HomepageForenLiebe-ForumIch plane eine Überraschung für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter. Brauche kreative Hilfe!

Hase987

am 18.04.2010 um 21:04 Uhr

Ich plane eine Überraschung für meinen Freund, weiß aber nicht mehr weiter. Brauche kreative Hilfe!

guten abend ihr lieben, ich weiß grad echt nicht mehr weiter.
ich möchte meinen freund überraschen, wie oben schon steht. und zwar bin ich so weit: wir haben nächsten monat jahrestag, am 21. und ich habe für ihn karten besorgt für diesen comedian bülent ceylan. allerdings tritt der erst am 28. auf, also eine woche später. jetzt möchte ich ihm für jeden tag in dieser zeit einen kleinen hinweis darauf schenken. also ist der 28. quasi das große finale. da möchte ich ihn ins auto setzen und einfach da hin fahren, sodass er immer noch nicht weiß was los ist, also die totale überraschung.
so, mein problem ist jetzt, dass ich keine hinweise weiß. ich dachte so ein kleines auto also tipp zum ausflug. dann hab ich noch einen lachsack als tipp das es lustig wird. aber mehr fällt mir auch nicht ein …
also bitte, wer hat noch ideen für kleine hinweise..??
und wie kann ich ihm den tag davor noch schön machen?
ich danke euch fürs lesen und helfen,
lg, der hase

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 18.04.2010 um 21:40 Uhr

    zeigt, hab ein g vergessen

    0
  • von giddi am 18.04.2010 um 21:37 Uhr

    dortmund… mh, die farben der fußballmannschaft sind ja gelb-schwarz. vielleicht einfach was gelbes, wenn dann, denkt er ihr geht zu einem fußballspiel. und westfalenhalle: ein kompass der nur nach westen zeit? 😀

    0
  • von Hase987 am 18.04.2010 um 21:33 Uhr

    dortmunder westfalenhalle… da ist es schwer nen tipp zu geben ohne das er es weiß. ich möchte ihn quasi mit den hinweisen richtig “heiß” machen. das mit dem foto gefällt mir richtig gut. ich dachte auch so ein bild von nem döner oder so ..

    0
  • von giddi am 18.04.2010 um 21:30 Uhr

    das mit dem auto find ich gut, ebenso den lachsack und RiotCherrys idee mit der schwarzen haarsträhne. vielleicht noch irgendwas türkisches? schenk ihm doch ne einladung zum döner 😀 du kannst ihm eine bühne basteln, oder ein bild von euch im bilderrahmen mit einem roten vorhang an der seite.
    wo ist denn die veranstaltung? je nach dem noch ein hinweis wohin es geht.

    0
  • von puffelfluff am 18.04.2010 um 21:29 Uhr

    haha die idee mit dem lachsack find ich doch voll klasse 😀

    0
  • von schnuckelmaus am 18.04.2010 um 21:19 Uhr

    eine karte mit nem lustigen spruch von bülent…oder so…

    0
  • von Hase987 am 18.04.2010 um 21:17 Uhr

    der veranstaltungsort ist schwer, das kann er googlen und sieht dann im programm was läuft…

    0
  • von RiotCherry am 18.04.2010 um 21:15 Uhr

    wie wärs mit ner schwarzen kunsthaarstähne oder sowas 😀 oder vielleicht ein Bild von dem Verantstaltungsort

    0
  • von Hase987 am 18.04.2010 um 21:14 Uhr

    da weiß er schon, das da was ist. ich hab das schon früh genug vorgemerkt..

    0
  • von Agenase am 18.04.2010 um 21:12 Uhr

    finde ich nicht, sag er soll sich den tag freihalten und dann überrasch ihn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Überraschung für meinen Freund... Brauche Hilfe!!! Antwort

Caralina am 14.04.2010 um 12:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meinen Freund überraschen... Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Februar auch zusammen. Er hat sehr viel für mich getan und ich...

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Antwort

jenni2706 am 15.12.2012 um 22:39 Uhr
Fange mal ganz von vorne an.. letztes jahr im septemeber hat alles angefangen ich lernte einen jungen kennen durch zufall wir schrieben uns im Internet und treffen uns damals paar Wochen danach als mein ex schluss...

Süße Überraschung für meinen festen Freund :) Antwort

Dream_ am 06.03.2011 um 19:09 Uhr
Also Mädels, jeder der mich kennt weiß vielleicht,dass ich nicht grade die Kreativste bin. Eben deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich habe mir nämlich überlegt meinen Freund mit einer süßen Überraschung zu...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe!!!! Antwort

Jaju am 26.02.2009 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben!!! Hmm seit ungefähr einem Monat habe ich einen sehr netten Jungrn Mann kennengelernt..... Da war auch alles ok.... bis vor ungefähr 7 Tagen da habe ich so richtig das letzte mal was von ihm...