wichtig ist glaube ich, dass du deinem Freund sagst, dass er nicht der auslöser ist und es dir gut geht…..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weint STÄNDIG! Antwort

Sandy510 am 23.01.2014 um 22:26 Uhr
Hey Mädls, ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin 21 und mit meinem Freund (25) jetzt 1,5 Jahre zusammen und fand ihn am Anfang unserer Beziehung natürlich sehr attraktiv (jetzt auch noch aber nicht mehr so...

mein freund brauch ständig selbstbefriedigung Antwort

sharky75 am 27.10.2009 um 15:04 Uhr
hallo liebe mädels, ich habe ein problem mit meinem freund (33) ich bin 34 wir sind seit 3 monaten zusammen, könne uns nur am wochenende sehen, da wir etwas weiter entfernt voneinander wohnen. das 1 problem ist,...

Zusammen "kommen"= intensiverer Orgasmus? Antwort

ylang am 20.06.2010 um 16:16 Uhr
Ich hatte wahnwitzigen Sex mit meinem Freund und wir sind zusammen gekommen...das war der beste Orgasmus meines Lebens!!!!! (nicht das die anderen nicht umwerfendgewesen wären) ALs ich merkte dass es bei ihm im selben...