HomepageForenLiebe-ForumIch schäme mich für meinen Freund!ist das normal?

EISblume94

am 17.02.2009 um 15:45 Uhr

Ich schäme mich für meinen Freund!ist das normal?

ich liebe meinen Freun trotzdem schäme ich mich für ihn in der Öffentlichkeit! Er ist ist fast 20 cm kleiner wie ich und ist nicht gerade der schönste!ist das normal das ich mich schäme oder liebe ich ihn nicht wirklich ? Bitte helft mir!

Lg.
Eisblume

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luckylady249 am 19.02.2009 um 11:48 Uhr

    Ich kenne das… hatte auch mal so ne Beziehung, in der ich mich etwas für meinen Freund geschämt habe…und dann habe ich nach ein paar wochen festgestellt das er einfach nicht der richtige für mich ist und habe mich von ihm getrennt…ich würde an deiner Stelle noch einmal genau drüber nachdenken und gucken ob du ihn so sehr liebst das du über den grüßenunterschied einfach hinwegsehen kannst
    Viel Glück 😉

    0
  • von ashanti187 am 17.02.2009 um 16:31 Uhr

    sowas geht mal gar nich! also ich bin stolz auf meinen freund – und geschämt habe ich mich noch nie für ihn!

    0
  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 16:04 Uhr

    klingt wirklich oberflächlich, stimme den anderen zu!
    überdenken.

    0
  • von lara87 am 17.02.2009 um 15:53 Uhr

    hihi also dass er kleiner ist ist nicht so schlimm. meiner ist auch kleiner als ich und es ist uns egal wenn die leute dumm schauen nur weil wir nicht der norm entsprechen. aber wenn er dir nicht gefällt, dann ist das nicht so gut. hast du dann überhaupt lust mit ihm zu schlafen? vielleicht kann es schon sein, dass du ihn nicht mehr liebst.

    0
  • von lilalu86 am 17.02.2009 um 15:52 Uhr

    Bitte?
    Hab vorhin erst ein Bericht gesehen über kleinere Männer,das sollte heutzutage nicht das Problem sein und Schönheit ist sache des Betrachters…Was gefällt dir denn an deinem Freund?

    0
  • von jigsaws am 17.02.2009 um 15:52 Uhr

    mann mann mann, was hast du dich dann erst darauf eingelassen ?

    0
  • von ShadyLady999 am 17.02.2009 um 15:49 Uhr

    Also für den Freund schämen weil er 20cm kleiner ist und “nicht gerade der schönste”?! Das hab ich ja noch nie gehört… Da solltest du was nochmal gehörig überdenken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich im Bett für meinen Körper Antwort

klubnikaa am 08.02.2010 um 12:15 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt und mit dem Aussehen, das mit vom Gott gegeben wurde sehr zufrieden. Das einzigste Problem ist, dass ich bei 168 cm 82 kg wiege... Ich habe einen gutproporzionierten Körper, grosse Brüste... Hatte...

Beziehungsproblem: Ich schäme mich für meinen Freund, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind. Habe ich ein Recht darauf, dass er sich für mich zu Antwort

Madeleine77 am 29.08.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat von beziehungserfahrenen Mädels: Mein Freund ist 25, ich bin 23 und wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon fast genauso lange zusammen....

Ich will meinen Freund im moment nicht sehen ist das normal, das man solche phasen hat? Antwort

Sonic1984 am 28.11.2008 um 12:49 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch ganz gut eigentlich, aber ich will ihn im moment einfach nicht so oft sehen, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen, da er bei der...

Ich will Sex mit meinen lehrer ist das normal Antwort

saskia094 am 01.07.2012 um 16:53 Uhr
Also ich bin jetzt raus aus der schule habe aber noch Abschlussfeier und danach möchte ich am liebsten mit meinen Mathelehrer Sex haben habe ja seine Nummer und da habe ich ihn geschrieben das ich nach der...

Ich schäme mich... Antwort

KiaraSofie am 30.05.2010 um 11:47 Uhr
Hey ich bin 14Jahre alt und schäme mit für meine Brust. Ich habe schon viele Fragen und Beiträge der anderen gelesen und verstehe andere Mädels/Frauen mit meinem Problem seh gut. Ich weiß, dass es etwas früh ist,...