HomepageForenLiebe-Forumich nerve meinen freund :-(

ich nerve meinen freund 🙁

Jennifer86am 30.07.2008 um 17:02 Uhr

hi ihr lieben.
ich habe wiedermal ein problem mit meinem freund.
vor ca. 3 tagen haben wir uns sehr gestritten. er hatte schlechte laune, und liess mich überall sitzen. das hat mich sehr genervt, weil ich denke, dass man die andere person trotzdem achten kann auch wenn man schlechte laune hatte. ich sagte zu ihm dass ich nach hause fahre. ich bringe das nicht übers herz und hab ihn erstmal ne std. sitzen lassen (in ruhe gelassen) und habe mich mit seiner schwester beschäftigt. (später regte er sich auf, dass ich nicht gefahren bin !)nach der std. ging ich halt zu ihm und fragte ob er mit zu abend essen möchte. er war sehr sehr sauer. später hatte er streit mit seiner familie. da war unser streit jedenfalls wieder vergesen… komisch… naja gestern hatten wir jedenfalls einen sehr sehr schönen abend. grade eben haben wir uns wieder gestritten. er fing an zu sagen, dass er glaubt das ich mich jeden abend selber befriedige, mal eine lesbische erfahrung hatte und ihn mal betrogen hatte… (das ging mal ganz lange so in unserer beziehung, hat dann aber ne zeit nach gelassen.) ich bin ruhig auf ihn eingegangen, und wollte reden. warum er das denkt. weil nichts von diesen sachen stimmtm. ich würde es ja alles zu geben. aber ich habe ihn nie betrogen etc… naja…
paar minuten später habe ich meine kippen gesucht (er hatte sich zuletzt eine ghenommen). ich fragte ihn 2 mal normal wo sie sind. er hat mir keine antwort gegeben. dann war ich halt sauer. habe ihn dann später nochmal ruhig gefragt. er meinte daraufhin, ich sollte ihn nach hause fahren… ich hab es dann getan… was ein schwerer schritt für mich war… er meinte ich nerve ihn nur noch :-(. bin ja kein engel. aber ich möchte reden wenn es streit gibt. er schluckt es liebe und will seine ruhe. für ihn ist es dann provokation wenn ich ihn anspreche… ich möchte hier nicht schlecht übe rmeinen freund sprechen. aber das belastet mich so, weil ich ihn nicht verlieren will und hoffe hier auf eure meinungen und tips wie ihr reagieren würdet. bin so traurig 🙁

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von flamingo am 30.07.2008 um 17:27 Uhr

    für mich wirkt das so, als würde er irgendwie frust an dir auslassen. so wie du´s beschrieben hast, machst du ja nichts wirklich schlimmes und er dreht es dann so. ich finde auch, du solltest dir das nicht gefallen lassen. auch daß er dir grundlos vorwürfe macht, zeigt doch nur, daß er einen anlass zum streiten sucht. ich glaube, du musst ihn irgendwie dazu kriegen, doch mit dir zu reden… das ist die einzige lösung! viel glück…

  • von schabernack am 30.07.2008 um 17:20 Uhr

    du lasst dir aber auch viel gefallen.
    wenn du sagst du faehrst nach hause- dann mach es!
    warum faehrst du ihn nach hause wenn er nicht mal lust hat mit dir zu reden?
    wenn er schmollt lass ihn in ruhe, versuch nicht die ganze zeit nett zu sein.

    es stimmt schon das man seine schlechte laune nicht an anderen aus lassen soll, aber es klappt nicht immer.

    die eifersucht ist sein problem. er muss damit fertig werden! du kannst ihm dabei nicht wirklich helfen, deine rechtfertigungen kommen eh nicht an.

    ausserdem was ist so schlimm an selbstbefriedigung? allein wegn dem haett ich eine riesen diskusion!

  • von Annika91 am 30.07.2008 um 17:12 Uhr

    naja wenn er denn immer so genervt reagiert geh einfach so schwer es auch ist geh oder schick ihn nach hause jenachdem wo ihr seid und lass ihn einfach in ruhe schmollen. und lass dir sowas wie:”fahr mich jetzt nach hause” nicht gefallen ich meine er ist ja wohl alt genug allein nach hause zu gehen/fahren…

  • von Marzipanchen am 30.07.2008 um 17:11 Uhr

    Ich finde als Freundin solltest du nicht nervig für ihn sein. Also im Sinne von, er sollte nicht so empfinden. Er soll froh sein, dass du so eine tolle Freundin bist und für ihn da bist. Redet offen mit einander und er soll dir ganz ehrlich sagen was Sache ist.
    Ich hoffe das regelt sich bald. Mch dir aber selber keine vorwürfe!!

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Wichtiges verheimlicht. Und nun? Antwort

shi_no_shi am 12.04.2012 um 23:15 Uhr
Wie schon gesagt, mein Freund hat mir was wichtiges verschwiegen. Wir hatten eigentlich Anfang des Jahres geplant zusammen zu ziehen, seine Buchhaltungsfirma zu erweitern, damit ich mit einsteige und eine...

Mein Freund hat mich womöglich betrogen Teil 2 Antwort

Mutter30 am 24.05.2011 um 12:35 Uhr
Ich erzähle weiter: die Krönung kam noch, denn irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich etwas tun musste. Ich habe zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und mit meinem Freund seit 4 Monaten ein gemeinsames Kind....

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....