HomepageForenLiebe-ForumIch schäme mich im Bett für meinen Körper

klubnikaa

am 08.02.2010 um 12:15 Uhr

Ich schäme mich im Bett für meinen Körper

Ich bin 19 Jahre alt und mit dem Aussehen, das mit vom Gott gegeben wurde sehr zufrieden. Das einzigste Problem ist, dass ich bei 168 cm 82 kg wiege… Ich habe einen gutproporzionierten Körper, grosse Brüste… Hatte immer die Männer bekommen, die ich wollte, da ich gutaussehe und mit richtigen Klamotten sogar vom Körper her gut. Auf der strasse schaun mich die Männer auch gern an. Aber im Bett schäme ich mich sehr für meine Bauch etc… Ich hab das Gefühl dass es meinen Freund abstoßen würde, wenn ich mich mit meinem ganzen Fett hemmungslos im bett bewege…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mickimaeuschen am 08.02.2010 um 12:31 Uhr

    willst du was an dir ändern??? wenn nein dann kannst du entweder mit deinem freund darüber reden – problem du musst mit jeder antwort rechnen… aber ich glaub erlich gesagt nicht, dass es ihn stört… er kennt ja deinen körper und weiß wie du aussiehst. er hat trotzdem oder vielleicht gerade deswegen) DICH als freundin… und kleiner tipp… wenn du dich nicht gehen lassen kannst kauf dir eine schöne nachttischlampe mit einem leichten licht – vielleicht ein dezentes orange oder so… dann gibts eben nicht mehr licht und so wenig davon macht einen körper viel schlanker – also durch den schatten mein ich jetzt.

    vielleicht kannst du dich so besser fallen lassen. aber ich glaub trotzdem dass es ihn nicht stört 😉 kann man ja auch total hübsch finden die rundungen (hab ich auch und ich mag sie total gerne – und mein schatz auch)

    viel glück noch, und denk nicht zu viel darüber nach, macht das leben einfacher *gg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich für meinen Freund!ist das normal? Antwort

EISblume94 am 17.02.2009 um 15:45 Uhr
ich liebe meinen Freun trotzdem schäme ich mich für ihn in der Öffentlichkeit! Er ist ist fast 20 cm kleiner wie ich und ist nicht gerade der schönste!ist das normal das ich mich schäme oder liebe ich ihn nicht...

ICH SCHÄME MICH.. Antwort

NurEr am 02.01.2010 um 17:25 Uhr
..vor meinen Freund nackt zu zeigen..:-S geht es jmd ähnlich? Ich weiß nicht von wo diese komplexe kommen , aber ich mach mir immer gedanken , dass er mich hässlich finden oder so.. er sagt zwar das ich einen...

Beziehungsproblem: Ich schäme mich für meinen Freund, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind. Habe ich ein Recht darauf, dass er sich für mich zu Antwort

Madeleine77 am 29.08.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat von beziehungserfahrenen Mädels: Mein Freund ist 25, ich bin 23 und wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon fast genauso lange zusammen....

ich schäme mich =( Antwort

xXNataschaXx am 18.10.2009 um 20:53 Uhr
Hallo mädls :) ich habe wie jeden Freitag in der Schule Sport..ich freu mich aber darauf gar nicht =( ich bin mit lauter gut aussehenden und Schlanken mädls in der klasse ich bin die einzige die etwas mehr auf den...

Ich schäme mich... Antwort

KiaraSofie am 30.05.2010 um 11:47 Uhr
Hey ich bin 14Jahre alt und schäme mit für meine Brust. Ich habe schon viele Fragen und Beiträge der anderen gelesen und verstehe andere Mädels/Frauen mit meinem Problem seh gut. Ich weiß, dass es etwas früh ist,...