HomepageForenLiebe-ForumIch oder seine Familie und Job???

Lolita

am 25.03.2008 um 05:12 Uhr

Ich oder seine Familie und Job???

Mein Freund will zu mir ziehen.Er wohnt 242km von mir entfernt. ich liebe ihn sehr aber ist das nicht falsch gegenüber seiner Familie un seine Arbeit erst.Ich kann nichtzu ihm wohne alleine und hab gerade eine vollzeitstelle bekommen und das nötige kleingeld habe ich nicht.Zusamenziehen kommt aber auch nicht in frage,deswegen wohne ich ja jetzt alleine.Hat nicht geklappt mit mir und meinem ex.Bitte versteht mich nicht falsch aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Bitte,Bitte,Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 26.03.2008 um 16:40 Uhr

    wenn du nicht willst dass er zu dir zieht solltest du ihm das sagen bevor er mit all seinen sachen vor deiner tuer steht.
    fuer mich klingt es so als wuerdest du seine familie und arbeit als vorwand nehmen. es ist seine entscheidung ob er sich von seiner umgebung trennen will, nicht deine. du solltest nur fair genug sein und ihm deine zweifeln sagen.

    0
  • von riyanna am 26.03.2008 um 15:23 Uhr

    Ich schließe mich der Hexe an, wenn er wirklich zu dir ziehen will, solltest du dich echt freuen! So viele Frauen wollen mit ihren Freunden zusammen ziehen und es scheitert an den Bindungsängsten der Jungs. Natürlich solltest du auch dazu bereit sein, aber wenn du aufhörst dir so viele Gedanken zu machen wirst du das sicher!

    0
  • von liebchen am 25.03.2008 um 18:25 Uhr

    Wie lange seid ihr schon zusammen?

    0
  • von erdbeerfeldhexe am 25.03.2008 um 16:38 Uhr

    Du machst dir unnötige gedanken, wenn er bereit ist zu dir zu ziehen, und da du ihn ja magst, ist das doch kein problem.
    lass dir (spätereinmal) bloß nicht vorwerfen er sei nur wegen dir umgezogen, immerhin kann er das für sich selbst entscheiden.

    außerdem macht das denn eindruck du suchst probleme wo keine sind, also denk lieber noch einmal darüber nach ob du ihn wirklich so nah haben willst- wenn ja, bahn frei.^^

    0
  • von Judo am 25.03.2008 um 16:06 Uhr

    Ja ich verstehe auch nicht so ganz, was du genau so schlimm findest?

    0
  • von smultron am 25.03.2008 um 15:53 Uhr

    Äh, meinst du mit Familie Frau und Kinder oder seine Eltern?

    Wenn er schon ausgezogen ist oder ausziehen möchte, kann er doch auch zu dir ziehen, wenn er denn in deiner Nähe Arbeit findet. Oder will er dann von deinem Geld leben?

    Oder ist es dir zu früh, mit ihm zusammen zu ziehen? (Weil du deinen Ex erwähnst…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er, ich, seine Familie. ??? Antwort

DulceNiki am 25.06.2010 um 01:24 Uhr
Mädels, so ihr die Lage: ganz am Anfang (und momentan sind wir so gegen 6 wochen zusammen) hat er mich auf den geburtstag von seiner schwester mitgenommen und da waren sehr viele verwandte (seine mama, brüder etc.)...

er, seine Familie und ich. Wo ist mein Platz, wie wichtig bin ich ihm? Antwort

kaethy am 06.05.2013 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben   Ich (26) bin verzweifelt. seit 1 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 2 Monaten wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Er hatte von Anfang an sehr viel...

Wir wollen Heiraten! ABER Seine Familie ist GEGEN uns!?! ICH oder FAMILIE? Ist das unser AUS? 1 Monat kein Anruf erst heute... Antwort

athina1308 am 21.04.2010 um 18:53 Uhr
Mein Freund und ich wollen heiraten. Er ist vor einigen Monaten zu seiner Familie gefahren in Nordirak und hatte dort vor einen Monat großen Streit mit seiner Mutter/ Familie wegen mir. Sie ist auf einmal total...

VERGLEICH SEINE EX UND ICH Antwort

molecule am 22.05.2009 um 21:00 Uhr
FOLGENDES;MEIN FREUND UND ICH HATTEN STREIT;GRUND WAR ZWAR ETWAS ANDERES ALS DAS WAS ICH NUN VON EUCH WILL;ABER DIES STEHT AUCH NICHT ZUM THEMA ;ALS WIR SO STRITTEN KNALLT ER MIR AN DEN KOPF ICH WÄRE WIE SEINE EX UND...

Heiligabend mit Freund oder/und Familie? Antwort

Soleil1234 am 26.11.2012 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, aus aktuellem Anlass will ich mal wieder die Diskussion starten "Wie verbringt Ihr Heiligabend"? Mit Eurem Freund oder mit Euren Eltern oder mit allen zusammen? Es ist ja jedes Jahr...