HomepageForenLiebe-ForumIch rege mich wegen jedem scheiß auf

BlauesBlatt

am 25.08.2010 um 12:30 Uhr

Ich rege mich wegen jedem scheiß auf

Oh mann heute post ich mal wieder viel^^ naja hab ja urlaub und nichts besseres zu tun, egal.

Ich merke schon wieder, dass ich mich wegen jeder kleinigkeit aufrege, es sind meist nur winzige sachen aber da könnte ich echt durch drehen. So wie eben: Manche wissen von euch dass ich und mein freund so ne art “beziehungspause” diese woche machen und naja, gestern hat er mich angerufen (so ne art überraschungsanruf-hab mich tierisch gefreut weil ausgemacht war, wir haben in dieser woche keinen kontakt um mal nach zu denken etc) jedenfalls sagte er mir gestern, dass er mir morgen (also heute) ne sms schreibt, normalerweiße schreibt er (wenn er eine sms schreibt) eine sms meist in der früh oder in der mittagspause weil er sonst arbeiten ist. Und was ist? Er hat mir immer noch keine geshrieben und die pause ist nun auch vorbei!

Ich weiß, ist nur ne kleine sache, aber das regt mich schon wieder auf! Ich weiß dass er mir heute im laufe des tages noch schrieben könnte, aber trotzdem macht mich das etwas wütend 😉 er MUSS mir ja nciht schreiben, aber ich habe mich so darauf gefreut… MÄNNER!

Habt ihr auch so was, wo ihr euch wegen jedem scheiß aufregt?
Worüber regt ihr euch am meisten auf (bei eurem freund mein ich jetzt)?

Antworten



  • von Maria334 am 25.08.2010 um 13:22 Uhr

    Naja jedem gehts wohl mal so, besonders kurz vor den Tagen.Es hat sich aber gebessert, seitdem ich mich im SportRehacenter angemeldet habe und den Frust vor den Tagen einfach wegtrainiere und ein neues Hobby dazu habe.Malen.Ist echt empfehlenswert.Ich bin viel ruhiger geworden.

  • von BarbieOnSpeed am 25.08.2010 um 12:51 Uhr

    -.-
    du hast auch echt kein anderes thema oder?

  • von Lenny88 am 25.08.2010 um 12:42 Uhr

    Hmm oh Mann das ist aber etwas übertrieben..wenn er dir keine Uhrzeit gesagt hat, wann er schreibt, dann solltest du warten..
    Du kannst dich aufregen, wenn heute KEINE SmS kommt 😉

  • von itsme2008 am 25.08.2010 um 12:38 Uhr

    Warte doch einfach mal ab, er meldet sich sicher noch bei dir!
    Mach dich nicht wahnsinnig!
    Er hat ja keinen bestimmten Zeitpunkt genannt 😉
    Ich hab das auch manchmal aber der Ärger verfliegt dann doch meistens recht schnell

  • von BlauesBlatt am 25.08.2010 um 12:32 Uhr

    Was ich noch sagen muss, ich schalt das meist auf stur 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht, ob er auf mich steht?? Antwort

MonchiMoon am 11.03.2010 um 16:56 Uhr
Nun – es ist so, dass ich mich in meinen Kommilitonen verguckt habe. Eigentlich ist er mir schon am ersten Tag aufgefallen, aber da war er total abwesend und unnahbar- das lag daran, dass er überhaupt keine Lust auf...

Freund ist sauer auf mich, hab ich übertrieben? Antwort

Miri2525 am 16.10.2014 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema was mich momentan sehr beschäftigt. Ich habe privat leider ein paar Probleme und möchte damit auch niemanden belasten. Auch mein Freund mit dem...

Hilfe - fühle mich schlecht wegen seiner Ex.. Antwort

Made123 am 09.08.2016 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, ich war hier schonmal angemeldet, hatte mein PW leider vergessen und mich deswegen neu angemeldet. Ich versuche mal, mein "Problem" halbwegs übersichtlich in Worte zu fassen: Mein Freund und ich sind über...

Meine beste Freundin regt mich auf -.- Antwort

cheriiechn am 18.02.2009 um 18:35 Uhr
Hey Leute, ich hab ma wieder ein kleines Problem; meine beste Freundin geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sänkel -.- Das was mich am meisten aufregt ist, das sie mir nicht zuhört. Zum Beispiel wenn wir...